Nachtclubs Babylon neu

Machen die Damen im Babylon auch Rollenspiele ? Eine SW Monaco Bar - Home hat zu mir gesagt nach dem sie so gut ihren Dienst in der Reiterstellung gemacht hat. Ob wir nicht Rollenspiele machen wollen das nächste mal so Proffessor und Studentin.
Als meine Frage machen die Damen im Babylon so Professsor und Studentin Rollenspiele.:unsure:

sicher!
musst es nur vorher im gemütlichen Rahmen absprechen, dass sich die Dame Deiner Wahl auskennt....
es gibt auch Köfferchen mit Spielzeug

es wird nur nicht jede dabei geschickt sein, weil es dort eher unüblich ist

sicher!
musst es nur vorher im gemütlichen Rahmen absprechen, dass sich die Dame Deiner Wahl auskennt....
es gibt auch Köfferchen mit Spielzeug

es wird nur nicht jede dabei geschickt sein, weil es dort eher unüblich ist
Danke für deine nette Antwort. Ich habe da noch einen Rollenspiel vorschlag die Liebe Nachbarin ich habe eine Nachbarin die ist sehr schlank hat kurze Haare Brille ab und zu kleinen festen Po ihr Mann ich nenn ihn immer Peterle also so eine SW im Babylon suche ich. Die dann zu mir sagt mein Mann der Peter ist auf Montage er wurde zu einen Einsatz gerufen (der hat immer so einen großen Notfallwagen für Strom vor der Tür stehen) und dann gehen wir zur Sachen ich mein mit der SW ;)

Vor kurzen ist mir der Wolfi begegnet beim spazieren ich habe ihn Einladen wollen mit mir ins Babylon zu gehen. Da hat er gesagt er hat Familie Frau usw. und mich gefragt ob ich Condome verwende. Ich sagte ja immer, den er trägt einen Operlippenbart an Gedenken an Freddy Mercury der an Aids verstarb und er hisst jeden Tag in seinen Garten die Regenbogenfahne als Symbol der Gleichgeschlechtlichen Liebe. Die es ja auch im Babylon gibt ich habe im Babylon auch gesehen ein Mann und seine Frau im Gespräch mit einer SW also auch eine Art Gleichgeschlechtlicher Liebe.
Von hier aus einen Gruss an Wolfi der wohnt irgendwo bei einem Stift und unterrrichtet. Die Regenbogenfahne hisst er in seinen Garten die nimmt er jeden Abend ab und nach dem Aufstehn gleich die Fahne aus dem Grund, weil einmal war ein starker Wind war und die Fahne folg in Nachbarsgarten der fand das nich lustig und stritt mit Wolfi ob er was damit sagen will die Regenbogenfahne in seinen Garten.
Okay das war ein wenig offtopic aber ich bin so stolz auf Wolfi das er mich an die Condome erinnerte und er lud mich ein mit ihm auf die Regenbogenparade zu gehen wo er immer die Fahne schwingt.

Danke für deine nette Antwort. Ich habe da noch einen Rollenspiel vorschlag die Liebe Nachbarin ich habe eine Nachbarin die ist sehr schlank hat kurze Haare Brille ab und zu kleinen festen Po ihr Mann ich nenn ihn immer Peterle also so eine SW im Babylon suche ich. Die dann zu mir sagt mein Mann der Peter ist auf Montage er wurde zu einen Einsatz gerufen (der hat immer so einen großen Notfallwagen für Strom vor der Tür stehen) und dann gehen wir zur Sachen ich mein mit der SW ;)
Bitte ein bissl Beistriche setzen: Beim ersten Lesen habe ich erfasst, dass sie eine Brille, und ab und zu einen kleinen festen Po hat ;) .

Machen die Damen im Babylon auch Rollenspiele ?

Es ist Jahre her, als ich mal mit einem späteren Geschäftsfreund im Bab war. Er hatte auch eine Vorliebe für Rollenspiele. In den oberen Räumlichkeiten gibt es Zimmer, die durch Türen direkt miteinander verbunden sind. Nicht unpraktisch, man kann getrennt vögeln, kann aber auch rüber und mal mit 4 Damen gleichzeitig wenn einem danach ist. Nach der ersten Runde zu dritt, es war sehr leise, war ich neugierig was die da drüben so treiben.
Die Mädls vor mir öffnen die Tür "Halt hier ist das Königreich der Katzen!!!". Was ist da los? "Alle Weiber sind hier Katzen. Und die Männer wie Könige!!!" Okeee....?
Die Mädls gelacht und augenblicklich auf alle viere "Miau, Miau" sich gegenseitig die Mundwinkel geleckt und geputzt. "Ja! so ist es brav!" Und "Hopp und rauf aufs Bett". Eine auf allen vieren vor s Bett und er die Füße auf ihr abgelegt, noch einen kleinen Tritt damit sie einen Schritt vorgeht, während ihn die anderen sauber geleckt haben.
Ich war baff wie schnell die Mädls von der unkomplizierten, lockeren Sexkumpanin auf die willenlose Dienerin männlicher Fantasien umschalten konnten. Übergangslos. Es war ganz normal für sie, sie mussten nur zwischendrin immer wieder lachen, besonders als er ihnen kleine Kunststückchen beibringen wollte. Das hat ihn etwas drausgebracht.

Es dürfte aber wohl häufiger vorkommen als man denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen die Damen im Babylon auch Rollenspiele ? Eine SW Monaco Bar - Home hat zu mir gesagt nach dem sie so gut ihren Dienst in der Reiterstellung gemacht hat. Ob wir nicht Rollenspiele machen wollen das nächste mal so Proffessor und Studentin.
Als meine Frage machen die Damen im Babylon so Professsor und Studentin Rollenspiele.:unsure:

Sehr gut geht immer Freier im Puff ... sonst fang am besten einfach du an wenn sie dich fragen was du beruflich machst. Ich war schon Mediziner, Professor, Anwalt ... du kannst dir sogar einen "Künstlernamen" geben oder sagen du möchtest mit Herr Doktor oder Herr Professor angesprochen werden. Die Mädels verstehen dann meistens sehr schnell worum es geht, bzw. glauben sie es dir einfach und dann ist es noch besser :)

Du kannst dort alles sein was du willst. Ich such mir immer eine Rolle aus und frag nicht lange ob sie "Doktorspiele" oder so auch machen. Ausser du hast besondere Wünsche das Outfit betreffend. Das müsstest du dann schon abklären. Hab ich aber nie ... und als Studentin oder Patientin geht schnell was durch :)

Ja, aber auch sehr unterhaltsam.
Ich muss ein Lob übers Babylon schreiben. ich war mit einigen Frauen zusammen und die lebten in ihrer eigener Welt waren sehr mit sich selber beschäftig aber die Dame mit der ich im Babylon nach den 2 Stunden Bettgymnastic noch mit mir zu Tisch beim Essen einige Zeit verbrachte. Die war ganz für mich da, die setzte sich neben mich, hörte mir zu und man merkte die ist nicht schon gedanklich beim nächsten Kunden. Also die schönste Zeit mit Damen hatte ich sagen wir es ein wenig ordinär mit Damen im Puff.
Wenn ihr wollt ein Beispiel Eine Dame mit der war ich einkaufen, die redete nur über ihre ehemaligen Männer und gab mir zu verstehen die waren alle besser als du. Na toll dachte ich wir kennen uns gerade mal zwei Tage und die bewertet mich. Dann rief sie mich nach einigen Monaten an, die war mit ihren der zeitigen Mann nicht zufrieden. Sie fragte wie es mir so geht. Na toll dachte ich nach mir hast du den genommen und jetzt bin ich also gut für dich.
Ich komme gleich zum Schluss ich wurde nicht einer ihren vielen Männer. Aber wenn ich sie heute treffen würde und sie würde mich fragen ob ich sie damals geliebt habe würde ich ja sagen und ich liebe sie noch immer; still in meinen Herzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob die Blonde Deutsche mit den großen Brüsten da ist? Ich glaub Alina oder so ähnlich.
Ev. probier ich mein Glück mal wieder, ist inzwischen ewig her.

Ich muss ein Lob übers Babylon schreiben. ich war mit einigen Frauen zusammen und die lebten in ihrer eigener Welt waren sehr mit sich selber beschäftig aber die Dame mit der ich im Babylon nach den 2 Stunden Bettgymnastic noch mit mir zu Tisch beim Essen einige Zeit verbrachte. Die war ganz für mich da, die setzte sich neben mich, hörte mir zu und man merkte die ist nicht schon gedanklich beim nächsten Kunden. Also die schönste Zeit mit Damen hatte ich sagen wir es ein wenig ordinär mit Damen im Puff.
Wenn ihr wollt ein Beispiel Eine Dame mit der war ich einkaufen, die redete nur über ihre ehemaligen Männer und gab mir zu verstehen die waren alle besser als du. Na toll dachte ich wir kennen uns gerade mal zwei Tage und die bewertet mich. Dann rief sie mich nach einigen Monaten an, die war mit ihren der zeitigen Mann nicht zufrieden. Sie fragte wie es mir so geht. Na toll dachte ich nach mir hast du den genommen und jetzt bin ich also gut für dich.
Ich komme gleich zum Schluss ich wurde nicht einer ihren vielen Männer. Aber wenn ich sie heute treffen würde und sie würde mich fragen ob ich sie damals geliebt habe würde ich ja sagen und ich liebe sie noch immer; still in meinen Herzen.
Nichts für ungut aber deine Beiträge klingen wie aus einer Selbsthilfegruppe

Zurück
Oben