- BeitrÀge
- 6.803
- Reaktionen
- 15.537
- Checks
- 3
Das klingt vergÀnglich. Genitalwurschtigkeit bei Penisse ...Na klar, das nennt man Genitalwurschtigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Das klingt vergÀnglich. Genitalwurschtigkeit bei Penisse ...Na klar, das nennt man Genitalwurschtigkeit
Dem schlieĂ i mi an..... Kurz und knapp: Nein!
Do muasst lei das mischungsverhÀltnis ÀndernIch habe einen Penisneid
Zum anvisieren natĂŒrlich....!....wo's brauchst an Stern??? Vom DĂ€mpfungsgerĂ€usch her weit hinter Audi - abgesehen davon laufen beim Benz immer die Scheiben an wenn du dich innigst mit der Beifahrerin "unterhĂ€ltst".....
Ja, ich liebe auch den Penis meines Schatzes."Verliebt" man sich auch in das Genital des anderen?
Ich vermute sehr stark, dass die meisten Frauen den Mann anziehend finden und damit verbunden dann auch seinen Penis. Andersrum kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Auch, dass man den Menschen anziehend findet und seine Genitalien nicht. Klingt fĂŒr mich sehr weit hergeholt. Wobei, es gibt ja nichts, was es nicht gibt.Kann man das Genital eines Menschen anziehend finden, auch wenn man diesen Menschen nicht anziehend findet - bzw. umgekert - also den Menschen anziehend finden aber sein Genital nicht? Oder ist das dann immer in Kombination?
Klingt fĂŒr mich sehr weit hergeholt. Wobei, es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
MĂ€nner ticken da vermutlich eh auch anders.
Wer sich fĂŒr ein Meerschweinchen hĂ€lt, braucht wohl eher professionelle Hilfe. AuĂerdem bin ich nicht Zoophil.Ich glaub, es geht darum, wenn sich wer z.B. fĂŒr ein Meerschweinchen hĂ€lt, und in einem Frauenkörper gefangen ist, wĂŒrdet Du mit ihm vögeln?
Mein erster "liebhaber" war von seiner Persönlichkeit her seehr anziehend fĂŒr mich. Aber seine Genitalien waren nie gewaschen. Ich erspare uns allen jetzt detailsAuch, dass man den Menschen anziehend findet und seine Genitalien nicht. Klingt fĂŒr mich sehr weit hergeholt.
Das könnte erklĂ€ren, warum so mancher Mann unerfahrene Frauen sucht...Mein erster "liebhaber" war von seiner Persönlichkeit her seehr anziehend fĂŒr mich. Aber seine Genitalien waren nie gewaschen. Ich erspare uns allen jetzt details
Aber was man nit 16 halt alles nit weiĂ...bzw. fragst beim ersten mal a nit gleich nach oder schickt ihn vorher duschen. Und weil man mit 16 auch keine schlampe sein will, denkt man sich halt a halbes jahr lang "des ghört wahrscheinlich so"
Das wĂ€re mal ein Header fĂŒr ein Kontakinserat.Das könnte erklĂ€ren, warum so mancher Mann unerfahrene Frauen sucht...
Tja....bei de neich'n Benz gibt's jo kan Stern mehr.....des "anvisieren" war perfekt mit dem 300 SEL Baujahr 1985 - 1995Zum anvisieren natĂŒrlich....!
Tja....bei de neich'n Benz gibt's jo kan Stern mehr.....des "anvisieren" war perfekt mit dem 300 SEL Baujahr 1985 - 1995
.....san owa nua 150 Punkte......mid'n "anvisieren" waratn's 300.....Hi,
und wenn man den FuĂgĂ€nger verfehlt, schnell die TĂŒr aufreiĂen ...
LG Tom
Na klar, das nennt man Genitalwurschtigkeit
Gestapelt oder aufgelegt?Die Genitalwurst.
Ich denk... das gefÀllt mir.
Ich nehme an, aufgestelltGestapelt oder aufgelegt?
....soi is ihna eipock'n......oda essn's as gleich....Die Genitalwurst.
Die Genitalwurst.
"Dearf's a bissl mehr sein?"Die Genitalwurst.
Wir danken dem erfinder des minirocksIch mag Klits...
Nie mehr verschwitze eierIch mag Kilts...