Nachtclubs Babylon neu

Bei diesen großen Preissprüngen werden die wohl weniger Kundschaft haben.... Ob sie selbst die Dienstleistungen auch "gleich" anbieten wie vorher, werden wir noch sehen. Ich gehe nicht zu Babylon, ist ähnlich wie anderswo bei LH. Da sind mir Studios lieber.
sag ein bissl genauer in welches studio du gehst, das du ähnlich dem babylon empfindest. ich will das auch ausprobieren.

Es gibt kein Studio welches auch nur ansatzweise mit dem Babylon vergleichbar ist !
Für mich war Babylon früher wie fortgehen mit Freunden … nur mit der Sicherheit dass an dem Abend was geht haha

sag ein bissl genauer in welches studio du gehst, das du ähnlich dem babylon empfindest. ich will das auch ausprobieren.
Also "Babylon" ist ein hochpreisiges "Studio", ebenso die "Maxim", "Chez Nous" etc. Und diese meide ich und ist soweit klar.
Günstigere kannst du ja ziemlich viele unter KB aussuchen. Die haben zum Teil Studios. (Privatwohnungen kaum, die sind anderswo zu finden)

Ich war nur 1x im Babylon.... erinnerte mich an Schüchti-Party auf Skikurs als ich 16 war, auf der einen Seite die Frauen, auf der anderen Seite die Männer und nur wenig Durchmischung..... angeblich dürfen die Frauen nicht aktiv auf Männer zugehen... aber genau das ist das angenehme Anders was zu einem Puffbesuch dazugehört...

Ich war nur 1x im Babylon.... erinnerte mich an Schüchti-Party auf Skikurs als ich 16 war, auf der einen Seite die Frauen, auf der anderen Seite die Männer und nur wenig Durchmischung..... angeblich dürfen die Frauen nicht aktiv auf Männer zugehen... aber genau das ist das angenehme Anders was zu einem Puffbesuch dazugehört...

das ist so, die Frauen gehen nicht aktiv auf die Männer zu.. doch auf Wunsch werden sie sich sofort zu Dir gesellen, wenn sie Dir dann doch nicht so sympathisch sind, auch wieder genauso schnell und höflich entfernen...

was der eine als Nachteil empfindet, sieht der andere als Vorteil... mir ist es ganz recht, wenn ich in Ruhe ein wenig beobachten und "aussuchen" kann... wenn die Damen nicht sofort wie Kletten an mir hängen; oder - wenn die "erste" da ist - sie sich nie mehr lösen will, und das Waffenstillstandsabkommen vorsieht, dass dann keine andere mich anlächeln darf..

aber ich verstehe auch, dass das Ansprechen auch seinen Reiz hat... und bewundere die Skikurse Deiner Jugend; so ein umfangreiches und knapp begleitetes Angebot an willigen Damen ist mir aus jener Zeit nicht mehr in Erinnerung ;)

das ist so, die Frauen gehen nicht aktiv auf die Männer zu.. doch auf Wunsch werden sie sich sofort zu Dir gesellen, wenn sie Dir dann doch nicht so sympathisch sind, auch wieder genauso schnell und höflich entfernen...

was der eine als Nachteil empfindet, sieht der andere als Vorteil... mir ist es ganz recht, wenn ich in Ruhe ein wenig beobachten und "aussuchen" kann... wenn die Damen nicht sofort wie Kletten an mir hängen; oder - wenn die "erste" da ist - sie sich nie mehr lösen will, und das Waffenstillstandsabkommen vorsieht, dass dann keine andere mich anlächeln darf..

aber ich verstehe auch, dass das Ansprechen auch seinen Reiz hat... und bewundere die Skikurse Deiner Jugend; so ein umfangreiches und knapp begleitetes Angebot an willigen Damen ist mir aus jener Zeit nicht mehr in Erinnerung ;)
Ich gehör auch zu denen, die nicht alle 5min irgendeine abwimmeln wollen, die optisch sowieso überhaupt nie in frage kommt... und dann immer dieses erklären, wieso nicht OMG. run forest run

Wie ist den derzeit die Situation im Babylon, nachdem ich eine Alternative zum GT suche?
Thx
Das Golden Times ist zur Zeit so schlecht wie noch nie.

Im Babylon war gestern zum 4. mal dieses Jahr kein Einlaß - "Privatparty", in Wirklichkeit: zu viele Männer für die paar Sexworker. Ärgerlich wenn man extra hinfährt...

Gibts irgendwelche alternativen zum Babylon im Umkreis Wien wenn man Lust auf “luxury SW” hat?

Gibts irgendwelche alternativen zum Babylon im Umkreis Wien wenn man Lust auf “luxury SW” hat?
Es gibt auf BS einige Anbieterinnen, die sich preislich im sehr luxuriösen Segment bewegen. Ob sich das in Location und Service auch widerspiegelt kann ich wegen fehlender Erfahrung in dem Preissegment nicht sagen.

City Studio Schwertgasse?
Residenz in Brunn, zumindest früher einmal. Aber die kennst eh.
Aber Babylon-Feeling kommt dort eher nicht auf. (City Studio kenn ich nicht.)
Nachtclub-Atmosphäre gibt's im Maxim und im neuen Baroq (Kommentare aber zimindest im EF bislang durchwachsen).

Zuletzt bearbeitet:
City Studio schaut ganz interessant aus, ist es so aufgebaut vom Ablauf wie die Residenz das man auswählen kann oder muss man auf Türen klopfen um ein paar Mädels zu sehen?

Zurück
Oben