außergwöhnliche Ortsnamen

:hmm: warum so lange suchen, wo das gute liegt so nah :hmm:

1) Unterstinkenbrunn (eine Gemeinde im Bezirk Mistelbach mit rund 576 Einwohnern)
2) Gaunersdorf (wird man allerdings heute vergeblich suchen, denn verständlicherweise wurde der Name rasch geändert und ist heute als Garweinsthal bekannt)

Ich habe immer schon geahnt das die Schweizer ein umtriebiges Völkchen sind, aber wer würde wohl nicht gerne in BRUST wohnen (8840 Einsiedeln). Wer eher auf die fäkalische Abteilung steht ist in der Schweiz auch gut bedient und siedelt wohl am besten nach STUHLEN (8583 CH). In der Nähe von Itzehohe in Deutschland gibts dann die Ortschaft NUTTELN. Wer sich selbst zu den Grantigen dieser Welt zählt, findet sicherlich in der Nähe von Wiesbaden und der Ortschaft ZORN (Heiderod) seine Erfüllung. Alternativ böte sich dann noch für Freunde des Flatismus die Ortschaft PFORZEN in Deutschland an. Wer dann langsam müde wird und schlafen möchte, dem kann ich die Ortschaft RATZEN in Vorarlberg anbieten. :mrgreen::winke:

Hat zwar nichts mit Erotik zu tun,
klingt aber in meinen Ohren voll putzig:
LITZIRÜTI in der Schweiz,
zwischen Chur und Arosa.
Da werden Urlaubserinnerungen wach.

Wer war schon mal in Petting (83367) oder Kotzen (14715), in Eiterfeld (36132 ) oder Neurosow (16278 ) oder gar in Übersee (83236)?

Wie wärs mit Hodenhagen (29693) - wohnen nicht nur Männer - Busenhausen (57612) wäre dann ein eher weiblicher Ort.
Mal nicht ganz so libido-orientiert wären Linsengericht (63589) und Weingarten (76356).

Ich frag mich auch, wie hoch die Lebenserwartung in Todesfelde (23826) oder Elend (38875) ist

Hab da noch einige:
Kuhbier , Kotzen, Motzen (in Brandenburg)
Katzenhirn, Leichendorf, Tuntenhausen (in Bayern)
Wixhausen, Brechen, Lieblos (in Hessen)
Hodenhagen, ...mühlen, Affendorf (in Niedersachsen)

genug?

LG

ich kenne nur 4870 Mösendorf,

In wien gibt es ein paar außergewöhnliche Straßennahmen wie zb

2. Alexander Pochplatz -> Poch = in türkisch Scheiße

21., Julius Fickerstr.

Gleich nach der Abfahrt von der Westautobahn bei Altlengbach gibts ein kleines Dorf, das nennt sich NEST. Schaut auch dort so aus :)

Sudershausen....liegt bei Nörten-Hardenberg in Deutschland...

Schweinfurt...fragt mich nicht wo das liegt, aber ich weiß das es das gibt...

Kurze lustige Geschichte am Rande...

Kannte mal einen der für eine Speditionsfirma gearbeitet hat und der rief wirklich beim Chef an und sagte: Ich bin in München und find den Ortsteil Gladbach nicht...:shock: :kopfklatsch:

Also wenn das nicht weh tut...nachdem der Chef ja meinte er soll nach Mönchen-Gladbach fahren...

Hinterwald in der Steiermark ist auch gut- nun wissen wir wo die "Hinterwäldler" herkommen :mrgreen: (ich weiß, der war schlecht, ich fands aber lustig beim ersten mal Durchfahren)

Zurück
Oben