Nachtclubs Babylon neu

Das Babylon hat es wiedermal in einen Politskandal geschafft, diesmal Ibiza, nur kann ich mich leider im letzten Jahr überhaupt nicht an ein Mädchen erinnern, dessen Name mit F. beginnt und die mit einem Ex-ORF-Star liiert gewesen wäre, hat von Euch wer eine Ahnung? Die restlichen anonymisierten Details aus dem Artikel sind mir aufgrund von Hintergrundinformationen bekannt von Katia Wagner bis Sofitel, nur klingelt überhaupt nichts bei F., wir hatten doch kein Mädchen mit F. im Bab?

Ein Ausschnitt: "Luxus-Suite. Zwei Männer haben sich die 252-Euro-Suite mit Panoramablick zur Donau gemietet, dann eine junge Frau zu sich bestellt: F. arbeitete in einem bekannten Wiener Luxus-Bordell, und sie musste bereits seit Monaten ihr Sorgerecht für ihren kleinen Sohn gegen ihren Ex-Ehemann verteidigen, einem Geschäftspartner von Detektiv H."
Beim ersten schnellen Überfliegen des Artikels hätte ich mir fast gedacht, man kann die Katia Wagner im Babylon besuchen. Da wäre ich dann das erste Mal in meinem Leben im Babylon gewesen.

Also zeitgleich mit dem Goldentime Wien, ob das geplant oder zufällig ist???
Somit gibt es die Möglichkeit in Wien gleich 2 erotische Weihnachtsparties an einem Nachmittag und Abend zu besuchen!
Pink Paradise: die etwas andere Weihnachtsparty am 12.12. - Goldentime Wien

Das Babylon kümmert sich garantiert nicht um die GT Partys und die richtigen Stammgäste des B werden sich das nicht entgehen lassen. Ich meine damit, dass ihnen die Entscheidung nicht schwerfallen wird.

Letztens war ich GT mit Ex-Babylon Frau am zimmer, sehr nette frau, am zimmer aber echtes Antitalent, hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass im Babylon nichts anders ist wie in anderem puff außer die völlig überhöhten preise. Was für mich neu war, dass die mädchen nicht nur weniger als 50% vom zimmerpreis kassieren, sondern auch eintritt zahlen müssen, der nur dann entfällt wenn sie gar kein zimmer machen. Warum sollten sie daher mehr motiviert sein als woanders, wenn man nur 1 stunde aufs zimmer geht.

ein Vergleich - 2h VIP Zimmer im GT kostet 670 inkl Eintritt (ohne Extras)

im Babe 750 - mit viel mehr Ambiente und wo sich das gesamte Personal um den Gast kümmern...

natürlich ist es absolut gesehen teuer... aber meine unvergesslichen Abende und Erlebnisse hatte ich dort... da werd ich mich an einige bis an mein Lebensende erinnern...

seit Sommer gilt 120 für vip zimmer, seit Okt 170 für Mädel

Nachtrag: im GT

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Babylon empfehlenswertere Tage, oder ist zwischen Dienstag und Freitag kaum ein Unterschied?
Wie ist die Safersex-Politik der Girls? Eine ehemalige "Mitarbeiterin" erzählte mir, dass sie deswegen nicht mehr im Bbaylon ist, weil AO häufig und mit Nachdruck nachgefragt wurde. Möchte keine Diskussion dazu anzetteln, aber mich würde interessieren ob es Gang und Gäbe ist, oder eher die Bezeichnung Mythos verdient.

Zurück
Oben