Nachtclubs Babylon neu

IMG_20210516_095719.jpg
... auch wenn auf der Einstiegsseite noch das alte Wiederöffnungsdatum von letzten Sommer steht.
Salzburg übrigens auch.

na wenn um 22h Sperrstunde ist und Du vorher etwas drinkst/isst etc bleibt vermutlich nur 1h über....
ausser Du startest schon nachmittags

Ich plane diesen Sommer das erste Mal das Babylon in Klagenfurt zu besuchen und hoffe, dass mir hier jemand die eine oder andere Frage beantworten kann. Die Webseite hält sich bzgl Infos ja sehr zurück.

1. Verstehe ich das richtig: Laut diesem Thread ist der Eintritt um die 150€ und eine Stunde ca. 500€. Ich müsste also mit 700- 800€ auskommen oder fallen da noch weitere Kosten an?
2. Kann man auch bar zahlen oder muss das über die Kreditkarte laufen?
3. Treffe ich dort Mädchen an, die nicht aus den üblichen Lokalitäten bekannt sind oder stößt man dort hauptsächlich auf alte Bekannte?

Danke!

der Eintritt um die 150€ und eine Stunde ca. 500€.
Wenn Du ein Zimmer nimmst, fällt der Eintritt weg bzw wird angerechnet.
Zusatzkosten können seitens der Dame anfallen, doch gilt das Serviceangebot im Babylon als umfassend - Korrektur bzw Details jederzeit willkommen.

Meine Erfahrungen mit W und Kft sind schon länger her (ach, waren bessere Zeiten damals), aber die Damen (bzw 75% der Damen) waren immer klar über dem "Alte-Bekannte-"Standard.
Aber da mögen Kollegen aktuellere und vor allem auch Post-Lockdown-Erfahrungen teilen, insb auch ob es zB einen Austausch mit dem Wellcum gibt.

Laut telefonischer Auskunft sind die Öffnungszeiten jetzt 14-22.00 Uhr.
War jemand schon am Nachmittag dort, tut sich da schon was?

Besetzung ist gut, jedoch Anzahl Mädels noch nicht am Höchst (ca 25, einige Urlaub bzw Neuzugänge nach EM)

offen ist dzt ab 16h, ab 1.7. vermutlich wieder ab 18h

Zurück
Oben