Genital PrÀferenz

Ich prÀferiere definitiv Penisse, mit Frauen kann ich sexuell nichts anfangen.
Wobei der Penis an sich aber so gar nix kann.
"Verliebt" man sich auch in das Genital des anderen?
Ja, ich liebe auch den Penis meines Schatzes.
Kann man das Genital eines Menschen anziehend finden, auch wenn man diesen Menschen nicht anziehend findet - bzw. umgekert - also den Menschen anziehend finden aber sein Genital nicht? Oder ist das dann immer in Kombination?
Ich vermute sehr stark, dass die meisten Frauen den Mann anziehend finden und damit verbunden dann auch seinen Penis. Andersrum kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Auch, dass man den Menschen anziehend findet und seine Genitalien nicht. Klingt fĂŒr mich sehr weit hergeholt. Wobei, es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
MĂ€nner ticken da vermutlich eh auch anders.

Hi,

Klingt fĂŒr mich sehr weit hergeholt. Wobei, es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
MĂ€nner ticken da vermutlich eh auch anders.

ich glaube, es geht da um die DiversitÀt.

Also es soll ja vorkommen, dass ein Mensch sich einem anderen Geschlecht zugehörig sieht, als sein Körper. Und auch Menschen, die offenbar meinen, weder Mann noch Frau zu sein. Sie sind halt trotzdem in dem Körper von einem der beiden.

Ich kenn das, hab mich mal in eine Frau verknallt, und in Wirklichkeit war es ein Drache ....

Ich glaub, es geht darum, wenn sich wer z.B. fĂŒr ein Meerschweinchen hĂ€lt, und in einem Frauenkörper gefangen ist, wĂŒrdet Du mit ihm vögeln?

LG Tom

Ich glaub, es geht darum, wenn sich wer z.B. fĂŒr ein Meerschweinchen hĂ€lt, und in einem Frauenkörper gefangen ist, wĂŒrdet Du mit ihm vögeln?
Wer sich fĂŒr ein Meerschweinchen hĂ€lt, braucht wohl eher professionelle Hilfe. Außerdem bin ich nicht Zoophil.

Ich denke ĂŒber Genital-PrĂ€ferenzen könnten sich am ehesten Pansexuelle Gedanken machen. Die könnten aber auch einfach nur vögeln.

Auch, dass man den Menschen anziehend findet und seine Genitalien nicht. Klingt fĂŒr mich sehr weit hergeholt.
Mein erster "liebhaber" war von seiner Persönlichkeit her seehr anziehend fĂŒr mich. Aber seine Genitalien waren nie gewaschen. Ich erspare uns allen jetzt details:depressed:
Aber was man nit 16 halt alles nit weiß...bzw. fragst beim ersten mal a nit gleich nach oder schickt ihn vorher duschen. Und weil man mit 16 auch keine schlampe sein will, denkt man sich halt a halbes jahr lang "des ghört wahrscheinlich so"đŸ€Ł

Mein erster "liebhaber" war von seiner Persönlichkeit her seehr anziehend fĂŒr mich. Aber seine Genitalien waren nie gewaschen. Ich erspare uns allen jetzt details:depressed:
Aber was man nit 16 halt alles nit weiß...bzw. fragst beim ersten mal a nit gleich nach oder schickt ihn vorher duschen. Und weil man mit 16 auch keine schlampe sein will, denkt man sich halt a halbes jahr lang "des ghört wahrscheinlich so"đŸ€Ł
Das könnte erklÀren, warum so mancher Mann unerfahrene Frauen sucht... ;)

ZurĂŒck
Oben