M
Gast
(Gelöschter Account)
Das hindert mich ja nicht daran. Die 190 fahre ich aber in Ungarn (auch nicht erlaubt).ist das in Ö überhaupt zulässig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hindert mich ja nicht daran. Die 190 fahre ich aber in Ungarn (auch nicht erlaubt).ist das in Ö überhaupt zulässig![]()
Ich hab zwei Jobs, beim zweiten brauch ich das Auto.sofern Deine Lebensinteressen nicht unbedingt die Provinz miteinschließen.
und kann mir nebenbei einen blasen lassenNatürlich!
Frag mal in Oxi- der fährt bei ihm daheim nur 190.... Ähm 90
Daugt erm a voisieht er mehr von der Landschaft
![]()
Außerdem, würde ich sowieso nicht mit den Öffis fahren wollen...
Dann brauchst keine neuen Reifen, sondern GummisDa kämst wenistens unter die Leut und könntest somit eine neue Gattin kennenlernen.![]()
und kann mir nebenbei einen blasen lassen![]()
Natürlich!
Frag mal in Oxi- der fährt bei ihm daheim nur 190.... Ähm 90
Daugt erm a voisieht er mehr von der Landschaft
![]()
leichter anflug von senilität?Für was der 80er alles gut ist was?! So verflucht hast ihn. Jetzt siehst du die Vorteile schon ganz klar![]()
ich fahr mindestens 90, je nach fahrbarer untersatz ,senile schlampeBeim 80er (Vorschrift) fährst du mindestens 90
Senilität is eher was für dich![]()
Mitm Radl(MTB) bergauf a respektable Leistung!ich fahr mindestens 90, je nach fahrbarer untersatz ,senile schlampe![]()
kleine fischeMitm Radl(MTB) bergauf a respektable Leistung!
ich fahr mindestens 90, je nach fahrbarer untersatz ,senile schlampe![]()
kleine fische![]()
mit dir? ja?Zu dir? Mit mir.![]()