- Reaktionen
- 22.775
dto.
Ich hasse Abkürzungen, schreib aus was du sagen willst.
aber gerne:
Perversion – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dto.
Ich hasse Abkürzungen, schreib aus was du sagen willst.
Absonderlich ist schon einiges, meiner Meinung nach auch pervers.Wer legt fest was absonderlich ist und was nicht?
Und der Mensch ist nicht nur in der Sexualität absonderlich!
Zu einem Dom erzogen werden ist doch per Definition ein Widerspruch, der Schwanz wedelt mit dem Hund. Aber ganz egal solang du mit deiner Situation glücklich bist.Sie hat mich zu ihren Dom erzogen, schön langsam zu dem hingeführt was sie mochte und brauchte
Na meine Dominanz war schon immer da. Aber einzusetzen auf der BDSM seite habe ich gelernt. So wie verschiedene Techniken zur richtigen anatomische Anwendungen. Meine Neigungen wurden von ihr gefördert und auch habe ich erfahren wie so manche Praktiken wirken.Zu einem Dom erzogen werden ist doch per Definition ein Widerspruch, der Schwanz wedelt mit dem Hund. Aber ganz egal solang du mit deiner Situation glücklich bist.
Fast alle Menschen haben eine sexuelle Ausrichtung/Neigungen, außer jene, die keinerlei Sexualtrieb haben (Gibt es auch, wenn auch selten).was wenn es keine gibt?
Was wenn man keine hat? Irgendwie suggeriert Deine Frage, dass jeder eine sexuelle Ausrichtung haben müsse.
Ich glaub eher, dass die meisten Leute keine sexuelle Ausrichtung haben, sie fangen als Teenager an mit Sex, und bleiben dabei.
Ich glaube, eine sexuelle Ausrichtung ist eher eine Ausnahme.
Also gibst zu daß der Rest nicht normal ist?Fast alle Menschen haben eine sexuelle Ausrichtung/Neigungen, außer jene, die keinerlei Sexualtrieb haben (Gibt es auch, wenn auch selten).
Es gibt leider die verbotenen Neigungen, oder eben die Erlaubten.
Entweder magst du Frauen, oder Männer, oder Beides, oder dann gibt es noch die verschiedenen Spielarten. Aber jeder hat irgendetwas, dass ihn besonders erregt.
Der Sexualtrieb, ist etwas angeborenes. Nur wohin er sich wie entwickelt kann durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst werden. Er ist übrigens, nach dem Überlebenstrieb der stärkste Trieb in uns.
Darum hat es zu keiner Zeit wirklich funktioniert, dass zB Priester oder Nonnen dauerhaft keusch leben.
Und natürlich gibt es auch genügend Menschen die Ausrichtung/Neigungen unterdrücken, und nicht ausleben, sondern nur den "normalen" Sex leben.
Die Grundveranlagung ist sicher eine sexuelle Neugier, die sich aber erst mit der Pubertät zu manifestieren beginnt. In welche Richtung das geschieht, hängt von den Erlebnissen des Betreffenden ab, und dabei spielt heute das Internet eine ganz wichtige Rolle.Manches was hier als Neigung oder Fetisch bezeichnet wird ist sicher nichts mit dem man auf die Welt kommt
Zu einem Dom erzogen werden ist doch per Definition ein Widerspruch, der Schwanz wedelt mit dem Hund.
Aber ganz egal solang du mit deiner Situation glücklich bist.
Was denkst du wieso ich das normal zwischen Ausrufungszeichen gesetzt habe?Also gibst zu daß der Rest nicht normal ist?
Na geh , war mit ganz ernst gemeint!Was denkst du wieso ich das normal zwischen Ausrufungszeichen gesetzt habe?
Aber in der Tat gibt es Perversionen die den ausführenden wahrscheinlich gar nicht so krank vorkommen mögen.
Ich nehme jetzt nur mal so Menschen mit mordfantasien.
Ach ich höre schon den Aufschrei, ja nur solange alle einverstanden sind!
Gab es alles schon, Mordfantasten die jemanden mit Todessehnsucht suchen und finden.
Jemanden aus sexueller Begeisterung töten zu wollen und sich zwecks sexueller Befriedigung töten zu lassen ist einfach krank und pervers.
Ist sicher ein extremes Beispiel, aber zeigt ganz gut wie für ihren lustgewinn zu gehen bereit sind.
Das passt ja alles, mir geht's ja mehr um die die Kategorisch meinen alles ist ok, solange alle damit einverstanden sind.Irgendwo gibt es Grenzen, das versteht sich von selbst.
Alles, was in die Richtung körperliche Gewalt geht, lehne ich von Grund auf ab. Mir ist auch klar, daß meine sexuellen Interessen teilweise andere abstoßen. Selbst ich muß die besonders extremen Varianten davon nicht jeden Tag haben. Aber die haben wenigstens nichts mit Körperverletzung zu tun. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Also ich kann mich diesen Worten nur voll und ganz anschließen,Ich denke, dass es in den meisten Fällen ganz besondere einschneidende Ereignisse im Leben eines Menschen sind.
Ab diesem Zeitpunkt entwickelt er schleichend auf mysteriöse Weise gewisse Vorlieben/Fetische
Lieber Hansi Du hast es wiedereinmal auf den Punkt gebracht,Die Grundveranlagung ist sicher eine sexuelle Neugier, die sich aber erst mit der Pubertät zu manifestieren beginnt. In welche Richtung das geschieht, hängt von den Erlebnissen des Betreffenden ab, und dabei spielt heute das Internet eine ganz wichtige Rolle.
Man stelle sich einmal vor das wäre wirklich so im Leben, ich mag gar nicht daran denken, das wäre doch furchtbar oder,alles ist ok, solange alle damit einverstanden sind
Da kann ich Dir nur gratulieren,Mittlerweile habe ich meinen passenden dom partner gefunden. Wir leben in einee beziehung und es ist eindeutig ein nehmen und geben sowie vertrauen. So wie es sein sollte.
Fast alle Menschen haben eine sexuelle Ausrichtung/Neigungen, außer jene, die keinerlei Sexualtrieb haben (Gibt es auch, wenn auch selten).
Und natürlich gibt es auch genügend Menschen die Ausrichtung/Neigungen unterdrücken, und nicht ausleben, sondern nur den "normalen" Sex leben.