Awnteurer im Billa Shop

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
17.096
Checks
3
Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal 😅😁

Ich habe den Text beinahe wöchentlich gleich von hier kopiert. Ich wollte den Text aus dem Kontext nehmen und so zur Debatte stellen. Die Fragen sind entweder beide Ok, oder beide für den Mistkübel

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo der Frühling ins Land zieht kann man sich wieder schöne Anblicke auf den Hintern einer Frau erhaschen. Manchmal stell ich mir schon vor in die eine oder andere Pobacke zärtlich reinzubeißen.

Ich habe den Text wöchentlich gleich von hier kopiert. Ich wollte den Text aus dem Kontext nehmen und so zur Debatte stellen. Die Fragen sind entweder beide Ok, oder beide für den Mistkübel
Ich habs mir schon dacht, dass ich den kenn 🤔
Aber du hast den Titel nicht korrekt-falsch übernommen :vorsichtig: :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Billiger laden minus :mrgreen: Hauptsache an nahversorger
Wir haben allein in unserer Bez. Hauptstadt 2 M-Preis / 1 T&G (Ableger von M-Preis) / 1 Billa / 1 Eurospar / 2 Hofer / 1 Lidl / das sollte eigentlich schon reichen um die Nahversorgung zu gewährleisten, gut wenn die Preißn und Holländer kommen dann wirds schon a bisserl eng, ;)

Ok ich wollte damit nur die gewaltige Geräuschkulisse demonstrieren :D
Ich war einmal in einem katholischen Hochamt. Und während der Priester den Wein in Blut gewandelt hat, hat einer im Publikum einen gewaltigen Koffer abgestellt, und damit dem Ereignis die nötige akustische Untermalung gegeben. Ob's gestunken hat weiß ich nicht. Der viel zu weit weg von mir, als dass das zu mir hätte kommen können, aber die akustische Komponente ist im dommso richtig gut zur Geltung gekommen. Der oberste Priester, der mit dem dreieckigen Hut, der war auch verblüfft.

Zurück
Oben