Sextourismus Pattaya & Patong im November

Scheint ja ziemlich zentral gelegen zu sein. Warum nicht? - so eine Ladyboy-Show wollte ich immer schon mal sehen. Wenn sich die anderen reintrauen, hätten wir schon mal einen Treffpunkt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Zeitpunkt.

Ich komme am 02.11. in Pattaya an. Wann würde es für euch den ideal sein?


Da sollte eigentlich ein kleines Spässle sein. Als Treffpunkt sollten wir uns eine normale Bar aussuchen wie z.B. die Didi-Bar oder vielleicht auch ein kleines Restaurant.

Ins Stringfellows kann man später immernoch gehen.
 
Genau die Bar meine ich. Da werde ich auf jeden Fall mal hingehen. Da trifft man immer Leute zum Schnacken und Didi soll auch ein netter Zeitgenosse sein.
 
Habe mir jetzt mal alle Postings angeschaut und denke der 06.11. wäre ein guter Termin da zu der Zeit alle Leute vor Ort sind.
Location würde ich die Didi-Bar, Soi 7, vorschlagen. Zeitpunkt müsste man noch abklären.

Ich halte diesen Termin erstmal in meinem Terminplaner fest.

Gruß
CHRIME
 
Donnerstag, 06.11. geht für mich OK. Als Uhrzeit würde ich eher den frühen Abend vorschlagen, damit man anschließend noch gemeinsam was unternehmen kann.

Wie wäre es um 18:00 Uhr Ortszeit?
 
Zur Frage ob ich sicher bin das meine SIm noch gültig ist:

Ja, bin ich. Da ich mir Aufladekarten mit nach Deutschland genommen habe und sie von hier aktiviert habe, so verlängert sich die Nutzungsdauer bis ich wieder da bin ;-)

Also Jungs, die Idee mit dem Treffen finde ich sehr gut , kann aber def. erst am 06.11. da sein, komme um 14.00 in BKK an. Vielleicht sammeln wir die Tel. Nr. und machen uns dann gemeinsam auf einen schönen Abend ;-)
 
Also Jungs, die Idee mit dem Treffen finde ich sehr gut , kann aber def. erst am 06.11. da sein, komme um 14.00 in BKK an. Vielleicht sammeln wir die Tel. Nr. und machen uns dann gemeinsam auf einen schönen Abend ;-)

Wirst du noch am 06. von BKK nach Patty fahren? Dann müsstest du am Abend ja da sein, oder? Keine Angst, wenn es etwas später bei dir wird, können wir sicher auf dich warten.
 
Hi! Bin neu bei euch im Forum, Gruß an alle Leser.
Bin erst ab 15.11. für 3 Wochen in Pattaya und das nun zum 8.Mal.
Ein guter Treffpunkt ist die Toy Bar Soi2 Ecke Pattaya 2 road. Gute Live Musik. Sie ist gegenüber dem BIG C, neben Sabai Inn. Meine Lieblingsbar ist in der Nähe des Dolphin in Nordpattaya beim Nachtmarket . Kurz dafür gibt es ca. 12 Bars und in der Mitte finden jeden Abend Shows von Kathoys statt. Die letzte Bar links hinten.
Über Kontakt würde ich mich freuden.
LG:lol:Karaseck:daumen:
 
mal an alle kenner !!
was ist denn besser ?
patong oder pattaya ??

bedanke mich jetzt schon für eure antworten !!
 
mal an alle kenner !!
was ist denn besser ?
patong oder pattaya ??

bedanke mich jetzt schon für eure antworten !!

Kommt darauf an was du willst. Ich war bisher 3x auf Phuket und 3x in Bangkok. Im November gehts zum 1x für eine Woche nach Pattaya und dann für 2 Wochen nach Phuket.

Für mich wird Phuket immer erste Wahl sein weil ich da einfach alles habe was das Herz begehrt. Schöne Strände, herrliches Klima, spitzenmäßige Küche und sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Eben Inselfeeling pur.
 
Kommt darauf an was du willst. Ich war bisher 3x auf Phuket und 3x in Bangkok. Im November gehts zum 1x für eine Woche nach Pattaya und dann für 2 Wochen nach Phuket.

Für mich wird Phuket immer erste Wahl sein weil ich da einfach alles habe was das Herz begehrt. Schöne Strände, herrliches Klima, spitzenmäßige Küche und sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Eben Inselfeeling pur.

wann gehst denn nach pattaya ?
 
Zurück
Oben