@Männer: Bekommt ihr männl. Genitalbilder (Umfrage)

Männer: Bekommt ihr männliche Genitalbilder per PN?

• Umfrageteilnehmer
    112
Werte Ophira,
ich habe noch nie ein derartiges Bild bekommen, möchte auch keines haben.
Selbst verschickt habe ich auch noch nie eines.
Erregend ist das nicht, eher ärgerlich und dumm.
Muss ich noch mehr sagen bzw. schreiben?

Ich glaub da hat die unbändige weibliche Neugierde zugeschlagen. :mrgreen:

Weil leider viel zu oft die unbändige männliche Dummheit zuschlägt!

Ist deine Neugierde so groß, dass du unbedingt wissen möchtest, wer was wieso wählt?

Bist lustig?
Bereits erwähnt: Damit die, die gerne auch welche bekommen würden angeschrieben werden können.
Bald kommt die Adventzeit und jeder soll dann was zum Kuscheln oder zumindest zum Schauen haben, wenn er will.

Hach, halt Wunderkerzen auf EF-Art. :D

Dafür "Nein, ich hoffe noch drauf." :)

Heute geht es man nur um Euch Männer untereinander und Eure lüsternen Schwanzbrieferln in anderen PN-Kasterln.
Die Frauen sind bei dem Thema eh immer im Fokus, jetzt dürft ihr auch mal goutieren oder mokieren - wie es beliebt. :)

Du machst eine Umfrage mit dem Punkt "Ja, aber ich gebe es nicht zu"
Und machst dann die Umfrage einsehbar?

Die Chance sich zu outen, warum nicht - ist doch süß, oder?

Dieser Kelch ist - Gott sei Dank - bisher an mir vorüber gezogen und das wird hoffentlich auch so bleiben.
Bis auf die PN einer armen fehlgeleiteten Seele, in der ich gefragt wurde ob ich ihn besuchen möchte und was ein paar Stunden mit mir denn kosten würden :verwirrt: gab es keine gravierend-verstörenden Vorfälle. Und - das muss ich zur Ehrenrettung noch anfügen - besagter PN-Schreiber war ein echter Gentleman, denn er hat mir immerhin ein Kompliment bezüglich meiner schönen langen Beine gemacht. :smuggrin:
Bedauerlicher Weise werde ich aber wohl nie erfahren auf welch mysteriösen Wegen er zu diesem vermeintlichen Wissen gelangt ist. :unsicher:

Dieser Kelch ist - Gott sei Dank - bisher an mir vorüber gezogen und das wird hoffentlich auch so bleiben.
Bis auf die PN einer armen fehlgeleiteten Seele, in der ich gefragt wurde ob ich ihn besuchen möchte und was ein paar Stunden mit mir denn kosten würden :verwirrt: gab es keine gravierend-verstörenden Vorfälle. Und - das muss ich zur Ehrenrettung noch anfügen - besagter PN-Schreiber war ein echter Gentleman, denn er hat mir immerhin ein Kompliment bezüglich meiner schönen langen Beine gemacht. :smuggrin:
Bedauerlicher Weise werde ich aber wohl nie erfahren auf welch mysteriösen Wegen er zu diesem vermeintlichen Wissen gelangt ist. :unsicher:
Das kenn ich, ich wunder mich auch immer zu Komplimente über mein äußeres.

Interessant wäre doch die Umfrage, wie viele Frauen hier antworten würden ... und dann die Ergebnisse gegenüberstellen ...

Zurück
Oben