@Männer: Bekommt ihr männl. Genitalbilder (Umfrage)

Männer: Bekommt ihr männliche Genitalbilder per PN?

• Umfrageteilnehmer
    112
Wenn`s a interessantes Büdl is,...i man, so a großer, unbeschnittener Schwanz, find i des ned schlecht...... :mrgreen: ,....wobei ma a Büdl
von ana ordentlich behaarten "Fut" scho lieaba is zum anschauen.......:mrgreen::winke:

Das was mich stört, sry, sind die schwulen oder Bi-Männer, die mir sogar Videos von ihren Schwänzen schicken, obwohl ich nirgends was davon gesagt habe. Wie ich einen Haussklaven gesucht habe, habe ich auch den genommen, der kein Schwanzpic geschickt hat. Ich fuchtel doch auch nicht mit meinen Genital in dem Gesicht des anderen herum, wenn ich jemanden kennenlernen will. Dieser Automatismus ist zeitgenössisch absolut daneben und ich freue mich, wenn die Leute es schaffen, sich auch mal wieder zu normalisieren..

Nachtrag.. mit Frauen habe ich das aber auch schon mehrfach gehabt. Nett getratscht und dann sofort Nacktfotos drauf.. wo bleibt da der Reiz, jemanden das erste Mal auszuziehen? Da läuft was in der erotischen Vorstellung falsch.

Wenn man sich in einem Erotikforum anmeldet, gibt man sein Interesse preis und darf sich nicht wundern, dass man ungefragt mit erotischen Bildern bedient wird.

Wenn man sich in einem Erotikforum anmeldet, gibt man sein Interesse preis und darf sich nicht wundern, dass man ungefragt mit erotischen Bildern bedient wird.

Mit Verlaub: Das ist Blödsinn. Ich bin hier um zu diskutieren, um mich mit netten Leuten auszutauschen, auch um Bekanntschaften zu schließen, aber nicht um ungefragt anderer Leute Genitalphotos in meiner Inbox zu finden. Ich bin hetero, aber auch ungefragte weibliche Intimdirektaufnahmen muss ich nicht haben (nur dass Frauen sowieso nie auf die Idee kämen: Es sind immer nur Männer, und von denen nur ein Bruchteil.)

Mit Verlaub: Das ist Blödsinn.
Mit Verlaub: Dein Urteil ist unflätig, und Du bist ein eingebildeter Purist. Denn auch Du hast mit Deiner Anmeldung beim Erotikforum kund getan, dass Dich erotische Fragen interessieren. Ich unterstütze mit meinem Votum unbestellte Zusendungen keineswegs, sondern versuche nur zu erklären, weshalb etliche User dies tun.

Ein paar hab ich schon bekommen. Und ich denke es ist darauf zurückzuführen, daß manche Idioten einfach irrsinnig schwanzgesteuert sind.
Es wundert mich gar nicht mehr. Es stört halt.

Stört Euch das? Nein

Fühlt ihr Euch belästigt?Nein

Erregt Euch das?Manchmal, auf jeden Fall :mrgreen:

Dein Urteil ist unflätig, und Du bist ein eingebildeter Purist.

Bist du sicher, dass Du weißt, was diese Worte bedeuten?

Denn auch Du hast mit Deiner Anmeldung beim Erotikforum kund getan, dass Dich erotische Fragen interessieren.

Aber ja. Aber ich suche mir aus, was ich lese, wann und wo. Es ist jedenfalls in den Forenregeln verboten, andere Mitglieder per Privatnachricht zu belästigen. QED.

Silver "eingebildeter Purist und Unflatist" Moon

Zurück
Oben