@Männer: Bekommt ihr männl. Genitalbilder (Umfrage)

Männer: Bekommt ihr männliche Genitalbilder per PN?

• Umfrageteilnehmer
    112
Wenn ich mich recht erinnere, vor ein paar Jahren hatte sich ein Schwanz in meinen Nachrichtenordner verirrt. :kaffee: Der Absender war auch an mir interessiert. Doch musste ich ihn leider enttäuschen. Nichts geht über die liebreizende Figur einer Frau. :liebe:

Im allgemeinen, nein, ich brauche keine Schwanzbilder in meiner Nachrichtenbox. Es kommt auch ein wenig armselig rüber, wenn jemand die verschickt. 😄

Hi Ihr Lieben,

Wie schaut es aus in Eurem PN-Kasterl?
Achtung:
Die Umfrage ist einsehbar.
Zwei Antworten sind möglich.

Ich hab ja ein Herz für die, die noch in zarter Hoffnung sind auch mal ein ordentliches Schwanz-Bilder zu bekommen.

Tja und sollte es so sein, dass ihr unaufgefordert beglückt werdet:

Stört Euch das?
Freut Euch das?
Fühlt ihr Euch belästigt?
Fühlt ihr Euch geschmeichelt?
Ist es Euch einfach wurst?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?
Wenn hetero, kommt ihr da nicht auf den Geschmack? :)

Wie immer, das ist kein Fragekatalog, nur ein Denkansatz.

Oder gibt es sowas gar nicht?
Dann wäre das erledigt.
Leider ja. Ich denk mal das weit verbreitete eigentlich hetero setzen zu viele voraus. Das einzige das Penis oder auch weibliche genitalfotos auslösen die ich ungefragt bekomme ist das der Appetit der Igno Liste gestillt wird :haha:

Hi Ihr Lieben,

Achtung:

Ich hab ja ein Herz für die, die noch in zarter Hoffnung sind auch mal ein ordentliches Schwanz-Bilder zu bekommen.

Stört Euch das?
Freut Euch das?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?

Dann wäre das erledigt.
Hi, mich stört das nicht , solange eine gewisse Ästetik dahinter steckt, ist ja genauso bei Muschifotos. Was mich aber stört, das hier offensichtlich vieles auf Schwanz, Muschi, Po und Busen beschränkt wird. Gesamterscheinung, mit oder ohne Kopf, ist eher seltener. Mir persönlich ist Menschlichkeit, Tiefgründigkeit und Charakter wichtig.... aber diese Dinge kann man schwer ablichten..... :)

Hi Ihr Lieben,

Achtung:

Stört Euch das?
Freut Euch das?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?

Dann wäre das erledigt.
Zum Glück noch nicht und ich hoffe es bleibt auch dabei, selbst nach meiner Antwort hier.

Liebe Grüße an Dich

Hi Ihr Lieben,

Achtung:

Stört Euch das?
Freut Euch das?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?

Dann wäre das erledigt.
Hin und wieder verirrt sich ein erbärmliches Zumpferl in meinen Postkasten. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich bei einem schönen und eloquenten Mann, inkl. präsentablem Schwanzstück nicht auch mal (oder öfter) zugreifen würde. Die (traurige) Erfahrung allerdings zeigt, dass Exemplare die das ohne Aufforderung verschicken in der Regel nicht zu den (von mir) präferierten Männern zählen.

Zuletzt bearbeitet:
... Ich bin hetero, aber auch ungefragte weibliche Intimdirektaufnahmen muss ich nicht haben (nur dass Frauen sowieso nie auf die Idee kämen: Es sind immer nur Männer, und von denen nur ein Bruchteil.)
Bislang hat mein Postfach gSd noch keine Genitalbilder m/w erhalten. Wahrscheinlich gehe ich als Opa einfach nicht mehr als begehrenswertes Lustobjekt durch! :hurra: Ich habe allerdings schon von Frauen, mit denen ich eine Konversation hatte, Nacktfotos bekommen. Obwohl mir ein Foto, bei dem das Gesicht schön zu erkennen ist, viel lieber gewesen wäre. Aber... darauf wäre man ja besser zu erkennen gewesen. Da werden lieber Fotos von Busen und Clit verschickt, als ein schönes Porträt, wo man erkannt werden könnte!:schulterzuck:

Tatsächlich schon passiert... Doch was will man da drauf sagen?

Wie fertig so jemand sein muss um ständig ein schwanz Bild an jeden und jede schicken zu müssen... Naja, vllt hats auch einfach zu oft geklappt 😂
Wir werden es nie erfahren :s

Mein „Highlight“ war der Typ, der mir geschrieben hat wie toll er mein Profil findet und er der Meinung ist ich bin eine „aufregende erotische Frau“...
Der hat wirklich ernsthafte Probleme!

Hi Ihr Lieben,

Achtung:

Stört Euch das?
Freut Euch das?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?

Dann wäre das erledigt.
Es Erregt mich

Die @Mitglied #247512 hat noch nie eines bekommen. Ich glaube das war ein Hilfeschrei

Burschen, der Thread gehört nur Euch und Euren Bilderln, die Ihr Euch gegenseitig gefragt, ungefragt, willkommen oder abturnend zuschickt.

Wir Mädels spielen ausnahmsweise gar nicht mit.
Ihr ward vernachlässigt in Eurer Empfindlichkeit und ich tu mein Bestes Euch auf diesem Gebiet gleich zu berechtigen. :)

Diesmal gibt es nix zu gendern. :D

Pure Männlichkeit unter sich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben