- Reaktionen
- 52.358
- Checks
- 2
Mein Lieber, jetzt ist Schluss mit dem Geheule, Du bekommst keinen Mitleidsfick - und gut ist´s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Lieber, jetzt ist Schluss mit dem Geheule, Du bekommst keinen Mitleidsfick - und gut ist´s.
HasiWas jetzt - Minipimmel gehen gar net.
Richtig
Und die großen
Auch ned
Wenn man sich in einem Erotikforum anmeldet, gibt man sein Interesse preis und darf sich nicht wundern, dass man ungefragt mit erotischen Bildern bedient wird.
Mit Verlaub: Dein Urteil ist unflätig, und Du bist ein eingebildeter Purist. Denn auch Du hast mit Deiner Anmeldung beim Erotikforum kund getan, dass Dich erotische Fragen interessieren. Ich unterstütze mit meinem Votum unbestellte Zusendungen keineswegs, sondern versuche nur zu erklären, weshalb etliche User dies tun.Mit Verlaub: Das ist Blödsinn.
bitte da fehlt die antwort-option "nein, aber weibliche auch keine!"
Eigentlich eine bodenlose Frechheit von den Damen.bitte da fehlt die antwort-option "nein, aber weibliche auch keine!"
Dein Urteil ist unflätig, und Du bist ein eingebildeter Purist.
Denn auch Du hast mit Deiner Anmeldung beim Erotikforum kund getan, dass Dich erotische Fragen interessieren.
Eigentlich eine bodenlose Frechheit von den Damen.
Wir sollten eine Petition starten !
Unerhört..der Philo sollte jetzt endlich seine Muschis bekommenEigentlich eine bodenlose Frechheit von den Damen.
Wir sollten eine Petition starten !
Na ned nur er.....Unerhört..der Philo sollte jetzt endlich seine Muschis bekommen