@Männer: Bekommt ihr männl. Genitalbilder (Umfrage)

Männer: Bekommt ihr männliche Genitalbilder per PN?

• Umfrageteilnehmer
    112
Dieser Kelch ist - Gott sei Dank - bisher an mir vorüber gezogen und das wird hoffentlich auch so bleiben.
Bis auf die PN einer armen fehlgeleiteten Seele, in der ich gefragt wurde ob ich ihn besuchen möchte und was ein paar Stunden mit mir denn kosten würden :verwirrt: gab es keine gravierend-verstörenden Vorfälle. Und - das muss ich zur Ehrenrettung noch anfügen - besagter PN-Schreiber war ein echter Gentleman, denn er hat mir immerhin ein Kompliment bezüglich meiner schönen langen Beine gemacht. :smuggrin:
Bedauerlicher Weise werde ich aber wohl nie erfahren auf welch mysteriösen Wegen er zu diesem vermeintlichen Wissen gelangt ist. :unsicher:
.....und, was kosten nun ein paar Stunden mit Dir und Deinen schönen langen Beinen?

Wenn man sich in einem Erotikforum anmeldet, gibt man sein Interesse preis und darf sich nicht wundern, dass man ungefragt mit erotischen Bildern bedient wird.
Nein und das ist Blödsinn. Und ich bin jemand, der sogar im Erotikbereich arbeitet. Ich möchte keine Penisbilder ungefragt bekommen - und ich hab auch noch nie danach gefragt. Es gibt - auch in einem Forum wie diesem - gewisse Umgangsformen und die gelten für Männlein und Weiblein gleich. Wenn Herren ungefragt Titten- und Mösenbilder bekommen, mag es ebenfalls grauslich sein, wie eben Frauen und manche Herren Pimmelbilder ungefragt bekommen. Nein, das hat nichts mit Erotik zu tun, sondern ist ein visueller Übergriff.

Ich möchte keine Penisbilder ungefragt bekommen - und ich hab auch noch nie danach gefragt. Es gibt - auch in einem Forum wie diesem - gewisse Umgangsformen und die gelten für Männlein und Weiblein gleich.
Dieser Meinung bin ich ja auch! Mit meinem Votum befürwortete ich die Ungefragte Zusendung von Genitalbildern nicht, sondern erklärte nur, weshalb gewisse User es dennoch tun.

Dieser Meinung bin ich ja auch! Mit meinem Votum befürwortete ich die Ungefragte Zusendung von Genitalbildern nicht, sondern erklärte nur, weshalb gewisse User es dennoch tun.
Die Erklärung ist jedem klar, keine Frage. Aber man kann es dennoch scheiße und übergriffig finden und es ist ein sehr entbehrliches Verhalten.

Zurück
Oben