Aussehen, Charakter und sexuelle Präferenzen

Ja man verschätzt sich oft beim gegenüber und das nur wegen dem Äußeren. Denk wahrscheinlich auch oft zu oberflächlich.
Ist glaube ich ganz natürlich, man lebt ja nicht in einer (wert-) neutralen Blase. Nicht umsonst spricht man vom ersten Eindruck…
Solange man offen dafür bleibt, den ersten Eindruck zu hinterfragen und für das Gegenüber ein wenig Interesse aufzubringen, ist da wohl auch nichts dabei :schulterzuck:
Und nein, ich glaube auch nicht, dass sexuelle Präferenzen aus dem Aussehen ablesbar sind. Vielleicht noch am ehesten auf dem Auftreten der Person, das kann aber genauso eine „Alltagsmaske“ sein, hinter der sich diametral anderes verbirgt …

Dass ich denselben Bekleidungsstil seit über 30 Jahren habe, meine sexuellen Präferenzen sich mehrmals ganz massiv verändert haben.
Man kann dazu aber auch anmerken, daß so mancher Zwirn über die Jahrzehnte etwas unterschiedliche Bedeutung und Ausstrahlung durchlebt hat: was einst futuristisch begann, wurde kurzfristig zu Mode oder aber Nische und am Ende zu retro, klassisch oder extravagant.

Tu mir von Haus aus schon schwer Leute nur vom Aussehen richtig einzuschätzen. Umsonst heißt es ja auch nicht: Beim Reden kommen die Leute zusammen.
dürft ich so einem Dialog einmal beisitzen?

"Sie sehen mir oberflächlich recht verhärmt und prüde aus."
"Komm in mein Schlafzimmer und man muß dich
am nächsten Morgen mit Tropf und Bahre abtransportieren."​

"Ich wette, sie sind das totale Schweinderl."
*paaatttscchh*​
"(oder auch nicht)" *backereib*

"Sie haben sowas dominantes an sich."
"Da müssen sie meinen Sub im Kellergeschoß fragen."​

"Ich wette sie stehen voll auf die Blümchennummer."
"Moment ... muß kurz den Hardcore-Gangbang-Termin
heute abend bestätigen.... hätten sie auch Lust? Hab noch 3 Gäste frei."​

ich habe mich da schon sehr sehr oft getäuscht
mir wurde hingegen sehr oft gesagt dass ich genau so extrovertiert beim Sex bin wie ich auch als Person rüber komme bzw wie ich "aussehe" 😅 ob das jetzt gut ist 🤭

Zurück
Oben