Nachtclubs Babylon neu

Zwei mal in einer Woche nicht reingekommen. Das Babylon ist derart ausgelastet, dass es auch nicht mehr schön ist. Ich glaub wir müssen das Coburg dazukaufen.

Zwei mal in einer Woche nicht reingekommen. Das Babylon ist derart ausgelastet, dass es auch nicht mehr schön ist. Ich glaub wir müssen das Coburg dazukaufen.
Ist aber eher so, dass sie keinen reinlassen, wenn die Mädels besetzt sind und sie auch nur eine sehr begrenzte Anzahl an Grazien derzeit haben, oder?
Mit der gefallenen Sperrstunde wird aber sehr bald auch im B alles wieder besser und man wird nicht mehr so oft weggeschickt werden, nehme ich stark an.

Ist aber eher so, dass sie keinen reinlassen, wenn die Mädels besetzt sind und sie auch nur eine sehr begrenzte Anzahl an Grazien derzeit haben, oder?
Mit der gefallenen Sperrstunde wird aber sehr bald auch im B alles wieder besser und man wird nicht mehr so oft weggeschickt werden, nehme ich stark an.
:) Du meinst es sind einfach nur so wenig Hasen da und nicht so viele Kunden... ? Ja könnt auch sein, glaub aber eher nicht

:) Du meinst es sind einfach nur so wenig Hasen da und nicht so viele Kunden... ? Ja könnt auch sein, glaub aber eher nicht
Das hab ich nicht gesagt. Es sind wahrscheinlich meistens nicht ausreichend Damen da, um das spezielle Babylon-Feeling und die Atmosphäre zu haben. So geht es aber eh den meisten Lokalen

ja dzt sind im Schnitt nicht ausreichend Damen anwesend, zumal immer wieder auch Heimaturlaub, freie Tage usw die Anwesenheiten reduzieren

und nachdem man bei Qualität nicht zu viel Abstriche machen möchte bzw kann kommt auch zu wenig Nachwuchs dzt nach

Brauche derzeit etwas gehobenere erotische Unterhaltung. Was würde mich die Woche im Babylon an Sinneseindrücken glaubt ihr erwarten?

Preis nun + 50,— für die erste Stunde... Rest unverändert
Bei diesen großen Preissprüngen werden die wohl weniger Kundschaft haben.... Ob sie selbst die Dienstleistungen auch "gleich" anbieten wie vorher, werden wir noch sehen. Ich gehe nicht zu Babylon, ist ähnlich wie anderswo bei LH. Da sind mir Studios lieber.

Zurück
Oben