Aussehen, Charakter und sexuelle Präferenzen

:hmm: Aber die Schwanzgrösse auch nicht? Erwartetet man sich nicht von einem grossen dicken Schwanz, eine dominante Behandlung auch?

Sah noch keinen Dom mit 12 cm Schwanzerl.

Umgekehrt bei Frauen, könnte da die Tittengrösse, Aufschluss geben, die grossen dominant und die Kleinen devot. :happy: Dann wäre die Welt auch viel einfacher...........:unsicher:
Ja sowas dachte ich mir zb auch. So Vorurteile bestehen glaube ich bei jedem irgendwo. Und bei vielen Klischees ist auch etwas wahres dran. Würde annehmen dass sich männer mit kleinen schwänzen häufig in der devoten Position wohler fühlen als in der dom. But i dont know
 
Ja sowas dachte ich mir zb auch. So Vorurteile bestehen glaube ich bei jedem irgendwo. Und bei vielen Klischees ist auch etwas wahres dran. Würde annehmen dass sich männer mit kleinen schwänzen häufig in der devoten Position wohler fühlen als in der dom. But i dont know
Der Schwanz macht einen Mann also dominant, oder devot? Interessanter, um nicht zu sagen, ziemlich naiver Ansatz. Sorry, aber wie man ernsthaft so etwas glauben kann, keine Ahnung.
 
Ja sowas dachte ich mir zb auch. So Vorurteile bestehen glaube ich bei jedem irgendwo. Und bei vielen Klischees ist auch etwas wahres dran. Würde annehmen dass sich männer mit kleinen schwänzen häufig in der devoten Position wohler fühlen als in der dom. But i dont know
Merkt man! :mrgreen:
Nö, schwanzlänge und dominanz haben nichts miteinander zu tun.
 
Darf man nicht über Vorurteile sprechen und auch nicht über dinge worüber man sich nicht ganz sicher ist? Wenn ich alles wüsste bräuchte ich mich wohl ungemein weniger noch mit anderen Menschen austauschen. Das wäre nur der halbe Spaß
 
Darf man nicht über Vorurteile sprechen und auch nicht über dinge worüber man sich nicht ganz sicher ist? Wenn ich alles wüsste bräuchte ich mich wohl ungemein weniger noch mit anderen Menschen austauschen. Das wäre nur der halbe Spaß
Klar darf man. ;) Aber Austausch impliziert ja, dass man auch verschiedene Meinungen zulässt.
 
Tu mir von Haus aus schon schwer Leute nur vom Aussehen richtig einzuschätzen. Umsonst heißt es ja auch nicht: Beim Reden kommen die Leute zusammen.
 
Tu mir von Haus aus schon schwer Leute nur vom Aussehen richtig einzuschätzen. Umsonst heißt es ja auch nicht: Beim Reden kommen die Leute zusammen.
Ich, zum Beispiel, bekomme ganz oft, wenn ich jemanden kennenlerne den erstaunten Kommentar, dass ich ja gar nicht so arrogant und überheblich bin, wie ich optisch wirke.
Und nein - ich leg es nicht drauf an. Aber offenbar setz ich in der Öffentlichkeit den Prototypen des resting bitch face auf.
 
Ich, zum Beispiel, bekomme ganz oft, wenn ich jemanden kennenlerne den erstaunten Kommentar, dass ich ja gar nicht so arrogant und überheblich bin, wie ich optisch wirke.
Und nein - ich leg es nicht drauf an. Aber offenbar setz ich in der Öffentlichkeit den Prototypen des resting bitch face auf.
Ja man verschätzt sich oft beim gegenüber und das nur wegen dem Äußeren. Denk wahrscheinlich auch oft zu oberflächlich.
 
Das gefällt mir…. :rofl:
So Dellen haben ja auch einen praktischen Zweck.

Im Sommer, wenn es recht heiß ist, sammelt sich dort der Schweiß und man hat damit quasi sein eigenes Trinkeasserreservoir…

Edit:
Bei Bröseln von der mittäglichen Wurstsemmel funktioniert das übrigens auch.

:fies:
 
Zurück
Oben