Ava für @miss_massage

Glaubst du wirklich?
Ich glaube wenn eine Frau einen Mann sucht der Vögeln will braucht sie nur einen Avatar oder Galleriebilder mit weit gespreizten Beinen präsentieren. Die Vorstellungskraft der Männer projeziert einen dann schon selbst zwischen die Beine... und schon rennt die Fantasie und die PN's tippen sich von selbst.

Wenn du Männer suchst die gern massieren... präsentier einen schönen Rücken im Avatar... und die Vorstellung und Fantasie bewirkt den Rest.

Aber ja ich glaube das ein Rückenavatar der an Massagen erinnert sehr wohl vielen Männern die gern massieren auffallen würde. Sehr sogar.

Nehmt’s mich mit zur nächsten Mädelsrunde
@Mitglied #462286
du kannst auch einfach zum EF Wandertag (30.05) oder zum nächsten JourFixe (erster Freitag.06) kommen. Sind zwar keine reinen Mädelsevents aber die Männer wissen sich meistens auch zu benehmen würd ich sagen.

Jup... würd ziehen bei mir. Würd sogar ziemlich gut ziehen!:up:.

Wenn du Massagen von irgendwem hier drinnen suchst: sowas könnt helfen.

so jetzt aber.......such dir was aus :D
:haha:vor allem das erste ist herrlich.

Würd aber eher ich mir als aktiv Massierender als Avatar aussuchen. "It has been too long since I had a massage - You need to fix that!" wäre eher der Text der für eine massagewillige Frau passend wäre. Aber solche Bildtexte lassen sich ja auch selbst über Bilder ziehen. Das Bild find ich super knuffig!

Zurück
Oben