Nachtclubs Babylon neu

"Der Polin Reiz ist unerreicht"... naja, aber je weiter es ins Baltikum hinaufgeht, desto wirklich schöne Frauen gibt es.
(Ich weiß, das ist nicht Deutsch, is aber wurscht.)

Ich war im Babylon wie kam ich in diese Gegend. Nachdem mein Date mit Alexandra und Lella vom Beverly Hills Club nicht zustande kam. Rief ich eine Bekannte von Alexandra an Alica. Ich kenne sie als Happy end Masseurin vom Baroq. Das Baroq wollte möglicherweise neue Frauen und Alicia musste sich was anderes suchen. Deshalb sagte ich zu ihr gib mir deine Kontaktdaten. Jedenfalls sie sagte sie sei im Actress studio und nachher geht sie zu mir. Ob ich was bezahlt hätte, wenn wir bei mir das gemacht hätten, was wir im Baroq gemacht haben. I dont know. Jedenfalls nachdem mich einige Autos geschnitten haben auf den Weg dahin. Sah ich das die Tür vom Actress zu war und alles war finster. Ich ging ins Babylon machte das gleiche was ich zuvor mit Alicia vom Baroq tat. Es war eine schöne Zeit fast schon zuviel geredet im Whirpool, Alicia redet weniger. Sie saget das sie eine Freund hat die Alicia nicht die im Babylon. Obwohl die hat halt Freunde für ein, zwei Stunden die dann gehen und nicht andern Kunden nachstellen.

Ich war kürzlich im Babylon.. naja Mädels gab es an der Anzahl genug so um die 15-20 , jedoch der Anteil an wirklich hübschen war sehr überschaubar. Ziemlich viele rumänische "Landpomeranzen" nur 2-3 interessante Damen in meinen Augen und die waren schwer belegt, die anderen haben sich die Füße in den Bauch gestanden. Bin ungeküsst wieder gegangen...

Nach längerer Zeit hab ich am Freitag dem Babylon kurzentschlossen einen Besuch abgestattet. Am Weg hin war mir selber noch nicht mal im Klaren ob ich jetzt eigentlich nur eine nette Zeit an der Bar verbringen möchte oder dann doch aufs Zimmer ...
Naja - vor Ort war mir dann doch schlagartig bewusst das nur an der Bar stehen relativ langweilig wäre. Die Auswahl war aus meiner Sicht nicht sooo besonders (vielleicht lag es aber auch schon an der etwas fortgeschrittenen Stunde) . Eine Dame (dunkelblonde Rumänin) ist mir aber dann doch aufgefallen - nachdem wir kurz geplaudert haben sind wir dann auch ins Zimmer rauf ... tja das war ja mal ein Reinfall. Ein Erlebnis das ich im Babylon so nicht befürchtet hätte. Hab mich irgendwie die ganze Zeit geärgert und einen inneren Monolog geführt ob ich dann was sagen soll oder ob ich es einfach bleiben lass. Hab mich dann entschlossen es zu lassen und einfach meiner Wege zu gehen um mich mit dieser Erfahrung nicht noch länger beschäftigen zu müssen. Habe den Club und mich damit natürlich um die Chance gebracht das zu bereinigen - aber das war mir zu diesem Zeitpunkt echt egal.
Ich für meinen Teil werde wohl etwas Zeit ins Land ziehen lassen bevor ich das Babylon wieder besuchen werde.

Was ist bitte der österreichische Frauentyp ? Dicke Titten und Dirndl :unsure:
Nein, sondern eher unfoermiger bis chubby Koerperbau, arrogant bis zum geht nicht mehr, entscheidungsunfreudig, iPhone-liebend, mittlere Ausbildung, obrigkeitshoerig, geschieden, keinen Plan habend...warum wohl sind wir hier & bezahlen fuer Liebesdienste???

Nein, sondern eher unfoermiger bis chubby Koerperbau, arrogant bis zum geht nicht mehr, entscheidungsunfreudig, iPhone-liebend, mittlere Ausbildung, obrigkeitshoerig, geschieden, keinen Plan habend...warum wohl sind wir hier & bezahlen fuer Liebesdienste???
Ich kann jetzt nur eine Vermutung aufstellen, die dich (und andere, die deiner Meinung nach unter "wir" fallen könnten, so sie die selbe Sichtweise haben) betrifft:
Weil du mit dem "Bezahlen für Liebesdienste" eine bequeme Möglichkeit hast, deine arrogante und abgehobene Art an Anderen auszulassen, von denen du denkst, dass sie sich ja gefälligst auch genau so geben müssen, wie du verlangst, weil du ja schließlich dein teuer verdientes (oder auch ererbtes) Geld zahlst und du allein schon deshalb Sonderrechte haben musst.
Vielleicht triffst du aber auch nicht auf Frauen mit höherer Ausbildung, weil sie keinen Bock auf jemand wie dich haben, der so respektvoll über andere Menschen spricht und so differenzierte Sichtweisen auf Themen hat.

mit österreichischem Frauentyp habe ich mich eigentlich nur auf die Optik bezogen.... ist natürlich Geschmackssache.... ich stehe halt auf den braunäugigen Latina-Typ.... österreichische Frauen haben aus meiner Sicht eher blaue Augen und ein uninteressantes Gesicht und das gefällt mir halt nicht.... wären in den Puffs z.B. lauter blonde Schwedinnen hätte ich mir viel Geld erspart.....ausserdem habe ich rumänische Frauen meist als sehr raffiniert und smart erlebt, wodurch sie mich immer wieder finanziell über den Tisch gezogen haben.... bei z.b. ungarischen Frauen wäre mir das nie passiert, auf die bin ich nie reingefallen.... aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.

Zurück
Oben