Ava für @miss_massage

Das hängt davon ab was @Mitglied #519532 hier will oder sucht.

Ich hab mal kurz in ihr Profil geschaut und da ist nicht viel angegeben. Sie sucht auch nichts. Vom Profil her würde ich sagen der Avatar stellt genau das dar was ist: Eine Frau die vielleicht keine konkreten Gründe hat sich hier selbst zu präsentieren oder hier zu sein. Aber ihr Postingverhalten und ihr Thread zeigen dass sie Fragen hat.
Dementsprechend finde ich das Fragezeichen schon sehr passend. Wenn sie hier jetzt nichts sucht, niemandem auffallen will und wirklich nur Fragen stellen will gibts finde ich nix besseres als den Avatar. Da muss keine Weiblichkeit betont werden, keine besondere Vorliebe irgendwie angedeutet werden... ich find es passt.
Für besseren Wiedererkennungswert vielleicht noch irgendwas wie:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso dann der Nick?

Der Gedanke liegt schon nahe dass du irgendwas mit Massagen am Hut hast. Und bei deinem Profil die einzige Vorliebe oder sexuelle Tendenz die man irgendwie erahnen könnte aus Nick,Ava&Profil.
Ich hab mich ja vor einem Jahr mit dem Nick angemeldet! damals wollte ich massiert werden, kurz gesagt!

Also grundsätzlich lass ich mich sehr gerne massieren! :lol::rofl:

Ich hätte da noch den von meiner letzten Ava-Suche im Fundus: Ma Baker - 2 x - Bitteschön.
Haben mir beide recht getaugt - "Ich kann den Schwachsinn nimmer hören", konnte ich dann doch anders ausdrücken.

upload_2019-5-23_16-35-20.pngupload_2019-5-23_16-37-10.png

Zurück
Oben