Nachtclubs Babylon neu

Liebe Kollegen!

Ich möchte das Babylon auch mal besuchen....und habe ein paar Fragen:

--sprechen einen dort die Mädels an oder sind sie eher zurückhaltend?
--ist es wie in manchen Saunaclub, daß die Mädels einen oft ignorieren?
--sitzt man dort im Bademantel oder in Straßenkleidung?
--ich weiß, es schlecht faßbar...aber WIE hübsch sind die Mädels dort? Victorias Secret oder eher normales Mädel?

danke euch:)

Lieber Kollege!

die mädchen sprechen dich nicht an
wenn du augenkontakt hast kommen sie zu dir

Babylon ist kein saunaclub
Babylon ist ein first class club

man sitz in (straßenkleidung) Sako ist erwünscht
mädchen sind auch im tollen Coktailkleider

das aussehen der meisten mädchen ist nicht durchschnitt das ist top

lg

Naja also das Aussehen vieler Mädels ist Durchschnitt - aber ich gebe meinem Vorposter recht … es gibt auch welche die wirklich top sind also wenn du gluck hast dann hast du eine echte Traumfrau … aber man kann auch Pech haben und auch eher Mittelmaß treffen !
Und wenn eine Dame nicht mit dir aufs Zimmer will (bei einem Kollegen schon erlebt … dann geht sie auch nicht aufs Zimmer mit dir sondern sagt etwas wie : ich bin gebucht und mein Gast kommt gleich oder ich muss später dann los zu einem Hausbesuch)

aber kurz und bündig trotz allem - es ist das beste was es im paysex Bereich meiner Meinung nach gibt

Hallo und danke Euch allen!

Ich werde wegen COV noch etwas warten...aber dann muß ich dort auch mal einkehren. Ich habe absichtlich nicht nach den Kosten gefragt .... ich will mir den Spaß nicht verderben...

Gehen die hübschen Mädels mit mir auch mit, wenn ich kein superreicher Wirtschafsboß bin?

danke und liebe Grüße,
Cookie

sicher gehen die Mädchen mit dir aufs Zimmer
kostet ob reich oder "arm" 500 die stunde

nur manche schauen das sie es auf 1 1/2std rauszögern
dann sind es (glaube ich) schon 650

must am beginn bei der Rezeption sagen das sie dich nach einer stunde wecken sollen

Liebe Kollegen!
Ich möchte das Babylon auch mal besuchen....und habe ein paar Fragen:

Also angesprochen wirst du von denen nicht, da gibt es Order dafür. Entweder wie
erwähnt, stellst du Augenkontakt her, die, die sich für dich interessieren gehen eh
immer wieder nahe bei dir vorbei, oder du fragst den Manager, der dir dann Auskunft
gibt bzw. die Dame dir "zuteilt". Oder du bist mutig genug und gehst gezielt auf ein Dame zu.

Nein, dort ist so gut wie gar nichts wie in einem Saunaclub. Es gibt Damen,
die versuchen, dass du dein Augenmerk auf sie lenkst und solche, die
wenn du sie ansiehst sich wegdrehen. Letztere empfehle dann nicht auszuwählen! ;)

Warum sollte die dort im Bademantel sitzen? :rolleyes: Die meisten Damen tragen
mehr oder weniger nette Kleidung. Das ist von Phase zu Phase ganz unterschiedlich.
Manche tragen gehobene Bekleidung z.B. bodenlanges Abendkleid, manche casual.
Und es gibt immer weider Ausreißer, wo die Damen meinen es sieht sexy aus wenn ihnen
halb die Brüste raushängen. Für mich sieht das dann eher nuttig aus, aber "de gustibus
non est disputandum"

--ich weiß, es schlecht faßbar...aber WIE hübsch sind die Mädels dort? Victorias Secret oder eher normales Mädel?

Die Frage ist so gut wie gar nicht beantwortbar. Also wenn ich von mir und einer Skala von 1-10 ausgehe,
so kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich dort noch nie eine 10 gesehen habe. Ein paar mal ne
9 und der Großteil bewegt sich zwischen 6-8. Gab aber auch schon 3-4 dort. Ich persönlich bevorzuge
eher den natürlichen Typ und nicht die für mich manchmal sehr stark überschminkten Frauen, die dort
gehäuft auftreten.

danke euch:)

Bitte, da werden sie geholfen! 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Gehen die hübschen Mädels mit mir auch mit, wenn ich kein superreicher Wirtschafsboß bin?

Wenn du kein Ungustl bist und es dir kein Problem bedeutet ab € 500,- locker zu machen, dann gehen sie
mit dir mit. Warum auch nicht? Die wollen Geld verdienen, und dein Geld ist ihnen genau so lieb wie das
eines Wirtschaftsbosses.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns paßt sind mir die 650€ statt 500 auch egal...

Und wegen dem mitgehen habe ich gefragt, weil es in Saunaclubs ja Prinzessinnen gibt, die denken, daß sie Gäste ignorieren müssen. Den Sinn dahinter verstehe ich ich sowieso nie, da sie damit ihrem eigenen Anwesenheitsgrund zuwiderhandeln und weniger Geld machen.
.
Danke nochmal ....und Vorfreude gehört ja zu den schänsten Freuden :).

Liebe Kollegen!Ich möchte das Babylon auch mal besuchen....und habe ein paar Fragen:
--ich weiß, es schlecht faßbar...aber WIE hübsch sind die Mädels dort? Victorias Secret oder eher normales Mädel?danke euch:)

- Sie sprechen einen nicht an, aber es ist auch nicht angenehm, wenn man isst und es setzt sich eine an den Nebentisch und glotzt einen frontal 20 Minuten an. Das ist besonders übel, wenn man der einzige Gast ist (was zur Zeit wrschl. nicht passieren dürfte) Das beste ist, man nimmt sich ein paar Mädchen (gleichzeitig oder nacheinander) zum Plaudern, bis es passt. Das fühlt sich am natürlichsten an und man wird nicht angestarrt. Manchmal kann man auch ein bissl Rumschmusen, allerdings würd ich nicht alle der Reihe nach abschmusen und wieder wegschicken (ausser man kennt dich schon und Du gehörst zur Familie ;-) Insgesamt gilt, dass wer viel gibt, oft noch mehr bekommt und man sich wie unter Freunden fühlen kann, wenn man nicht zu den Pfennigfuchsern und Erbsenzählern gehört.

- Casual Chic würd ich sagen, es ist am ehesten eine klassische Cocktailbar. Wer grad mal nur Jeans anhat darf sich auch noch reintrauen.

- Von 10 ist eine ein Model, der restliche Durchschnitt ist etwas älter als im Golden Times, etwa 28-30 schätze ich, ganz fesch, viele sind auch operiert und was man früher als Sexbomben bezeichnet hat.

Ich hatte meine besten Abende im Bab und so gut wie nie in den Fast-Fut-Saunaclubs a la Golden Times. Man muss aber trotzdem auch hier darauf schauen nicht mit 08/15 Service abgespeist zu werden, zu naiv darf man auch hier nicht sein.

- angesichts der in der Realität stark erhöhten Preise für ein wirklich gutes Service im GT u.ä. (falls es überhaupt erhältlich ist), finde ich das Bab inzwischen fast schon billiger. Wer nicht gern hudelt, rumdiskutiert, ein gewisses Niveau und ein gescheites Service braucht, zahlt überall viel, hier bekommt er aber meistens auch wirklich, was er gezahlt hat. 600 € für einen ganzen abend hab ich auch im GT schon oft liegen lassen und einen Schas in einer Kanbine mit Duschvorhang bekommen, Kasernenbuffet inklusive. Man gewöhnt sich an alles, aber es kommt halt auch drauf an was man sucht, den F. sieht man nur hier. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich derzeit extrem schade finde ist, dass früher haben die wirklich geilen Partys (zumindest bei mir) immer erst zu später Stunde stattgefunden ! Nicht selten noch einige Flaschen Champagner mit aufs Zimmer bestellt und einfach Party gemacht … die Mädels hatten Spaß und waren gut drauf !
Durch diese ganze lockdown Politik und die Sperrstunden verliert das Babylon für mich genau diesen naja ich nenne es mal “Flair”

eben anders als im Goldentime bin ich dort zum feiern und genießen hin und nicht (und da gebe ich dem Vorredner zu 100 % recht - den Vorhang zu machen und in einem kleinem Raum schnell ficki ficki und wieder raus ans billige essen)

hoffen wir dass die Zeiten bald wieder kommen und dann vl auch mal wieder paar neue Mädels da sind ;)

Zurück
Oben