Saunaclubs Babylon -- Golden time

B

Gast

(Gelöschter Account)
War zuletzt diese Woche im Babylon und vor Weihnachten im GT:

Babylon:
Ambiente zwar schön, aber meiner Meinung nach alles zu teuer und der Service hat sich verschlechtert. Ich war früher schon öfter Gast und muss sagen, dass die Betreuung duch die Mädchen stark nachgelassen hat, ebenso wie die zeit, die sie dir widmen. War früher ein langsames Kennenlernen, bei welchem man auch schon Zärtlichkeiten austauschen konnte, im Raum hinter der Bar die Regel, geht es jetzt recht schnell und zack zack aufs Zimmer. In dieser Hinsicht enttäuschend und ich hatte den Eindruck einer sehr professionellen und schnellen Abfertigung. Jedenfalls kein Gegenwert für die 430,- Euro pro Stunden, da früher eine längere Vorbetreuung und Nachbetreuung Teil schon des teuren Deals war. Wo ich früher mit einer Stunde am Zimmer auf 2 - 3 Stunden Lokalbesuch kam, ist man jetzt nach 1,5 Stunden abgefertigt. Da kann man gleich auch woanders hingehen.

Golden Time:
Ambiente absolut grässlich ( Fabrik, abturnende " Zimmer " ), wobei das nicht mit mangelnder Sauberkeit zu verwechseln ist, denn die ist OK.
Es kommt stark darauf an, welche Frauen man erwischt, denn wenn man Glück hat oder sich auskennt, ist der Service besser als im Babylon, und das zum halben Preis. Auch ist die Vorbereitung und Nachbetreuung, Schmusen Küssen und GFS, also alles , was früher exclusiv im Babylon war, auch im GT zu finden. Aber leider halten sich nicht alle Frauen an diesen Standard, man findet immer weider ( zu spät ) heraus, dass die Auserwählte viele NO`s hat ( Küsse nicht, franz. nur mit Gummi, schnell- schnell,....). Hier wäre das Management gefordert, auf die Einhaltung der Standards zu beharren.
Ein weiterer großer Minuspunkt ist, dass das GT zwar um 10:00 öffnet, manchmal aber kein !! Mädchen anwesend ist und bis 11:00 Uhr dann vielleicht 2 - 3 Mädchen erscheinen.

Hier wäre das Management gefordert, auf die Einhaltung der Standards zu beharren.

Das wird schwer gehen denn offiziell dürfens ja gar nicht wissen das die Mädls in ihrer Lokalität der Prostitution nachgehen:cool:

Das wird schwer gehen denn offiziell dürfens ja gar nicht wissen das die Mädls in ihrer Lokalität der Prostitution nachgehen:cool:

aber geh:mauer: ....was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. sie teilen ja auch genau ein wann wer kommen darf und wenn sie nicht "spuren" fliegen sie raus.

leider hat eben nicht nur das baylon abgebaut sondern auch das service im gt. früher hatte man:down: im gt mit einigen exbabylongirls durchaus hochklassigen spaß um den zumindest halben preis.
jetzt versuchen sie leider den umgekehrten weg, mit durchschnittlichen girls die unterdurchschnittliches service bieten heben aber dafür den preis immer wieder mal an.

aber geh:mauer: ....was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. sie teilen ja auch genau ein wann wer kommen darf und wenn sie nicht "spuren" fliegen sie raus.

Mir hat eine die gelegentlich im Lovekino ist erzählt das sich die Mädls mit einer Tageskarte und ein bissl noch dazu mehr oder weniger als Gast einkaufen, und die Selektion ist nur Gesichts und Figur Kontrolle.
Kann schon sein das sie nicht alle reinlassen, bzw. nur bestimmte, denn sonst rennen Ihnen dort die Mädls die Tür ein, mir hat der Spezl vom Lovekino auch erzählt das fast täglich Mädls kommen die einschlägig arbeiten wollen, das wollen die dort aber nicht:(

Die wollen das dort nicht??:shock:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Jede die Eintritt zahlt und durch ihre Anwesenheit potentiell dazu beiträgt, dass auch mehr männliche Gäste kommen, muss doch willkommen sein. Die sind doch nicht der Feind ihres Geldes? Abgesehen davon, dass natürlich alle die Form wahren müssen, dass es kein Puff, sondern ein FKK-Club ist, und sie gewisse "Regeln" nur sehr inoffiziell ausmachen können...

Aber sie können doch nicht wollen, dass monatelang immer nur dieselben Mädchen dort sind? Ich fürchte eher, dass Mädchen nach 1-2x wieder wiegbleiben, wenn der Umsatz nicht stimmt.

Zum Thema "Ambiente" im GT - also ich kann die Meinung nicht teilen, dass dieses so grässlich sei. Ja, es hat irgendwas von einer großen Schwimmhalle (mit Becken allerdings nur für die Fische;) ), aber SO WHAT? Der viele Schnickschnack, den man in Bordellen findet, auf den kann ich verzichten. Einzige Verbesserung in diesem Bereich, die ich vorschlagen würde, wäre eine Austattung der Zimmer mit Bildern oder ähnlichem, die zum Namen passen - sie nennen sie ja nach lauter schönen Ländern, da könnte man auch deren Landschaften präsentieren.

Den Vergleich mit dem Babylon kann ich aber leider immer noch nicht anstellen:oops: Ich mag dort nicht allein hingehen, und ich habe in Wien noch keinen Freund/Bekannten gefunden, der so viel Geld "dafür" ausgeben will und/oder seiner Freundin/Frau "untreu" sein will...

Den Vergleich finde ich gut. Essen und Getränke im Babylon besser.
Allerdings um 400 EUR tragen sie mich im GT ausgetrocknet raus. Und um das gehts. Prinzipiell kann man aber die Lokationen nicht vergleichen. Manchmal eben Bademantel und Kaffee, manchmal Anzug und Rotwein.
Gehts rein nach der Börse, ist das GT eindeutig vorne. Nebenbei noch immer der Vorteil, dass du weißt wie die Mädchen nackt aussehen.

Zurück
Oben