@Männer: Bekommt ihr männl. Genitalbilder (Umfrage)

Männer: Bekommt ihr männliche Genitalbilder per PN?

• Umfrageteilnehmer
    112
Bin nichtmal ne woche hier und bekomme fadt täglivh ungefragt dickpics🙈 sage immer vorweg das ich hetero bin und interesse an frauen habe und dennoch ....
verstehe ich nicht🙈

Mach dirnichts daraus ich bekomme immer angebote von Schwulen das sie mich vernaschen wollen und auch ich bin Hetero und mache denen noch nicht mal anspielungen das ich zu soetwas bereit bin!

Gelegentlich kommt das schon vor. Deshalb hab ich mal "Ja ich bin hetero" und "Ja ich will das nicht!" angekreuzt. Wobei mir nicht ganz klar ist was der Unterschied zwischen diesen beiden Antworten ist :schulterzuck:.

Und "Ja ich will das nicht!" erscheint mir auch etwas hart. Weil eigentlich ist es mir egal. Also aufregen tut es mich nicht und wahlweise block ich die Unterhaltung einfach oder schreib zurück dass ich hetero bin und dementsprechend kein Interesse habe.
Ein bisschen geschmeichelt fühl ich mich davon sogar manchmal.

Gelegentlich kommt das schon vor. Deshalb hab ich mal "Ja ich bin hetero" und "Ja ich will das nicht!" angekreuzt. Wobei mir nicht ganz klar ist was der Unterschied zwischen diesen beiden Antworten ist :schulterzuck:.
Der Unterschied liegt glaub ich in der Definition von hetero bist. Ob es ein hetero oder eigentlich hetero ist.
Der eigentlich hetero Mann freut sich eventuell darüber.

Ich habe ne Anzeige bei Quoka zu laufen mit WA Nummer wer schreibt Kerle. Sie wollen mit mir ficken obwohl ich suche Frau.

Zurück
Oben