- Reaktionen
- 17.096
- Checks
- 3
Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs mir schon dacht, dass ich den kennIch habe den Text wöchentlich gleich von hier kopiert. Ich wollte den Text aus dem Kontext nehmen und so zur Debatte stellen. Die Fragen sind entweder beide Ok, oder beide für den Mistkübel
Ich hab's nicht übers Herz gebrachtIch habs mir schon dacht, dass ich den kenn
Aber du hast den Titel nicht korrekt-falsch ünernommen![]()
![]()
Sind die Leberkässemmeln aus ?in die eine oder andere Pobacke zärtlich reinzubeißen.
Ich plaudere immer mit dem Filialleiter meines Vertrauens im Warenlager - sexuell sind wir einander dabei noch nie näher gekommen - zum Glück!Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal![]()
Irgendwer hat im übernächsten Gang laut gepupst und alle haben sich gegenseitig vorwurfsvoll angeschaut.Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal![]()
Was nicht ist kann ja noch werden..nur MutIch plaudere immer mit dem Filialleiter meines Vertrauens im Warenlager - sexuell sind wir einander dabei noch nie näher gekommen
Würdest Du ihn kennen wüsstest dass dies unmöglich istWas nicht ist kann ja noch werden..nur Mut![]()
Nicht einmal Freitags in der allergrößten NotWürdest Du ihn kennen wüsstest dass dies unmöglich ist![]()
Im Übernächsten Gang wärs bei unserem Billa gar nicht möglich weil der überhaupt nur zwei Gänge hatIrgendwer hat im übernächsten Gang laut gepupst und alle haben sich gegenseitig vorwurfsvoll angeschaut.
Einen Leberkässemmel vom BillaSind die Leberkässemmeln aus ?
Billiger laden minusIm Übernächsten Gang wärs bei unserem Billa gar nicht möglich weil der überhaupt nur zwei Gänge hat![]()
Wir haben allein in unserer Bez. Hauptstadt 2 M-Preis / 1 T&G (Ableger von M-Preis) / 1 Billa / 1 Eurospar / 2 Hofer / 1 Lidl / das sollte eigentlich schon reichen um die Nahversorgung zu gewährleisten, gut wenn die Preißn und Holländer kommen dann wirds schon a bisserl eng,Billiger laden minusHauptsache an nahversorger
Also gut das ich ihn nicht kenne..Würdest Du ihn kennen wüsstest dass dies unmöglich ist![]()
Ok ich wollte damit nur die gewaltige Geräuschkulisse demonstrierenIm Übernächsten Gang wärs bei unserem Billa gar nicht möglich weil der überhaupt nur zwei Gänge hat![]()
Ich war einmal in einem katholischen Hochamt. Und während der Priester den Wein in Blut gewandelt hat, hat einer im Publikum einen gewaltigen Koffer abgestellt, und damit dem Ereignis die nötige akustische Untermalung gegeben. Ob's gestunken hat weiß ich nicht. Der viel zu weit weg von mir, als dass das zu mir hätte kommen können, aber die akustische Komponente ist im dommso richtig gut zur Geltung gekommen. Der oberste Priester, der mit dem dreieckigen Hut, der war auch verblüfft.Ok ich wollte damit nur die gewaltige Geräuschkulisse demonstrieren![]()
Du wirst lachen, und 13 Uhr war kein Leberkäs mehr da!Sind die Leberkässemmeln aus ?