Sextourismus Pattaya & Patong im November

Danke für die Info.....


Naja ich glaub dass mit diesem ´Tom Yam Gung´hab ich nicht nötig.....


Aber trotzdem besten Dank....


Thailand ohne Tom Yam Gung ....... das ist so wie Schwimmen ohne Wasser oder Skifahren ohne Schnee.

Ein wahrer Härtetest für den Gaumen ....... wenn du die Tom Yam schafftst, dann schafftst du auch die Mädchen:mrgreen:
 
Hi Chrime, bin wie gesagt ( vor ca. drei wochen )..ab 15 oder 17 in patong im swiss garden...soi sansabai... du bist im C&N wie du geschrieben hast...wär cool wenn man ab und zu gemeinsam losziehn könnte...und auch mal neben den chicks oder ladyboys, ne normale ansprache hat und ablachen kann...
gruß
andi
( tölzer )
 
Hi Chrime, bin wie gesagt ( vor ca. drei wochen )..ab 15 oder 17 in patong im swiss garden...soi sansabai... du bist im C&N wie du geschrieben hast...wär cool wenn man ab und zu gemeinsam losziehn könnte...und auch mal neben den chicks oder ladyboys, ne normale ansprache hat und ablachen kann...
gruß
andi
( tölzer )

Das werden wir ja wohl auf die Reihe bekommen. Kontaktdaten haben wir ja bereits ausgetauscht. Wird schon. :daumen:
 
Hi Leute, ich bin im Jänner 2009
in Phuket, wer wird denn noch dort sein ?
lg
El.G
 
Hi Leute, ich bin im Jänner 2009
in Phuket, wer wird denn noch dort sein ?
lg
El.G

Leider nein ...... ich mache demnächst meine erste und ausgedehnte Nordthailand - Reise. Das Mädchen wartet schon und wird mich vom Flughafen abholen.
 
Thailand ohne Tom Yam Gung ....... das ist so wie Schwimmen ohne Wasser oder Skifahren ohne Schnee.

Ein wahrer Härtetest für den Gaumen ....... wenn du die Tom Yam schafftst, dann schafftst du auch die Mädchen:mrgreen:



Ähm was ist dieses ´´Tom Yam Gung´´ überhaupt ??? :hmm:

grüße....
 
Hat mich jetzt auch interessiert, darum habe ich es gegoogelt und bin z.B. hier fündig geworden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_yam

= die thailändische „Nationalsuppe" - und ich dacht schon, ihr wollt uns irgendwas erotisierendes einflössen! Also alle miteinander ab nach Pattaya zum Suppe-Schlürfen.

Übrigens: Treffpunkt haben wir noch immer keinen. Wie wäre es denn mit einem der Massagesalons? Von denen hört man ja viel Gutes. Z.B. "Sabai Land" oder "Sabai Room". Habe aber keinerlei eigene Erfahrungen (fahre ja zum ersten mal hin).
 
Hat mich jetzt auch interessiert, darum habe ich es gegoogelt und bin z.B. hier fündig geworden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_yam

= die thailändische „Nationalsuppe" - und ich dacht schon, ihr wollt uns irgendwas erotisierendes einflössen! Also alle miteinander ab nach Pattaya zum Suppe-Schlürfen.

Übrigens: Treffpunkt haben wir noch immer keinen. Wie wäre es denn mit einem der Massagesalons? Von denen hört man ja viel Gutes. Z.B. "Sabai Land" oder "Sabai Room". Habe aber keinerlei eigene Erfahrungen (fahre ja zum ersten mal hin).



War eigentlich auch der Meinung dass dieses ´´ Tom Yam Ürgendwas´´ ein Potenzmittel oder ähnliches sei..... :nono:


Ähm Massagesalon hört sich ja zimlich gut an.... :hurra:


grüße....
 
Tom Yam ist die Suppe
das Dritte Wort bezaichnet den Inhalt
Gung z.b. sind Garnelen

Tom Yam Gai = Suppe mit Hühnchen

usw.

Tom Yam Pla ........ Suppe mit Fisch

Ja, und es ist wirklich die "Nationalsuppe" ....... und sie wirkt auch beinahe wie ein Aphrodisiakum:mrgreen:

Isst du sie zum ersten Mal, dann sei vorsichtig. Die Chillies nicht mitessen, und immer Reis dazubestellen (die alten Thailand - Fans wissen das natürlich). Sie bewirkt eine bessere Durchblutung der Magengegend (angenehme Wärme ...... ) und hebt jedenfalls bei mir die Lust, danach auch eines dieser wunderbaren kleinen und dunkelhäutigen Mädchen zu versuchen :hurra:.......... Thailand ist so etwas wie ein "Gesamtkunstwerk" ....... das Thai Food, die Sonne, das Meer, der Strand, die freundlichen Menschen und nicht zuletzt die Mädchen :daumen::daumen:

Nach wissenschaftlichen Erhebungen ist diese Suppe für die besonders niedrige Rate an Magenkrebs in Thailand verantwortlich.

Tja, morgen ist Abflug ins LOS :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Tja, morgen ist Abflug ins LOS :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schade, dass du dich nicht nach Pattaya "verirrst", sondern den Norden des Landes unsicher machst. Bei deinen (kulinarischen und sonstigen) Erfahrungen wärst du sicher eine Bereicherung unserer kleinen Gruppe.

In jedem Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spass mit den Damen (oder soll es nur die Eine bleiben?)
 
Leute, wo wollen wir uns denn nun treffen? Heißt ja nicht, daß man dann dort den ganzen Abend bleiben muss. Aber einen Anlaufpunkt braucht es halt.
 
Leute, wo wollen wir uns denn nun treffen? Heißt ja nicht, daß man dann dort den ganzen Abend bleiben muss. Aber einen Anlaufpunkt braucht es halt.

wie wäre es mit dem "Cafe Treff"

Cafe-Restaurant "TREFF"
Rath-U-Thit 200Pee Road - Soi Kok-Nam
PATONG

das Lokal wird von zwei Österreichern geführt, Gerhard und Andi.

Die Soi Kok Nam liegt vis a vis von den Nachtrestaurants in der Rath U Thit .... wenn ihr über den Berg von Phuket Town nach Patong in die Rath U Thit reinfahrt auf der linken Seite.

LG
Thaifan
 
Schade, dass du dich nicht nach Pattaya "verirrst", sondern den Norden des Landes unsicher machst. Bei deinen (kulinarischen und sonstigen) Erfahrungen wärst du sicher eine Bereicherung unserer kleinen Gruppe.

In jedem Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spass mit den Damen (oder soll es nur die Eine bleiben?)

Es soll diesmal nur diese Eine bleiben ....... ist definitiv ein Experiment:hmm:

Seriöse Thailady, die einen Farang als Boyfriend sucht. Zum allerersten mal ein Mädchen ohne "Wasserbüffel" aus Dateinasia. Wir wollen dann zwar auch in den Süden (BKK, Ayutthaya, Rayong oder auch Hua Hin). Aber ob ich sie zu einem Abstecher nach Pattaya überreden soll ??

Ich bin zur Überzeugung gekommen ... die Nutten wollen nicht mich, sondern nur mein Geld :ironie: ........ daher diesmal eine, die nicht aus dem Rotlicht kommt.:mrgreen:

Ich weiss schon .... das könnte noch viel teurer werden als eine Nutte ..... na wenn schon. "Life is short" sagt Noi immer ........

Wenns daneben geht, dann komme ich nach Pataya
 
Yep, genau diese Location meine ich.

Stringfellows - Ladyboy bzw. Zipfelhuhn Agogo.:hurra:
 
Scheint ja ziemlich zentral gelegen zu sein. Warum nicht? - so eine Ladyboy-Show wollte ich immer schon mal sehen. Wenn sich die anderen reintrauen, hätten wir schon mal einen Treffpunkt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Zeitpunkt.

Ich komme am 02.11. in Pattaya an. Wann würde es für euch den ideal sein?
 
Zurück
Oben