ausser gewöhnliche fetische

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Hab in den letzten Wochen unheimlich viele fetische erlebt es hat mir auch immer spassgemacht von bdsm bis Windeln ff gasmaske neopren Anzug Sklaverei kv ns gay Gang bang leckspiele hab mich auch einmal zwei Tage nicht geduscht weil er mich sauber lecken wollte u es unheimlich erregte. Was gibt es noch für fetische würde mich sehr interessieren was noch alles möglich ist.

Ich glaub die Fetischwelt ist einfach riesig. Es gibt nichts, was es nicht gibt. So ungewöhnlich kann ein Fetisch gar nicht sein, dass er keine Anhänger findet. Und solange es legal bleibt, ist das auch gut so.

Hmm, in Nordkorea beginnen sie kurz vorm Orgasmus angeblich die Nationalhymne zu singen.
Zählt das auch?

weil die nordkoreaner vom ihrem möchtegern-gott kim babyface bzw von seinem herrn papa kim altersack ge-brainfucked wurden... das ist eine psychische störung und kein fetisch :confused:

ich habe einen Freund der gönnt sich hin und wieder wenn er seine Gasmaske sich aufsetzt und dann seine Frau bumst und davon wird er noch geiler und ich bin ja da offen für alles auch wenn mir vieles nicht gefällt und es ist noch nicht lange her da war ich mit ihm und seiner Frau beim Chinesen, alles war voll und dann erzählt er mir wieder von seiner Lust mit der Gasmaske und das nicht leise...

dann kenne ich einen guten Freund der steht sich drauf wenn er sich in einen Rehabuggy bzw. großen Kinderbuggy setzt, läßt sich im freien herumführen und spielt auf behindert und wenn er seine Lust nicht mehr ertragen kann, dann muss man mit ihm wo in die Sträucher fahren und ihn im Buggy abwichsen - und eigentlich steht er auf Damen aber läßt sich das auch von einem Mann machen.

Und beide meiner Freunde sind keine komischen Typen und einer hat eine große Firma und ist in der Wirtschaftskammer und der andere arbeitet am Bau und ist total männlich. Aber wie schon gesagt es gibt nichts was es nicht gibt und steht doch einfach zu eurem Fetisch und treut euch diesen auszuleben wir leben nur einmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben