- Reaktionen
- 16.395
- Checks
- 2
Du klopfst Dir aber viel aufs Hirn
Hat Dein Beitrag reflexartig ausgelöst.
Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du klopfst Dir aber viel aufs Hirn
Danke für deine nette Antwort. Ich habe da noch einen Rollenspiel vorschlag die Liebe Nachbarin ich habe eine Nachbarin die ist sehr schlank hat kurze Haare Brille ab und zu kleinen festen Po ihr Mann ich nenn ihn immer Peterle also so eine SW im Babylon suche ich. Die dann zu mir sagt mein Mann der Peter ist auf Montage er wurde zu einen Einsatz gerufen (der hat immer so einen großen Notfallwagen für Strom vor der Tür stehen) und dann gehen wir zur Sachen ich mein mit der SWsicher!
musst es nur vorher im gemütlichen Rahmen absprechen, dass sich die Dame Deiner Wahl auskennt....
es gibt auch Köfferchen mit Spielzeug
es wird nur nicht jede dabei geschickt sein, weil es dort eher unüblich ist
Ja, aber auch sehr unterhaltsam.@Mitglied #432965 - sehr merkwürdige G'schichtln, die Du da druckst
Bitte ein bissl Beistriche setzen: Beim ersten Lesen habe ich erfasst, dass sie eine Brille, und ab und zu einen kleinen festen Po hat .Danke für deine nette Antwort. Ich habe da noch einen Rollenspiel vorschlag die Liebe Nachbarin ich habe eine Nachbarin die ist sehr schlank hat kurze Haare Brille ab und zu kleinen festen Po ihr Mann ich nenn ihn immer Peterle also so eine SW im Babylon suche ich. Die dann zu mir sagt mein Mann der Peter ist auf Montage er wurde zu einen Einsatz gerufen (der hat immer so einen großen Notfallwagen für Strom vor der Tür stehen) und dann gehen wir zur Sachen ich mein mit der SW
also kurze Haare Brille gibts dzt nicht im Angebot, lange Haare gebunden Brille gibts
es gibt eine deutsch Israeli - sehr nett und offen - mit ihr könntest das gut abstimmen, sie kann das sicher bewerkstelligen - bei Bedarf kann ich dir vermittelnd zur Seite stehen
Machen die Damen im Babylon auch Rollenspiele ?
deutsch israeli.
Machen die Damen im Babylon auch Rollenspiele ? Eine SW Monaco Bar - Home hat zu mir gesagt nach dem sie so gut ihren Dienst in der Reiterstellung gemacht hat. Ob wir nicht Rollenspiele machen wollen das nächste mal so Proffessor und Studentin.
Als meine Frage machen die Damen im Babylon so Professsor und Studentin Rollenspiele.
Ich muss ein Lob übers Babylon schreiben. ich war mit einigen Frauen zusammen und die lebten in ihrer eigener Welt waren sehr mit sich selber beschäftig aber die Dame mit der ich im Babylon nach den 2 Stunden Bettgymnastic noch mit mir zu Tisch beim Essen einige Zeit verbrachte. Die war ganz für mich da, die setzte sich neben mich, hörte mir zu und man merkte die ist nicht schon gedanklich beim nächsten Kunden. Also die schönste Zeit mit Damen hatte ich sagen wir es ein wenig ordinär mit Damen im Puff.Ja, aber auch sehr unterhaltsam.
es gibt eine deutsch Israeli - sehr nett und offen - mit ihr könntest das gut abstimmen, sie kann das sicher bewerkstelligen - bei Bedarf kann ich dir vermittelnd zur Seite stehen
Johanna
Nichts für ungut aber deine Beiträge klingen wie aus einer SelbsthilfegruppeIch muss ein Lob übers Babylon schreiben. ich war mit einigen Frauen zusammen und die lebten in ihrer eigener Welt waren sehr mit sich selber beschäftig aber die Dame mit der ich im Babylon nach den 2 Stunden Bettgymnastic noch mit mir zu Tisch beim Essen einige Zeit verbrachte. Die war ganz für mich da, die setzte sich neben mich, hörte mir zu und man merkte die ist nicht schon gedanklich beim nächsten Kunden. Also die schönste Zeit mit Damen hatte ich sagen wir es ein wenig ordinär mit Damen im Puff.
Wenn ihr wollt ein Beispiel Eine Dame mit der war ich einkaufen, die redete nur über ihre ehemaligen Männer und gab mir zu verstehen die waren alle besser als du. Na toll dachte ich wir kennen uns gerade mal zwei Tage und die bewertet mich. Dann rief sie mich nach einigen Monaten an, die war mit ihren der zeitigen Mann nicht zufrieden. Sie fragte wie es mir so geht. Na toll dachte ich nach mir hast du den genommen und jetzt bin ich also gut für dich.
Ich komme gleich zum Schluss ich wurde nicht einer ihren vielen Männer. Aber wenn ich sie heute treffen würde und sie würde mich fragen ob ich sie damals geliebt habe würde ich ja sagen und ich liebe sie noch immer; still in meinen Herzen.
Na und? "Selbsthilfe" ist dem sexuell unausgelasteten Mann ja kein Fremdwort.Nichts für ungut aber deine Beiträge klingen wie aus einer Selbsthilfegruppe