R
Gast
(Gelöschter Account)
tät bei einem mädchen a nit besser ausschaunleider nicht sehr schön, wenn man als "dame" durchgehn will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tät bei einem mädchen a nit besser ausschaunleider nicht sehr schön, wenn man als "dame" durchgehn will
flip flop gehn immerwie findest du da Damenschuhe?
wie findest du da Damenschuhe?
Mit 12 cm Absatzflip flop gehn immer
uiso wie alle anderen ogerdamen... blumentöpfe... ^^
also bis jetzt hab ich noch keine brauchbaren... (T.T)
schönes, neues ava, übrigens! wirklich total hübschgröße 1,95, schuhgröße 47-48.... und halt auch entsprechende hände.... leider nicht sehr schön, wenn man als "dame" durchgehn will
o(╥﹏╥)o
Cooler Vorschlag
Für Ogger sicher nicht, wären Flurschadenbretterui
gibts da keine Onlineshops?
In diesem FAll würde ich eher sagen: Ab in die Politik !
ui
gibts da keine Onlineshops?
na so a Misthaha, der war gut... also 47 kosten zumindest fast nie unter 45 € und die bestehn quasi aus einem karton mit nem schnürdl dran... also nicht wirklich tolle schuhe und lieferkosten darfst immer brav zahlen und zear ned wenig...
letztens hab ich mir über amazon 2 paar bestellt, beide in 47, beide wurden dann in 46 geliefert -.-
mit sowas plagst dich dann halt....
Aber meistens eher tiefdenen is das immer no zu krea-tiiiiiief!
Brave Dada! *Zwischen den Ohren kraul*Mampf!!!
ich glaub, das war andersrum gemeint
Ob dieser Shop was ist?haha, der war gut... also 47 kosten zumindest fast nie unter 45 € und die bestehn quasi aus einem karton mit nem schnürdl dran... also nicht wirklich tolle schuhe und lieferkosten darfst immer brav zahlen und zear ned wenig...
letztens hab ich mir über amazon 2 paar bestellt, beide in 47, beide wurden dann in 46 geliefert -.-
mit sowas plagst dich dann halt....