Genital Präferenz

So soll(te) es auch sein.....und wenn das was am Genital dranhängt auch noch passt ja dann - dann ist alles perfekt......
Ich vermute, es verhält sich genau umgekehrt. Sein Schwanz wird kritisch gesehen nichts Besonderes sein, und ihr wäre jeder andere Schwanz an diesem Mann auch der Schönste auf der Welt.

Ich vermute, es verhält sich genau umgekehrt. Sein Schwanz wird kritisch gesehen nichts Besonderes sein, und ihr wäre jeder andere Schwanz an diesem Mann auch der Schönste auf der Welt.
Mag sein - ist auch Ansichtssache ob ein Schwanz schön ist oder nicht.

Ein Dacia Duster sieht mit geilen Alufelgen ned schlecht aus.....i dadat ma de Gurk'n deswegen ned kauf'n....

Ein Dacia Duster sieht mit geilen Alufelgen ned schlecht aus.....i dadat ma de Gurk'n deswegen ned kauf'n....
Also, Alufelgen haben mich noch nie geil gemacht. Nicht einmal bei einem Dacia. Aber vielleicht habe ich eine verquere Einstellung zu Autos: Die Karre muss fahren, zuverlässig, sollte wenig Kosten verursachen und das wars. Mehr interessiert mich nicht.

Ob's ein Ringele-VW oder ein Sternenfahrzeug oder ein Dacia ist, ist mir vollkommen blunzn.

Also, Alufelgen haben mich noch nie geil gemacht. Nicht einmal bei einem Dacia. Aber vielleicht habe ich eine verquere Einstellung zu Autos: Die Karre muss fahren, zuverlässig, sollte wenig Kosten verursachen und das wars. Mehr interessiert mich nicht.

Ob's ein Ringele-VW oder ein Sternenfahrzeug oder ein Dacia ist, ist mir vollkommen blunzn.
Naja - schöne Aluflgen verschmücken schon fast jedes Auto....ist aber natürlich nicht unbedingt notwendig - nur sind die meisten heut zu Tage schon mit Alufelgen ausgestattet.

Ich persönlich muss mich in der Karre schon auch eib wenig wohl fühlen.....

Na eben - also mir persönlich liegt schon sehr viel daran das ich doch lieber einen süßen Schmetterling verwöhne statt einen Truthahn.....also denke ich das es dir auch angenehmer ist einen gepflegten Dingdong zu verwöhnen statt eines verkümmerten Wurmes....oder nicht?
Mir liegt vor allem ganz viel daran Körperteile korrekt benennen zu können. Abgesehen davon, scheint es mir als hätte einer von uns den Thread wohl missverstanden.
Meines Erachtens geht es nicht um die Optik des Genitals, sondern um die Frage welches und ob es präferiert wird!?
Ich stellte also mMn sinngemäß richtig fest, dass ich diesbezüglich eben keine Präferenzen habe und mir ganz andere Dinge wichtig sind.

Hi,

ich könnte mir durchaus vorstellen, Sex mit einem FTM Mann zu haben. Also quasi Mann mit Muschi.

Umgekehrt, Sex mit einer (noch so tollen) Frau mit Penis, schließe ich für mich aus.

Natürlich muss die Person passen, damit ich Sex überhaupt will.

LG Tom

Zurück
Oben