M
Gast
(Gelöschter Account)
Bestimmt nicht - ich kann nur leider nicht im Detail darauf antworten - mein Einhorn muss gefüttert werdenFakebilder? Sowas gibt's hier doch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt nicht - ich kann nur leider nicht im Detail darauf antworten - mein Einhorn muss gefüttert werdenFakebilder? Sowas gibt's hier doch nicht
So ist das im Leben: Was die einen an Avas zu wenig haben, gleichen die anderen mit zu vielen Apostrophen aus. - Dann passt's eh wieder!...Wir sind sogar soweit, dass wir keine PN´s mehr beantworten...
Fragen über Fragen, die unsere Tage ausfüllen
Einen schönen Tag noch, die "pingeligen" Hanna mit Hajo
weil ich schüchtern binUns interessiert jetzt ganz im Ernst, warum soooo viele Menschen hier kein AVA-Bild haben?
Wir sind sogar soweit, dass wir keine PN´s mehr beantworten, der nur einen nichtssagenden Buchstaben im färbigen Kreis haben.
Glauben diese Menschen, dass man sie dabei erkennen könnte? Glauben diese Menschen, dass es viel Arbeit macht?
Fragen über Fragen, die unsere Tage ausfüllen
Einen schönen Tag noch, die "pingeligen" Hanna mit Hajo
AVA´s
So ist das im Leben: Was die einen an Avas zu wenig haben, gleichen die anderen mit zu vielen Apostrophen aus. - Dann passt's eh wieder!
weil ich schüchtern bin
hab mich weiter entwickelt hab jetzt ein stäbchen drinOh weh - DAS macht uns aber jetzt traurig. Du aber hast eh so ein schönes.. AVA, vieiiiel schöner als früher - Du weißt schön - das mit dem Ringerl um´s Dinger´l....
Ab dem Zeitpunkt wo ein Körperbild vom Netz hochgeladen wird.
hab mich weiter entwickelt hab jetzt ein stäbchen drin
Es gibt mehrere hier die eines haben aus dem netz.Also SOWAS würden wir doch glatt bemerken, oder wenigstens ein Admin?
Es gibt mehrere hier die eines haben aus dem netz.
Ich schreibe bei vielen Beiträgen mit. Und da kommt es schon oft vor das wer auffliegt auch welche die den schwanz von einem anderen Profil haben. herrlichEhrlich jetzt? Unsere Verehrung! Du bist noch gar nicht so lange hier angemeldet (oder warst schon früher mal) und erkennst dies gleich? @blancetnoire würde dies auch gleich erkennen....
Ich schreibe bei vielen Beiträgen mit. Und da kommt es schon oft vor das wer auffliegt auch welche die den schwanz von einem anderen Profil haben. herrlich
Kein gutes Thema! Alle will man nicht kennen.ja! Das haben wir auch schon öfter bemerkt. By the way - kennst Du evtl. die @blancetnoire?
da wahrs so kalt da hättest lange suchen müssenWarum hast uns das am Sonntag nicht gezeigt? War´s ihm zu kalt?
da wahrs so kalt da hättest lange suchen müssen
gute idee aber mir sind leider die elefanten ausgegengenDu hättest uns - mit Abstand inkl. Anstand natürlich - auch zu Dir einladen dürfen...