B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub da hat die unbändige weibliche Neugierde zugeschlagen.Also ich habe das anders eingeschätzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub da hat die unbändige weibliche Neugierde zugeschlagen.Also ich habe das anders eingeschätzt.
Bei einer Abstimmung wo es darum geht, dass Männer angeben ob sie solche Bilder bekommen?Weil leider viel zu oft die unbändige männliche Dummheit zuschlägt!
Nein, solange es keine Mini Pimmel sind!Stört Euch das?
NeinErregt Euch das?
Frei nach dem ehemaligen deutschen Innenminister Thomas de Maizière:Wie schaut es aus in Eurem PN-Kasterl?
Ist deine Neugierde so groß, dass du unbedingt wissen möchtest, wer was wieso wählt?
Du machst eine Umfrage mit dem Punkt "Ja, aber ich gebe es nicht zu"
Und machst dann die Umfrage einsehbar?
Ich glaub da hat die unbändige weibliche Neugierde zugeschlagen.
Da fehlen wesentliche Antwortoptionen. ZB.: Wayne interessierts! oder is ma wurscht!
Die Männchens dieser Art wissen, bei wems ankommt.
Männer unter sich vielleicht.....
Phiri, lach mich nicht aus
Was hat das mit deiner unbändigen weiblichen Neugierde zu tun, dass du sehen möchtest wer was abstimmt?Nö ein in einem anderen Thread gegebenes Versprechen diesen Thread zu machen.
....und ich bin es gewöhnt zu halten, was ich verspreche....
Das kenn ich, ich wunder mich auch immer zu Komplimente über mein äußeres.Dieser Kelch ist - Gott sei Dank - bisher an mir vorüber gezogen und das wird hoffentlich auch so bleiben.
Bis auf die PN einer armen fehlgeleiteten Seele, in der ich gefragt wurde ob ich ihn besuchen möchte und was ein paar Stunden mit mir denn kosten würden gab es keine gravierend-verstörenden Vorfälle. Und - das muss ich zur Ehrenrettung noch anfügen - besagter PN-Schreiber war ein echter Gentleman, denn er hat mir immerhin ein Kompliment bezüglich meiner schönen langen Beine gemacht.
Bedauerlicher Weise werde ich aber wohl nie erfahren auf welch mysteriösen Wegen er zu diesem vermeintlichen Wissen gelangt ist.