Nachtclubs Babylon neu

als ich hier geschrieben habe, dass mir vor einigen Jahren die mädchen in einem kleinen nicht gerade noblen Gürtelpuff besser gefallen haben als im Babylon, wurde ich vermutlich nicht wirklich ernst genommen von den Lesern hier. und jetzt ist es wieder passiert: in einem kleinen vorstadtpuff, in dem ich aus Neugierde reinschaute, gab es einen jungen Rohdiamanten, der seinesgleichen sucht.Ich schreibe hier bewußt nicht wo und wer, denn wenn die bekannt wird hier im Forum, pilgern 70% aller Leser hier dorthin und innerhalb kürzester Zeit ist die verbraucht. Eine junge Frau mit lolitahafter Ausstrahlung, hat einen Grossteil ihres Lebens in wien verbracht, hübsch, frisch , unverbraucht, neugierig und überhaupt noch keine nuttige Ausstrahlung. Ich steh halt auf solche rohdiamanten und ich bin mir sicher, dass ich so einen Typ niemals im Babylon vorfinden würde.
das kann nur eine sein ....
Blond, süße Ausstrahlung, glitzernde Augen... aber gemachte Brüste...

Gratuliere dir zum Fundstück. Verlieb Dich nur nicht, sonst macht der Rohdiamant aus Dir eine private Diamantenmine.
Selbst ich lerne dazu. Ist mir 2x mit finanziellem Verlust und 1 x ohne Zusatzkosten ( die war wirklich okay und hat mir sogar aus Rumänien noch geschrieben, ich solle endlich mit den Puffbesuchen aufhören) passiert..... wird jetzt nicht mehr vorkommen

Die rohen Diamanten ... die werden schnell mal zu Blutdiamanten, da hat sich so mancher schon ein Vermögen versenken lassen.

Eine ehemalige "Mitarbeiterin" des Babylon hat ihrem doppelt so altem "Sugardaddy" die Kleinigkeit von 300.000 € pro Jahr gekostet!
Jetzt hat diese Dame alles was sie sich nur wünschen kann und liebt ihn abgöttisch. Oder doch nur sein Vermögen???
Dazu fällt mir dieser Witz ein: "Jetzt bin ich ein Millionär, bevor ich diese Frau hatte, war ich Milliardär!"

Mir ist in letzter Zeit zwei mal passiert, dass das Serviceniveau der Damen im Babylon Wien leider nicht gepasst hat. Sachen (nicht blasen wollen oder nicht normal küssen), die in keinem Saunaclub durchgehen würden. Das sonstige Niveau der Damen war gut. Bin ich da der einzige oder geht das allen so?

Das Babylon Wien war für mich eher verlässlich, was Service betrifft (im Gegenteil zum Babylon Salzburg). Bei dem Betrag, den man für ein, zwei Stunden liegen lässt, ärgert man sich. Genauer gesagt ist es eine Frechheit. Der Rest der Experience war wie immer gut, auch wenn ich sagen muss, es könnte mal wieder Haubenküche geben und was anderes geben als Steak und Palatschinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist in letzter Zeit zwei mal passiert, dass das Serviceniveau der Damen im Babylon Wien leider nicht gepasst hat. Sachen (nicht blasen wollen oder nicht normal küssen), die in keinem Saunaclub durchgehen würden. Das sonstige Niveau der Damen war gut. Bin ich da der einzige oder geht das allen so?

Das Babylon Wien war für mich eher verlässlich, was Service betrifft (im Gegenteil zum Babylon Salzburg). Bei dem Betrag, den man für ein, zwei Stunden liegen lässt, ärgert man sich. Genauer gesagt ist es eine Frechheit. Der Rest der Experience war wie immer gut, auch wenn ich sagen muss, es könnte mal wieder Haubenküche geben und was anderes geben als Steak und Palatschinken.

Sehr ungewöhnlich, normal passt es immer. Wenn du beim Personal gesagt hast, dass du mit dem Service nicht zu 100% zufrieden warst, nehmen sie sich das aber garantiert zu Herzen und sprechen mit den entsprechenden Damen ein Wörtchen.

stimme Massimo gänzlich zu!

So sollte es an sich überall sein. Auch wenn es keine Strafen und detaillierte Vorgaben gibt, weil verboten, so sollten SWs überall wissen, dass Beschwerden und Feedback der Gäste gehört werden. Allerdings kann man das wahrscheinlich erst ab einer gewissen Preiskategorie erwarten und nicht erst in der Premiumliga mit 550 Euro für die erste Stunde.

Was ist eigentlich der Grund, dass man in jedem Thread über das GT und den FP schreiben muss? Mehr OT zu sein, ist eigentlich nicht möglich.

Ich muss natürlich zugeben, dass ich mich nicht beschwert habe. Ich bin ins Babylon, weil ich müde war und keinen Ärger wollte und einfach nur relaxen. Hätt ich was gesagt, hätten sie wrschl. eine Lösung gefunden. Es ist aber auch nicht immer so ganz einfach wenn einem ein Mädchen eigentlich sympathisch ist und sie einfach nur den Job nicht nach den Regeln macht. So wars mit Lana zb.

Ich wollt nur wissen, ob diese Tricks auch im Bab schon normal sind, dass man wen ausfragt wie oft er da ist, ihn schlechter behandelt wenn er nicht jede Woche kommt, Bussis gibt aber den Mund nicht aufmacht, vögelt aber nur so wie man selber will etc., etc., weil dann spar ich mir die 750 pro Abend.

Ich wollt nur wissen, ob diese Saunaclubmethoden, dass man wen ausfragt wie oft er da ist und wenn er nicht regelmässig kommt, ihn schlechter behandelt, Bussis gibt aber den Mund nicht aufmacht, vögelt aber nur so wie man selber will etc., etc. jetzt im Bab auch schon normal sind, weil dann spar ich mir die 750 pro Abend.

Es ist natürlich nicht normal, sondern mit Sicherheit eher die Ausnahme der Regel gewesen. Es mag nicht mehr das unglaubliche Niveau von früher haben aber im Babylon legt man nach wie vor grossen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. So oft bin ich nicht dort aber man spürt das und wenn ich Anregungen gebe, hört man sich das auch aufmerksam an. Eben wie es sich als Eliteclub gehört.

Das Babylon hat es wiedermal in einen Politskandal geschafft, diesmal Ibiza, nur kann ich mich leider im letzten Jahr überhaupt nicht an ein Mädchen erinnern, dessen Name mit F. beginnt und die mit einem Ex-ORF-Star liiert gewesen wäre, hat von Euch wer eine Ahnung? Die restlichen anonymisierten Details aus dem Artikel sind mir aufgrund von Hintergrundinformationen bekannt von Katia Wagner bis Sofitel, nur klingelt überhaupt nichts bei F., wir hatten doch kein Mädchen mit F. im Bab?

Ein Ausschnitt: "Luxus-Suite. Zwei Männer haben sich die 252-Euro-Suite mit Panoramablick zur Donau gemietet, dann eine junge Frau zu sich bestellt: F. arbeitete in einem bekannten Wiener Luxus-Bordell, und sie musste bereits seit Monaten ihr Sorgerecht für ihren kleinen Sohn gegen ihren Ex-Ehemann verteidigen, einem Geschäftspartner von Detektiv H."

[

, Bussis gibt aber den Mund nicht aufmacht, vögelt aber nur so wie man selber will etc., etc.,

ist doch eh über dem Durchschnitt wenn sie das machen

Zurück
Oben