Nachtclubs Babylon neu

City Studio schaut ganz interessant aus, ist es so aufgebaut vom Ablauf wie die Residenz das man auswählen kann oder muss man auf Türen klopfen um ein paar Mädels zu sehen?
Im Citystudio wirst du von der Chefin begrüßt, dann wird sie dich fragen ob du schon einen Termin mit einer Dame gebucht hast.
Wenn du noch nicht eine bestimmte Dame ausgewählt hast, wird sie dir alle anwesenden freien Mädchen präsentieren und du kannst dann deine Wahl treffen.
Danach wirst du von deiner ausgewählten Dame in ein schönes Zimmer begleitet und kannst dich dann dort von ihr verwöhnen lassen.
Die Honorare sind in diesem Haus: für 30 Minuten 140 €, eine ganze Stunde 200 € und jede weitere Stunde 160 €.

Wegen einer Menge PN, was für mich "Full Service" bei einem 4-er im Babylon heißt, mach ichs nachträglich öffentlich: Bei mir sind in Wien immer echte Küsse, vaginal, CIM, sloppy Deepthroat, anal dabei und bei etwa der Hälfte der SW Rimming. Beim 4er ist DP bei beiden SW für beide Männer inkludiert zb bei C. und ihrer Freundin. Der Preis ist eine Pauschale, auf die Uhr schaut da keiner mehr, ob das immer für alle so ist weiß ich nicht, bei Freunden waren sie auch sehr kulant. 100% abzocksicher ist aber auch das Bab nicht, man muss sich schon was sagen trauen, wenn was nicht passt.

Das beantwortet vielleicht auch die eine oder andere Frage was der Unterschied zwischen Bab und nicht Bab sein könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zur Klärung: 1h kostet insgesamt schon 600€, man erhält die 150€ nicht zurück, wenn man ein Zimmer macht.

komisch...ich hab vor ein paar Tagen angerufen, weil ich mich meinem erstbesuch nach den Gepflogenheiten erkundigen wollte und ich bilde mir ein, daß die Dame gesagt hat, daß der eintritt rückverrechnet wird, wenn man mit einer Dame aufs zimmer geht...

komisch...ich hab vor ein paar Tagen angerufen, weil ich mich meinem erstbesuch nach den Gepflogenheiten erkundigen wollte und ich bilde mir ein, daß die Dame gesagt hat, daß der eintritt rückverrechnet wird, wenn man mit einer Dame aufs zimmer geht...

Eine Stunde kostet 600
Keine Stunde kostet 150
In beiden Fällen darf man essen und trinken, was man will. Rückverrechnen ist so gesehen ja nicht nötig aber man kann es ja nennen, wie man will. Eintritt, Austritt oder Mindestkonsumation.

Vielleicht ist es deutlicher zu sagen, dass der Eintritt angerechnet wird ...
Ist doch noch einfacher erklärt:

Wenn man dieses Haus NUR zum Essen und Trinken besucht und sich am schönen Ambiente und den hübschen Damen erfreut, sind beim Verlassen NUR 150 € als Pauschale fällig!
Wenn man sich eine Dame für eine ganze Stunden Vergnügen auswählt und mit Dieser am Zimmer verbringt, sind eben 600 € an der Rezeption zu bezahlen!
Selbstverständlich kann man, vor und nach dem erotischen Vergnügen, weiter das gesamte gastronomische Angebot bis zur Sperrstunde in Anspruch nehmen.

Übrigens: Nur die ERSTE Stunde im Zimmer schlägt sich mit 600 € zu Buche, die weiteren Stunden werden um einiges günstiger verrechnet!

NUR zum Essen und Trinken besucht
Habe ich mal gemacht, ich bin von zwei SW nur gefragt worden, was ich eigentlich hier will. :unsure: Na Was? Mir mal alles ansehen von den Frauen bis zum Essen und Trinken. Ich bezahlte damals die 100, weil ich mir Minuten vor dem Babylon, Massage mit Happy end mir gönte, und danach wollte ich noch was trinken und essen. Trotz der schroffen Worte gefielen mir die zwei Damen aus Osteuropa, ich kam wieder eine von den zweien nicht da, nur die andere. Sagen wir es so, es war nicht ihr bester Tag und für das Geld und 2h war es mir zu wenig. Deshalb war ich nicht mehr in den Club, wollte demnächst für 100 wieder reinschauen aber bei 150 und 600 denke ich belassen wir es bei den zwei besuchen. :rolleyes::oops:

Zurück
Oben