Nachtclubs Babylon neu

aber es ist nicht dasselbe,
Ich hatte 2 Favoriten, mit denen ich eine Verbindung erstellt habe, Leider sind sie nicht mehr da

Kann man dem Gesagten entnehmen, dass im Bab zur Zeit verschiedene Nationalitäten vertreten sind wie zb Asiatinnen, Schwarze, u.ä.?

na ja, abgesehen von Rum und Lit gibt es nur einige „Exotinnen“,
Bul, F, D, Sk, H, Pol

ja 2 Schwarze gibt es auch schon einige Zeit

Danke. Na dann werd ich mal wieder nach dem rechten sehen müssen, Optik-Level eher gehobenes medium, nehm ich an...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind denn die Öffnungszeiten des Babylon über über die Ostertage und in der Woche um den 1. Mai? Und wie ist es mit den Anwesenheiten der Mädchen in dieser Zeit - wenig los oder normal? Irgendwelche altbekannten oder neuen tollen Girls?

ausser Feiertags und Sonntag immer ab 18 Uhr geöffnet

um die 25-30 werden auch in der Osterzeit da sein

ja neben altbekannten gibt es auch etliche Neue,
bin jedoch heuer auf Stammmädels konzentriert

1 stunde kostet 550 euro inkl. essen und aller getränke (außer champagner)
nur wenn du nicht aufs zimmer gehst, werden die 100 euro beim hinausgehen fällig.
alles klar? ;-)

stimmt um 100 nette Atmosphäre mit netten Bekannten/Freunden/Koll. und sehr guten Service und Essen und Trinken ist fairer Preis

natürlich fehlt dann schon noch etwas.... aber 450 drauflegen da schlucken schon manche....

stimmt um 100 nette Atmosphäre mit netten Bekannten/Freunden/Koll. und sehr guten Service und Essen und Trinken ist fairer Preis

natürlich fehlt dann schon noch etwas.... aber 450 drauflegen da schlucken schon manche....
Da kann man seine Frau auch mal schön einladen. Und hoffen, dass sie nicht auf den Geschmack kommt, sonst sind statt 200 gleich 1100 weg.
Wer dann wohl schluckt?

Zurück
Oben