R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wurde zwar nicht explizit gefragt ... ... aber das
wäre mein Vorschlag.
wäre mein Vorschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube wenn eine Frau einen Mann sucht der Vögeln will braucht sie nur einen Avatar oder Galleriebilder mit weit gespreizten Beinen präsentieren.
Naja... wenn sie direkt nach Yonimassagen sucht... wäre das vermutlich nicht die schlechteste Wahl.
Am Handy würde der in einem Diskussionsverlauf schnell wiedererkennbar seinIch wurde zwar nicht explizit gefragt ... ... aber das
wäre mein Vorschlag.
Aber warum?Ich wurde zwar nicht explizit gefragt ... ... aber das
wäre mein Vorschlag.
Sorry ich blödel so gern....Magst nicht viel einfacher die "erotische Geschichten" Ecke nehmen
Ich meinte eher, was für dich sinnlich ansprechend wäre
Vielleicht hält er mich für durchgeknallt???Aber warum?
Oder wegen dem guten Stoff ...Vielleicht hält er mich für durchgeknallt???
Sorry ich blödel so gern....
Sinnlich ansprechend: ein Frauenrücken wo Massageöl drauf tropft... möglichst S/W
—> @Mitglied #447650 du hast sicher sowas!
Sorry ich blödel so gern....
Sinnlich ansprechend: ein Frauenrücken wo Massageöl drauf tropft... möglichst S/W
—> @Mitglied #447650 du hast sicher sowas!
die leute haben mir geraten, ich sollt baumeister werden - weil mir nie was einfällt!
Wobei.... in Anlehnung an meinen Thread & meine derzeitige Situation finde ich die 2 absolut genial ... und das hält vielleicht die Freaks fern!Ich hätte da noch den von meiner letzten Ava-Suche im Fundus: Ma Baker - 2 x - Bitteschön.
Haben mir beide recht getaugt - "Ich kann den Schwachsinn nimmer hören", konnte ich dann doch anders ausdrücken.
Anhang anzeigen 5586574Anhang anzeigen 5586587
Wobei die jetzt von Googel sind und ich keine Ahnung wegen der genauen Rechte daran habe.
Aber sowas könnte man als Rohling nehmen und dann noch ein wenig bearbeiten, Farbe&Kontrast raushauen, vl Haarfarbe deiner Haarfarbe anpassen, vl ein Grundbild finden oder machen dass dir ein bisschen entspricht...
Edit: Wobei das 2te Bild vielleicht auch den ein oder anderen ungewollten Kaviarfetischisten anziehen könnte bei genauer Betrachtung.
Was ist denn?
vielleicht hätt sie das jetzt auch gern - ich auchWas ist denn?
Ich hätte gerne den Hintern...vielleicht hätt sie das jetzt auch gern - ich auch
Edit: Wobei das 2te Bild vielleicht auch den ein oder anderen ungewollten Kaviarfetischisten anziehen könnte bei genauer Betrachtung.Was ist denn?
Jetzt, wo Du´s sagst...Am Handy würde der in einem Diskussionsverlauf schnell wiedererkennbar sein
War eine ganz intuitive Wahl. Ich finde den Ava irgendwie ... sympathisch, ansprechend und einprägsam. Wenn sie ihn nicht nimmt, nehm ich ihn halt...Aber warum?
Geh pfuiEdit: Wobei das 2te Bild vielleicht auch den ein oder anderen ungewollten Kaviarfetischisten anziehen könnte bei genauer Betrachtung.
Ok ich geb zu der Kommentar war unromantisch und vielleicht etwas stimmungskillendEdit: Wobei das 2te Bild vielleicht auch den ein oder anderen ungewollten Kaviarfetischisten anziehen könnte bei genauer Betrachtung.