Nachtclubs Babylon neu

Hallo, was für Service ist in den 450 EUR inbegriffen? Wie sind die Mädels optisch/technisch? Vielen Dank vorab

Wer traut sich, eine Bewertung des "technical merit" zu geben? Die "artistic impression" ist ja bekanntlich Geschmackssache.

stimmt um 100 nette Atmosphäre mit netten Bekannten/Freunden/Koll. und sehr guten Service und Essen und Trinken ist fairer Preis
Aber nur die 100 euro zahlen kann auch deswegen sein, weil man enttäuscht ist von der Optik der mädchen, weil man sich dachte, die müssen bei dem preis ja supersuper sein. ist mir vor einigen Jahren so passiert, die optik der mädchen konnte damals nicht mal mit der vom Kontaktcafe in einer weit grindigeren Gegend mithalten und dort zahlte man für die Stunde nur 150 euro. Dass das Service so viel besser ist im Babylon glaub ich auch nicht, denn die Mädchen bekommen von den 550 euro ja angeblich nur 200 Euro und wenn man bedenkt, dass die vorher gratis mit dem Gast essen und trinken müssen ist das gar nicht so toll.

Hat eigentlich schon mal jemand eine Partnerin mit ins Babylon genommen?

Mir persönlich wär noch nie ein Paar aufgefallen, ich weiiß garnicht ob das möglich ist bzw. ob alle SW dort mit Paaren aufs Zimmer gehen. Vor 20 Jahren hab ich Niki mal gefragt, damals hieß es, es geht, aber es ist nicht gern gesehen, wie immer man das interpretieren soll...

Andrereseits hat mich eine Freundin gefragt, ob das ginge, weil sie unbedingt mal mit einer Frau will... Welche würden das wohl machen, hat jemand gute Erfahrungen? (Danke, dass ich im Bab fragen kann weiß ich selber auch, das ist aber nicht der Sinn eines Forums)

Hat eigentlich schon mal jemand eine Partnerin mit ins Babylon genommen?

Mir persönlich wär noch nie ein Paar aufgefallen, ich weiiß garnicht ob das möglich ist bzw. ob alle SW dort mit Paaren aufs Zimmer gehen. Vor 20 Jahren hab ich Niki mal gefragt, damals hieß es, es geht, aber es ist nicht gern gesehen, wie immer man das interpretieren soll...

Andrereseits hat mich eine Freundin gefragt, ob das ginge, weil sie unbedingt mal mit einer Frau will... Welche würden das wohl machen, hat jemand gute Erfahrungen? (Danke, dass ich im Bab fragen kann weiß ich selber auch, das ist aber nicht der Sinn eines Forums)
Geht auf jeden Fall, bin mal in Begleitung vorbei spaziert, meinte scherzhaft wir könnten doch auf einen Dreier reinschauen.
Wider Erwarten war sie voll dafür, haben also geläutet und gefragt. Ja, gerne, 1.000 Euro. Irgendwie hat der finanzielle Aspekt uns die Lust genommen.

Wie ihr meint :) es wurde geändert weil sie immer mehr manner beschwert haben !

was möglich ist - vorher reservieren und hin kommen !

als ich hier geschrieben habe, dass mir vor einigen Jahren die mädchen in einem kleinen nicht gerade noblen Gürtelpuff besser gefallen haben als im Babylon, wurde ich vermutlich nicht wirklich ernst genommen von den Lesern hier. und jetzt ist es wieder passiert: in einem kleinen vorstadtpuff, in dem ich aus Neugierde reinschaute, gab es einen jungen Rohdiamanten, der seinesgleichen sucht.Ich schreibe hier bewußt nicht wo und wer, denn wenn die bekannt wird hier im Forum, pilgern 70% aller Leser hier dorthin und innerhalb kürzester Zeit ist die verbraucht. Eine junge Frau mit lolitahafter Ausstrahlung, hat einen Grossteil ihres Lebens in wien verbracht, hübsch, frisch , unverbraucht, neugierig und überhaupt noch keine nuttige Ausstrahlung. Ich steh halt auf solche rohdiamanten und ich bin mir sicher, dass ich so einen Typ niemals im Babylon vorfinden würde.

... Ich steh halt auf solche Rohdiamanten und ich bin mir sicher, dass ich so einen Typ niemals im Babylon vorfinden würde.

Stimmt nicht ganz was du da schreibst!
Hat im Babylon in Wien, auch schon 3-5 Rohdiamanten gegeben, nur haben sie leider nach ihrem kurzen Wienaufenthalt, den Weg Richtung westliches Ausland (Deutschland, Großbritannien) gemacht!

Darüber muss ich jetzt direkt nachdenken ... Heißt das, ob ich mir mit einer Freundin ein Mädel nehm oder mit 1 Freund + 1 Freundin, es kostet beides 1100€?

Oder hab ich einen Witz nicht gecheckt?

wenn Du zu weit gehst (egal mit Freund oder Freundin) und Du nimmst nur eine Lady mit zahlst dennoch für zwei...

daher kostet Dreier und Vierer dasselbe

gehst Du alleine mit Mädels kost natürlich der Vierer mehr

Ich steh halt auf solche rohdiamanten und ich bin mir sicher, dass ich so einen Typ niemals im Babylon vorfinden würde.
Gratuliere dir zum Fundstück. Verlieb Dich nur nicht, sonst macht der Rohdiamant aus Dir eine private Diamantenmine.

wenn Du zu weit gehst (egal mit Freund oder Freundin) und Du nimmst nur eine Lady mit zahlst dennoch für zwei...

daher kostet Dreier und Vierer dasselbe

gehst Du alleine mit Mädels kost natürlich der Vierer mehr
Wenn ich also mit meiner Frau hingehe bezahle ich 1100 für eine Stunde mit 3 Frauen?

Zurück
Oben