Selbstbefriedigung " Anheizer" - Favoriten Umfrage

Was sind eure liebsten "Anheitzer"?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Erzähl mal bitte
Ich denke, dass angenehme Erinnerungen immer lange im Gedächtnis haften bleiben.

Und wie mein Nick ja auch verrät, bin ich ein Fan meiner Frau.
Ich liebe sie und wie sie mit ihrer Lust umgeht und dabei bei mir auch noch offene Türen einrennt! ;)

Was soll ich erzählen?
Es sind nicht immer die sehr eindeutigen Dinge, die jetzt vielleicht jeder erwartet zu lesen.
Oft sind es sogar eher Kleinigkeiten, die haften bleiben und für einen Unbeteiligten sind es vielleicht sogar banale Dinge.

Ich glaube, ich habe das sogar vor langer Zeit hier schon mal ähnlich beschrieben:
- als sie z.B. das erste mal sagte, dass sie es irgendwann mal mit einem anderen Mann versuchen möchte, wenn es passt
- wie sich dann der Weg zum Club ohne weitere Absprachen für mich anfühlte.
- wie sie dann in tollen Dessous in dem Club die Treppe hinunterkam.
- wie sich alle umdrehten, weil ihre Heels auf der Wendeltreppe laut zu hören waren.
- wie dann keiner mehr wegschaute, als sie zuerst nur ihre Beine sehen konnten und dann erst langsam mehr von ihr.
- wie viele offensichtlich über sie tuschelten.
- und schließlich, als sie es nach einem ersten Alleingang tatsächlich dann auch vor meinen Augen mit einem anderen Mann tat.

Das waren die Momente, die ich nie vergessen werde, weil sie einen anderen Lebensabschnitt für uns einläuteten!
Und weil sie für ich hocherotisch waren!

Und selbst bei diesem ersten Mal war es nicht der Moment, wo ihr ein anderer Kerl seinen Schanz reinsteckte,
sondern mir ist mehr der Augenblick präsent, wo sie von sich aus vor ihm auf alle Viere ging und ihm ihren Hintern hinhielt.
Wie sie auf ihn wartete, während ich sah, wie er sich bereit machte, ein Kondom überzog und hinter ihr in Position ging!
Ich habe zum Beispiel den Moment wo sie ihn dann bekam nicht gesehen, weil ich in ihr Gesicht schaute, als er in sie eindrang.
Und den Gesichtsausdruck, als sie mich dann anschaute, ist bei mir eingebrannt und für mich immer noch der beste "Anheizer"!

Später waren es die Situationen, wo es ja eigentlich klar war, dass sie es beim richtigen Mann auch wollte und
- sich dann zu Hause für einen solchen Abend zurechtmachte.
- wie sie sich dann vor dem Spiegel betrachtet und mich fragte, ob sie sexy sei.

Ich denke, so hat jeder andere "Anheizer" für sich und seine Lust!
- dann irgendwann die ersten Dreier usw.

Aber dieser eine Abend bleibt für immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben