M
Gast
(Gelöschter Account)
Das hindert mich ja nicht daran. Die 190 fahre ich aber in Ungarn (auch nicht erlaubt).ist das in Ö überhaupt zulässig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hindert mich ja nicht daran. Die 190 fahre ich aber in Ungarn (auch nicht erlaubt).ist das in Ö überhaupt zulässig
Ich hab zwei Jobs, beim zweiten brauch ich das Auto.sofern Deine Lebensinteressen nicht unbedingt die Provinz miteinschließen.
und kann mir nebenbei einen blasen lassenNatürlich!
Frag mal in Oxi- der fährt bei ihm daheim nur 190.... Ähm 90
Daugt erm a voi sieht er mehr von der Landschaft
Außerdem, würde ich sowieso nicht mit den Öffis fahren wollen...
Dann brauchst keine neuen Reifen, sondern GummisDa kämst wenistens unter die Leut und könntest somit eine neue Gattin kennenlernen.
und kann mir nebenbei einen blasen lassen
Natürlich!
Frag mal in Oxi- der fährt bei ihm daheim nur 190.... Ähm 90
Daugt erm a voi sieht er mehr von der Landschaft
leichter anflug von senilität?Für was der 80er alles gut ist was?! So verflucht hast ihn. Jetzt siehst du die Vorteile schon ganz klar
ich fahr mindestens 90, je nach fahrbarer untersatz ,senile schlampeBeim 80er (Vorschrift) fährst du mindestens 90
Senilität is eher was für dich
Mitm Radl(MTB) bergauf a respektable Leistung!ich fahr mindestens 90, je nach fahrbarer untersatz ,senile schlampe
kleine fischeMitm Radl(MTB) bergauf a respektable Leistung!
ich fahr mindestens 90, je nach fahrbarer untersatz ,senile schlampe
kleine fische
zu dir? scherzal haSchön sprechen!
zu dir? scherzal ha
mit dir? ja?Zu dir? Mit mir.