Sextourismus Baan Pron Phateep-Patong

C

Gast

(Gelöschter Account)
Werde im Dezember am 15.12. nach Patong fliegen. Zimmer suche ich noch und bin auf das Baan pron Phateep gestrossen. Macht eine ordentlichen Eindruch.
Kennt jemand diese Anlage und kann dazu was sagen?
Danke
Crisu

P.S.: Suche immer noch Leute, die um diese Zeit ebenfalls vor Ort sind
 
Werde im Dezember am 15.12. nach Patong fliegen. Zimmer suche ich noch und bin auf das Baan pron Phateep gestrossen. Macht eine ordentlichen Eindruch.
Kennt jemand diese Anlage und kann dazu was sagen?
Danke
Crisu

P.S.: Suche immer noch Leute, die um diese Zeit ebenfalls vor Ort sind

habe vom 20.10. - 10.12. ein deluxe zimmer dort. vor wochen für 1500 baht/nacht gebucht und heute eine e-mail erhalten. soll nun 1700 pro nacht bezahlen. habe bisher allerdings nur gues gehört.
 
Fliege am 15. 12. von München nach Patong. Ich habe das MaxGuesthouse für 2 Wochen gebucht. Kann ich dir nur empfehlen 1000 Baht pro Nacht, der Besitzer ist deutschsprachig.
 
Jack, ich hab noch kein Hotel. Ich werde mir dieses auch mal anschauen. Übrigens, ich fliege auch ab München. Wirs sind wohl im dem gleichen Fleiger. hehee
 
Sobald ich in meinem guesthouse eingecheckt habe, geht's sofort ab in die berühmt berüchtigte Bangla Road. Dann werde ich mir sofort ein geiles, kleines, enges Thai-Girl mit in mein Zimmer nehmen und stundenlang ficken. Danach werde ich mir in einer geilen Beer-Bar ein paar eisgekühlte Singha Biere reinziehen. Das ist Thai-Holiday.
 
lach dir bloß kein zipfelhuhn an. so rattig wie du bist könnte das leicht passieren. :mrgreen:
 
Zurück
Oben