Aussehen, Charakter und sexuelle Präferenzen

Liebe Community,

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
vorurteile sind einem nur selbst hinderlich, wenn man z.b. auf partnersuche ist

Ich hab kein Vorurteile 🤷‍♀️

:hmm: Aber die Schwanzgrösse auch nicht? Erwartetet man sich nicht von einem grossen dicken Schwanz, eine dominante Behandlung auch?

Sah noch keinen Dom mit 12 cm Schwanzerl.

Umgekehrt bei Frauen, könnte da die Tittengrösse, Aufschluss geben, die grossen dominant und die Kleinen devot. :happy: Dann wäre die Welt auch viel einfacher...........:unsicher:

Also wenn man mich (1,58) mit meinem Mann (1,86 und sehr breit) sieht, geht man wohl nicht davon aus, dass ich ihm den Arsch versohle. 😁

Sexuelle Präferenzen am Aussehen ablesen zu wollen, ist im Alltag vor allem eine Frage der Klischees und eigenen Fantasie.

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät?
Nein.
Welche Erfahrungen habt ihr dazu?
Dass ich denselben Bekleidungsstil seit über 30 Jahren habe, meine sexuellen Präferenzen sich mehrmals ganz massiv verändert haben.
Sind muskulöse Männer eher dominant?
Nein, körperbewusst.
Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv?
Das verbitte ich mir. :D
Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
Mit obigen. ;)

Natürlich habe ich einen kleinen Theaterfundus für spezielle Anlässe. Manches ziehe ich mir ausschließlich an, wenn ich mit Partner unterwegs bin.
Das hat nichts mit meinen Präferenzen zu tun, sondern damit, dass mit ihm sein, besonders ist - das weiß wahrscheinlich auch nur ich selbst. :)
Das ist nichts, das irgendwem außer mir auffallen würde, ein kleiner stiller ungesehener Kniefall meinerseits, nicht ganz unabhängig meiner tagesakutellen Präferenz (man hat ja nicht nur eine).

Ich würde es ziemlich scheiße finden, wenn Hinz und Kunz durch mein Aussehen erkennen könnten, was in meinem Kopf ist und wie ich gerne meine Lust lebe.
Ebenso sch... würde ich es finden, wenn ich durch das Aussehen anderer Menschen gedanklich durch ihre sexuellen Präferenzen wandern müsste - ich wolltert das nicht wissen, da verliert ja alles seinen Reiz.

Schlauchboot Lippen, dicke titten, und eine aufgeblasene Musch is a dreilochhamster .. soviel ist sicher

Ehrlich?!
Wenn ich mal über mich selbst nachdenke... Charakter... Sexuelle Vorlieben... hm...

Im realen Leben... muss ich selbstbewusst auftreten und auch delegieren.
Ich bin stur, unnachgiebig und tu mir mit Kompromissen schwer... schließlich weiß ich es doch immer am besten, jaja...jaja...
Das Klischee der lustigen dicken erfülle ich wohl kaum.
Gefühle kann ich nicht aussprechen, ich kanns maximal aufschreiben... ein "hab dich lieb" fällt mir extrem schwer... ne WhatsApp Nachricht muss reichen...
Man sagt ich wirke oft "rabiat"...

Und wenns dan um Sex geht... will ich einfach nur bekuschelt werden... zärtlich und sanft... viele viele Küsse... ich mags wenn ich in diesen Situationen einfach mal die Verantwortung/Leitung abgeben kann...
Sex mit mir ist wohl den meisten Forumhengsten zu fad :p

...außerhalb des Bettes hab aber selbstverständlich ich das Sagen ;) :D

Liebe Community,

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät? Welche Erfahrungen habt ihr dazu? Sind muskulöse Männer eher dominant? Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv? Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?
klar, klischees entstehen aufgrund (gefühlter/erlebter) statistischer evidenzen.

hier sind natürlich nur die ausnahmen der regel 😛

Liebe Community,

Nein

Hi,

Denkt ihr dass der Charakter oder gar das Aussehen eines Menschen über dessen sexuellen Vorlieben bereits etwas verrät?

Nein.

Welche Erfahrungen habt ihr dazu?

Ist Unsinn.

Sind muskulöse Männer eher dominant?

Nein.

Frauen mit langen Haaren und Girly-style eher passiv?

Nein.

Mit welchen Vorurteilen habt ihr vielleicht zu kämpfen oder welche Vorurteile habt ihr aufgrund welcher Erfahrungen?

Keine.

LG Tom

Zurück
Oben