N
Gast
(Gelöschter Account)
Da fängt man zu beten an das auch die Richtige kommt.Da wird man wieder katholisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fängt man zu beten an das auch die Richtige kommt.Da wird man wieder katholisch.
Wesen ohne Penis auswählen und dann am Zimmer keine Überraschungen erleben, hat früher super funktioniert, also es nur Männlein und Weiblein gab. Aber in Zeiten wie diesen ...Deshalb lauf ich lieber immer wieder in dieses Haus mit den grünen Lichter vorne drauf und schau mir vorher diese Wesen ohne Penis an. Dort kann man sie sich angezogen und nackt anschauen und auf dem Weg ins Zimmer verwandeln sie sich zum Glück nicht, da gibt es wenig Überraschungen. Aber bis heute hab ich nicht ganz begreifen können, wie es Wesen ohne Penis geben kann und deshalb muss ich sie mir immer wieder anschauen.
Zitat aus heute.at:Update für alle Babe Liebhaber:
Weihnachtsfeier gibt es heuer coronabedingt keine.....
Ich war vor einigen Tagen wieder dort … alle Mädchen besetzt !
Spricht jedenfalls für die Mädchen wenn die Auslastung derart hoch ist.Es war meine Entscheidung trotzdem rein zu gehen man hat mir natürlich gesagt dass die Mädchen besetzt sind
da ist was Wahres dranWer genügend Kohle hat, verbrennt seine Zeit offenbar kaum im EF
Wobei ich auch empfehlen kann : anrufen Hausbesuch ausmachen und dich überraschen lassen !
Ich kann dir genug Erfahrungen mitteilen aber was bringt dir das ?
1. weiß ich nicht von allen Mädchen den Namen
2. wenn du eine Empfehlung was das Service betrifft haben willst ist Carmen ganz weit oben aussehen und Service einfach nur ein Hammer danach kann ich Kate auch empfehlen zwar vom Aussehen her etwas nachgelassen (corona hat da wohl Spuren hinterlassen) aber nach wie vor top was das Service betrifft !
Du kannst super Partys machen bleib einfach 2-4 Stunden und genieß die Zeit am Zimmer !
Die Zimmer sind typisch Babylon mit Wanne und großem Bett und sehr gepflegt … oben Penthouse und Champagner Zimmer …
Infos genug ?
Du kannst super Partys machen bleib einfach 2-4 Stunden und genieß die Zeit am Zimmer !
Bei mir gab es Discomusik mit 3 hübschen Tänzerinnen. Ist aber schon einige Zeit her.Balkanmusik wurde gespielt
Na vielleicht gibts jetzt nach dem 13. Dezember doch noch eine WeihnachtsfeierUpdate für alle Babe Liebhaber: Weihnachtsfeier gibt es heuer coronabedingt keine.....
Weihnachtsfeier gibt es heuer coronabedingt keine.....
Aufgrund der letzten Entwicklungen, halte ich das für ausgeschlossen. D.h. die werden schlicht und ergriffen am Montag die Pforten schließen!Na vielleicht gibts jetzt nach dem 13. Dezember doch noch eine Weihnachtsfeier
Ja die ist halt ein Superstar, keine Ahnung warum die überhaupt noch im Babe ist.die blonde Deutsche
Ja die ist halt ein Superstar, keine Ahnung warum die überhaupt noch im Babe ist.