- Reaktionen
- 2.349
Gäbe es das Klientel nicht, gäbe es das Babylon nicht. SImpel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich halte es für ausgesprochen dumm eh schon hohen Kosten eines Clubs wie das Babylon nochmals zu toppen indem man ein Mädchen von dort in ein Hotel mitnimmt. Okay vielleicht wenn man mit einem Mädchen ein unvergessliches Erlebnis verbindet und dieses nur auf diese Art wiederholen kann dann vielleicht aber eine nur mitnehmen die gut ausssieht und einem geil macht .... niemals... es könnte sich ja nach wenigen Minuten im Bett herausstellen dass die Chemie doch nicht passt....
aber es geht sogar noch extremer , kann mich erinnern dass es Männer gab, die mädels aus dem Babylon mitnahmen und mit denen dann stundenlang im daneben befindlichen Beverly Hills tranken. ich nehme nicht an, dass die gratis mitgingen.
Aber manche wollen eben gesehen werden mit solchen Mädchen, nicht nur im BabylonZugegeben, mit den Mädchen trinken, das könnte man auch direkt im Babyon haben
Aber manche wollen eben gesehen werden mit solchen Mädchen, nicht nur im Babylon
Bist sicher, dass da net einfach beim Ausgang ein Spiegel war?Kann mich noch an einen älteren Gentleman erinnern der mit einem Prachthasen aus Ninas Bar spaziert kam. Ein Lächeln im Gesicht über alle 4 Backen.
Anhang anzeigen 8571069Tipp: stirb bankrott!
und was soll daran gut sein wenn eh jeder weiß dass die nur für Geld mitgeht..... die meisten Menschen verachten und belächeln solche Männer... vor allem solche Menschen die nicht mal wissen das es ein Erotikforum gibt und das ist immerhin die überwiegende Mehrheit. Als ich eine superhübsche junge Frau auf Sugardaddy-Basis hatte,wurde ich von meiner Umwelt nur mitleidig belächelt.Kann mich noch an einen älteren Gentleman erinnern der mit einem Prachthasen aus Ninas Bar spaziert kam. Ein Lächeln im Gesicht über alle 4 Backen. War vermutlich auch so ein Ausflug. Nun warum eigentlich nicht? Wenns einem Freude bereitet und die Kasse es hergibt...
Das Mädl hat damals für mich Maßstäbe gesetzt
Kümmerts Dich wirklich noch was die Umwelt denkt?und was soll daran gut sein wenn eh jeder weiß dass die nur für Geld mitgeht..... die meisten Menschen verachten und belächeln solche Männer... vor allem solche Menschen die nicht mal wissen das es ein Erotikforum gibt und das ist immerhin die überwiegende Mehrheit. Als ich eine superhübsche junge Frau auf Sugardaddy-Basis hatte,wurde ich von meiner Umwelt nur mitleidig belächelt.
Eine Ehe ist letztlich auch ein Geschäft.
Das Beste, was ich auf diesem Gebiet gelesen habe.Kümmerts Dich wirklich noch was die Umwelt denkt? [...]
Mal davon abgesehen, dass Frauen nie gratis sind... Man sollte sich von diesen Walt-Disney Vorstellungen von Liebe verabschieden.
Eine Ehe ist letztlich auch ein Geschäft.