Nachtclubs Babylon neu

Gerüchteweise wird die Location aufgelöst weil der Mietvertrag ausläuft.
Kann das stimmen, wr es das dann oder wird übersiedelt?

der MV läuft erst in 2 Jahren aus...
Alle Jahre wieder kommt das Gerücht oder die Erinnerung daran, dass der MV irgendwann mal ausläuft. Nachdem das wirklich seit mindestens einem Jahrzehnt (gefühlte drei Jahrzehnte) die Runde macht, gehe ich davon aus, dass man sich immer irgendwie einigen konnte und auch wieder wird, wenn von Seiten des B das Interesse da ist, weiterzumachen. Aber das Coburg scheint auf den Babylon-Trakt zu spitzen und soll angeblich grosse Pläne haben, ihn für das Hotel entsprechend zu verwenden.

.... dass man sich immer irgendwie einigen konnte und auch wieder wird ....

Die monatliche MIetsumme für ein Rotlichetablissement an dieser Adresse und mit dieser Größe beträgt ja entweder irgendwas um einen Euro oder - realistischer - das fünf-Jahres-Gehalt einer bürgerlichen Kleinfamilie mit 4 Kindern. Da einigt man sich dann schon mal. ;-)

Die monatliche MIetsumme für ein Rotlichetablissement an dieser Adresse und mit dieser Größe beträgt ja entweder irgendwas um einen Euro oder - realistischer - das fünf-Jahres-Gehalt einer bürgerlichen Kleinfamilie mit 4 Kindern. Da einigt man sich dann schon mal. ;-)
Glaube ich auch. Trotz drohendem ewigen Lockdown scheint mir das B immer noch rentabel genug.

Die Einkommensklasse, die sich das Babylon leisten kann, musste teilweise auch Einkommensverluste hinnehmen, aber ich denke, dass diese selten so hoch waren, dass das Puffbudget wirklich in Gefahr wäre. Also Kunden werden wohl weniger weggebrochen sein, aber die Schließung und Angst vor Corona bei den Kunden hat man dort auch sicher gespürt ....

(Aber das sind jetzt natürlich nur Mutmaßungen.)

Ist das Babylon in Wien jetzt eigentlich von 16-24h (lt Hauptseite) oder schon von 18h-2h (laut Intro-Webseite) geöffnet?

Und wie ist im Moment so das Line Up? Und wie die Stimmung - wie in den guten alten Zeiten, oder jetzt alles ruhiger?

Danke

Chiar și atunci, ca și acum, nu am primit niciun răspuns, singura mea vizită în Babilon a fost un fiasco și nu vreau să îl repet, mulțumesc
Diejenigen, die Rumänisch sprechen, sind jene, über die wir hier im Forum schreiben, und nicht jene, die hier im Forum schreiben. Daher bitte künftig Deutsch oder Englisch.

Über die anderen Clubs in Wien, ist ja zur Zeit nur nicht so gutes zu lesen (Corona-Wüste), sieht es wenigstens im Babylon etwas besser aus? Haben wir zb die üblichen 25 Damen, ein paar Kunden und ein wenig Party-Stimmung?

Zurück
Oben