- Reaktionen
- 102.437
- Checks
- 32
Übertreib nicht.Jep.
Ein dunkelhaariger Engel. Etwa 30kg mehr als ein Victoria Secret Engel - bitte nicht verwechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übertreib nicht.Jep.
Ein dunkelhaariger Engel. Etwa 30kg mehr als ein Victoria Secret Engel - bitte nicht verwechseln
vorurteile sind einem nur selbst hinderlich, wenn man z.b. auf partnersuche istLiebe Community,
Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
Am Ava schaust gor ned so schwer aus.Jep.
Ich hab kein Vorurteile
Jep.
Schleimer!!Aber a nur, wenn der "Engel" einen BMI vom 15 hat...
Sind muskulöse Männer eher dominant?
Schleimer!!
A so geht des...Nix da Schleimer... eine gute Tat am Tag!
I erledigt sowas gern in aller Früh, damit i den restlichen Tag gemein sein kann.
Aber a nur, wenn der "Engel" einen BMI vom 15 hat...
Nein.Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät?
Dass ich denselben Bekleidungsstil seit über 30 Jahren habe, meine sexuellen Präferenzen sich mehrmals ganz massiv verändert haben.Welche Erfahrungen habt ihr dazu?
Nein, körperbewusst.Sind muskulöse Männer eher dominant?
Das verbitte ich mir.Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv?
Mit obigen.Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
….und gerade deshalb ein ganz schön heißer Feger.Jep.
Vorurteilsbehaftete Menschen meide ich ob derer Lernresistenz lieber...welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
Die Kleinsten sind die schlimmsten.welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
klar, klischees entstehen aufgrund (gefühlter/erlebter) statistischer evidenzen.Liebe Community,
Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
NeinLiebe Community,
Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät?
Welche Erfahrungen habt ihr dazu?
Sind muskulöse Männer eher dominant?
Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv?
Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?