@Männer: Bekommt ihr männl. Genitalbilder (Umfrage)

Männer: Bekommt ihr männliche Genitalbilder per PN?

• Umfrageteilnehmer
    112
Burschen, der Thread gehört nur Euch und Euren Bilderln, die Ihr Euch gegenseitig gefragt, ungefragt, willkommen oder abturnend zuschickt.

Wir Mädels spielen ausnahmsweise gar nicht mit.
Ihr ward vernachlässigt in Eurer Empfindlichkeit und ich tu mein Bestes Euch auf diesem Gebiet gleich zu berechtigen. :)

Diesmal gibt es nix zu gendern. :D

Pure Männlichkeit unter sich!

Prinzessin Phiri, du veranstaltest ein Lanzen-Duell.

Der Gewinner hat die nächste Nacht Blümchen mit dir.

Mein „Highlight“ war der Typ, der mir geschrieben hat wie toll er mein Profil findet und er der Meinung ist ich bin eine „aufregende erotische Frau“...
Der hat wirklich ernsthafte Probleme!
Hab mich mal amüsiert. In einem Beitrag hab ich mal über Flugzeuge geschrieben. Und da Schiffe und Flugzeuge weiblich benannt werden schrieb ich DIE Su-27 Flanker.

So schnell wird man zur Frau und bekommt umgehend PN :haha:

Nö ich bekomme keine in die PN 😅 aber wenn ich einen sehen will schau ich an mir runter und gut is😂

Ich bekomme oft Nacktbilder von Männern obwohl ich keine will, falls mich ein Kerl anschreibt ob ich ihm ein Bild send dann soll er eines bekommen aber so ohne irgend etwas sende ich keine!

Also ich bekomme schon ab und an private Anfragen und auch mal mit Bildern unterlegt.
Stören tut mich das nicht.
Es kommt eigentlich sehr auf die Nachricht an. Manchmal fühle ich mich durchaus geschmeichelt und es pusht mein Ego tatsächlich etwas!
Ansonsten ist es mir egal.

Mmh, ob ich da auch mal Lust bekomme auf Männer?!🤔
Wenn ich schon in einer gewissen Grundstimmung bin ab und zu schon. Aber das spielt sich dann mehr im Kopf ab uns da würden mich vermutlich entzückende Bilder von Hinterteilen mehr anmachen.

Bis jetzt noch nicht.
Ich hätte aber kein Problem damit, auch wenn ich hetero bin.
Sexuell bin ich aber recht offen, daher finde ich es nicht schlimm auch mal fremde Lümmel zu sehen...
Immerhib habe ich ja auch Bilder von meinem in der Galerie...🤷‍♂️

Hi Ihr Lieben,

Wie schaut es aus in Eurem PN-Kasterl?
Achtung:
Die Umfrage ist einsehbar.
Zwei Antworten sind möglich.

Ich hab ja ein Herz für die, die noch in zarter Hoffnung sind auch mal ein ordentliches Schwanz-Bilder zu bekommen.

Tja und sollte es so sein, dass ihr unaufgefordert beglückt werdet:

Stört Euch das?
Freut Euch das?
Fühlt ihr Euch belästigt?
Fühlt ihr Euch geschmeichelt?
Ist es Euch einfach wurst?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?
Wenn hetero, kommt ihr da nicht auf den Geschmack? :)

Wie immer, das ist kein Fragekatalog, nur ein Denkansatz.

Oder gibt es sowas gar nicht?
Dann wäre das erledigt.
Hab bis jz nur Nachrichten von Männern bekommen, überwiegend natürlich mit obligatorischen Schwanzfoto. Stören tuts mich nicht, ist ja auch ein Kompliment mir ggü. Natürlich würden weibliche Nachrichten größere Aufmerksamkeit erhalten 😋

Ob ich auf den Geschmack kommen würd, ja Probieren sollte man alles mal...vl schmeckte ja 😉

Also ich habe bis jetzt noch keine bekommen, vermissen tu ich diese Bilder zu mindestens nicht. Umgekehrt habe ich aber auch noch keine Uschi Fotos bekommen, also irgendwas mach ich echt falsch. :-D

Es waren tatsächlich zwei Genossen so bescheuert und meinten, weil ja viele im Forum hier BI sind, das es wohl jeder sein muss! Es kamen unaufgefordert zwei Stück jener Bilder von verschiedenen Personen in mein Postfach gewandert, mit der Aufforderung, ähnliche Bilder zurückzusenden bzw. hätt ich zu einem Wixxtreff kommen sollrn, weil das jaaa sooo geil ist!! 🙈😤

Liebe Kollegen des gleichen Geschlechts, ihr habt definitiv einen an der Waffel!!! Wer sich über seinen Schwanz definiert, kann nicht ganz .... (ist selbst einzusetzrn) !!

Sicher gibt es FRAUEN die sowas antörnt und auch auf ddie Gefahr hin, für andere Damen nicht interrssant zu sein, ich für meinen Teil habe weder solche Bilder von meinem Tdil, werdenselber sicher keine machen und dann auch noch online stellen. Das Internet vergisst nichts...

Nein, noch nie.. Und wenn, wenn er schön ist😀 Schau ich mir das gerne an.. Wobei schön immer im Auge des Betrachters "FG" 😁

Zumpfalebülder noch nit. Aber Sklaven haben sich bereits beworben, die nackig im Stall arbeiten wollten. :rolleyes:

Hi Ihr Lieben,

Wie schaut es aus in Eurem PN-Kasterl?
Achtung:
Die Umfrage ist einsehbar.
Zwei Antworten sind möglich.

Ich hab ja ein Herz für die, die noch in zarter Hoffnung sind auch mal ein ordentliches Schwanz-Bilder zu bekommen.

Tja und sollte es so sein, dass ihr unaufgefordert beglückt werdet:

Stört Euch das?
Freut Euch das?
Fühlt ihr Euch belästigt?
Fühlt ihr Euch geschmeichelt?
Ist es Euch einfach wurst?
Erregt Euch das?
Verstört Euch das?
Wenn hetero, kommt ihr da nicht auf den Geschmack? :)

Wie immer, das ist kein Fragekatalog, nur ein Denkansatz.

Oder gibt es sowas gar nicht?
Dann wäre das erledigt.
ja, manchmal. Ist mir aber Wurst

Bin nichtmal ne woche hier und bekomme fadt täglivh ungefragt dickpics🙈 sage immer vorweg das ich hetero bin und interesse an frauen habe und dennoch ....
verstehe ich nicht🙈

Zurück
Oben