- Reaktionen
- 826
ja wird (überraschend) aufgesperrt - 16-23h
ob da viel Andrang sein wird sei dahingestellt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komplett absurd aber auch das Babylon wird schon ein entsprechendes Konzept haben, um das Beste aus diesem Schlamassel zu machen. Im Hunderter Eintritt sind Essen und Trinken enthalten. Na toll!ja wird (überraschend) aufgesperrt - 16-23h
Das könnte dann aber noch etwas länger dauern ...Ich werde wegen COV noch etwas warten...
Liebe Kollegen!
Ich möchte das Babylon auch mal besuchen....und habe ein paar Fragen:
--sprechen einen dort die Mädels an oder sind sie eher zurückhaltend?
Also angesprochen wirst du von denen nicht, da gibt es Order dafür. Entweder wie
erwähnt, stellst du Augenkontakt her, die, die sich für dich interessieren gehen eh
immer wieder nahe bei dir vorbei, oder du fragst den Manager, der dir dann Auskunft
gibt bzw. die Dame dir "zuteilt". Oder du bist mutig genug und gehst gezielt auf ein Dame zu.
--ist es wie in manchen Saunaclub, daß die Mädels einen oft ignorieren?
Nein, dort ist so gut wie gar nichts wie in einem Saunaclub. Es gibt Damen,
die versuchen, dass du dein Augenmerk auf sie lenkst und solche, die
wenn du sie ansiehst sich wegdrehen. Letztere empfehle dann nicht auszuwählen!
--sitzt man dort im Bademantel oder in Straßenkleidung?
Warum sollte die dort im Bademantel sitzen? Die meisten Damen tragen
mehr oder weniger nette Kleidung. Das ist von Phase zu Phase ganz unterschiedlich.
Manche tragen gehobene Bekleidung z.B. bodenlanges Abendkleid, manche casual.
Und es gibt immer weider Ausreißer, wo die Damen meinen es sieht sexy aus wenn ihnen
halb die Brüste raushängen. Für mich sieht das dann eher nuttig aus, aber "de gustibus
non est disputandum"
--ich weiß, es schlecht faßbar...aber WIE hübsch sind die Mädels dort? Victorias Secret oder eher normales Mädel?
Die Frage ist so gut wie gar nicht beantwortbar. Also wenn ich von mir und einer Skala von 1-10 ausgehe,
so kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich dort noch nie eine 10 gesehen habe. Ein paar mal ne
9 und der Großteil bewegt sich zwischen 6-8. Gab aber auch schon 3-4 dort. Ich persönlich bevorzuge
eher den natürlichen Typ und nicht die für mich manchmal sehr stark überschminkten Frauen, die dort
gehäuft auftreten.
danke euch
Gehen die hübschen Mädels mit mir auch mit, wenn ich kein superreicher Wirtschafsboß bin?
Liebe Kollegen!Ich möchte das Babylon auch mal besuchen....und habe ein paar Fragen:
--sprechen einen dort die Mädels an oder sind sie eher zurückhaltend?
--ist es wie in manchen Saunaclub, daß die Mädels einen oft ignorieren?
--sitzt man dort im Bademantel oder in Straßenkleidung?
--ich weiß, es schlecht faßbar...aber WIE hübsch sind die Mädels dort? Victorias Secret oder eher normales Mädel?danke euch
Fast-Fut-Saunaclubs
Wenns der Senior ist, wäre ich gleich wieder weg......
Man gewöhnt sich an alles, aber es kommt halt auch drauf an was man sucht, den F. sieht man nur hier.
Wer geht dort hin um den F. zu sehen????? Der ist/war schon im FS eine Zumutung.aber es kommt halt auch drauf an was man sucht, den F. sieht man nur hier.
hoffen wir dass die Zeiten bald wieder kommen und dann vl auch mal wieder paar neue Mädels da sind