Nachtclubs Babylon neu

Das stimmt nicht ganz. Du hast geschrieben, von Rumäninnen abgezogen worden zu sein, von Ungarinnen nicht
erwischt.... das kann ich gar nicht abstreiten... und der Grund dafür ist sogar sehr rassistisch, aber so habe ich es eben bisher erlebt.... Rumäninnen sind sehr smart und geschickt in der Kundenanbahnung, Ungarinnen aus welchem Grund auch immer bei mir nicht...... zugegeben rassistisch aber Ungarinnen finde ich fast immer geradezu plump in der Anmache und auf die falle ich nie rein.

Ich glaube du solltest den Gedanken bleiben lassen dass irgend eine der Damen DICH anmacht😉
Die machen alle, egal woher sie kommen, nur dein Geldbörsel an und nehmen wahrscheinlich dich als Person nicht einmal wahr.
Ich glaube auch nicht einmal dass es rassistisch gemeint ist wenn du schreibst dass dich rumänischen Frauen mehr angesprechen als ungarische.
Wenn jemand schreibt er mag lieber blonde Frauen und keine dunkelhaarigen, oder echte Busen statt falschen wird das glaube ich auch keiner als rassistisch einstufen.
Wenn einer schreibt er mag nur schlanke Frauen und keine dicken dann wird es wahrscheinlich auch nicht rassistisch sein aber sagen wird man es wahrscheinlich heutzutage auch nicht mehr dürfen weil es sicher gegen irgendetwas verstößt.

Ich glaube du solltest den Gedanken bleiben lassen dass irgend eine der Damen DICH anmacht😉
Die machen alle, egal woher sie kommen, nur dein Geldbörsel an und nehmen wahrscheinlich dich als Person nicht einmal wahr.
Ich glaube auch nicht einmal dass es rassistisch gemeint ist wenn du schreibst dass dich rumänischen Frauen mehr angesprechen als ungarische.
Wenn jemand schreibt er mag lieber blonde Frauen und keine dunkelhaarigen, oder echte Busen statt falschen wird das glaube ich auch keiner als rassistisch einstufen.
Wenn einer schreibt er mag nur schlanke Frauen und keine dicken dann wird es wahrscheinlich auch nicht rassistisch sein
Vielleicht hilft dir ja das weiter, wenn du so verunsichert bist und denkst, dass Haarfarben etwas mit Rassimus zu tun haben:

aber sagen wird man es wahrscheinlich heutzutage auch nicht mehr dürfen weil es sicher gegen irgendetwas verstößt.

Den Gutmenschen mit ihrer PC sei Dank..... :lalala: 🤮

Hört's doch bitte auf mit diesem Herumsudern.
Das ist ja keine Frage von "politischer Correctness", ob etwas rassistisch, menschenverachtend, beleidigend, übergriffig, usw. ist.
Und "selbstverständlich" "dürft" ihr das auch weiterhin sein. Es verbietet euch ja niemand, ein sexistisches oder rassistisches Arschloch zu sein.

Der einzige Unterschied zu "früher" ("als alles noch besser war"):
Heute weisen schon mal mehr Menschen öffentlich darauf hin, dass diese Dinge Scheiße sind. Und das führt dazu, dass vielleicht einige Menschen (vorwiegend weiß, vorwiegend männlich, vorwiegend Ü50) plötzlich merken: Oh, der Schrott den ich bisher völlig ohne Nachdenken von mir gegeben habe, wird auch als solcher wahrgenommen. Und da es diesen Personen nicht schmeckt, dass das auffliegt, kommen diese "man darf ja nichts mehr sagen"-Sprüche und man witzelt über "Gutmenschen".

Ist natürlich alles einfacher als Selbstreflexion und Verhaltensänderung und bringt in manchen Kreisen super viel Applaus.

Ich glaube ich habe mich missverständlich/falsch ausgedrückt.
Was ich meinte war schlicht dass ich glaube dass nedrise seine Vorliebe für Rumäninnen NICHT rassistisch meint.
Als Untermalung meiner These habe ich die Vorliebe für bestimmte Haarfarben gebracht, die sicher nicht mit Rassismus in Verbindung gebracht werden kann.
That's it. . Mehr sollte nicht in meiner Aussage stecken.

ich glaube dem switcher geht es gar nicht um Rassismus ja oder nein.... der will nur schimpfen dürfen auf Ü50 Männer.... aber er braucht sich gar nicht unterbewusst davor fürchten dass er auch mal in dieses Alter kommt, es ist gar nicht so schlimm Ü50 zu sein.

ich meinte natürlich Anmachen im Prostituierten-Deutsch, das hat natürlich nichts mit Anmache im richtigen Leben zu tun.... ich glaube die nehmen uns schon wahr aber im Sinne von: hat er viel Geld....will er vielleicht was sehr grausliches im Zimmer..ist er hoffentlich nicht brutal.....usw.....

Ist natürlich alles einfacher als Selbstreflexion und Verhaltensänderung und bringt in manchen Kreisen super viel Applaus.
Und ganz im Gegensatz dazu ebbt der Applaus für allgegenwärtige Sittenpolizisten immer mehr ab. Es ist ja nur mehr lächerlich, wenn einer sich in einem Freierforum aufregt, dass der eine mit Nation XY bessere Erfahrungen hat als mit Nation YX und deswegen seitenweise über Rassismus und was weiss ich was schwadroniert.

Gibts keine Strassenkreuzung, an der Du Dich deswegen festkleben kannst?

ich glaube dem switcher geht es gar nicht um Rassismus ja oder nein.... der will nur schimpfen dürfen auf Ü50 Männer.... aber er braucht sich gar nicht unterbewusst davor fürchten dass er auch mal in dieses Alter kommt, es ist gar nicht so schlimm Ü50 zu sein.
Er ist ein notorischer Querulant mit der typischen Attitüde eines Obercheckers, der jeglichen Kommentar zerreden und zerquatschen kann.

Na endlich hat es jemand verstanden, worum es mir wirklich geht.... 🙃

Und ganz im Gegensatz dazu ebbt der Applaus für allgegenwärtige Sittenpolizisten immer mehr ab. Es ist ja nur mehr lächerlich, wenn einer sich in einem Freierforum aufregt, dass der eine mit Nation XY bessere Erfahrungen hat als mit Nation YX und deswegen seitenweise über Rassismus und was weiss ich was schwadroniert.

Gibts keine Strassenkreuzung, an der Du Dich deswegen festkleben kannst?
Er ist ein notorischer Querulant mit der typischen Attitüde eines Obercheckers, der jeglichen Kommentar zerreden und zerquatschen kann.
Aha und aha.

ist eh genug
und dann weißt du aber nicht ob die dame top ist
Wenns't schreibert'st.
.... Ob die Dame "FÜR DICH" top ist....
dann pasts.
Habe schon hochgejubelte Damen erlebt mit denen ich mir bzw Sie sich mit mir so gar nichts anfangen konnten.
Aus reiner Neugier bin ich mal zu einer hier total verrissenen Dame (Kommentare: bildschön aber sonst nix) gegangen und es war eine für mich wunderschöne Stunde, für andere offensichtlich nicht.

Wenns't schreibert'st.
.... Ob die Dame "FÜR DICH" top ist....
dann paßts.
Habe schon hochgejubelte Damen erlebt mit denen ich mir bzw. Sie sich mit mir so gar nichts anfangen konnten.
Aus reiner Neugier bin ich mal zu einer hier total verrissenen Dame (Kommentare: bildschön aber sonst nix) gegangen und es war eine für mich wunderschöne Stunde, für andere offensichtlich nicht.
Na endlich, nach ganzen 33 ! komischen Postings, wieder einmal ein Beitrag spezifisch den Club betreffend, BRAVO!!!

Und jetzt fühlt ihr euch alle besser?
Wo ihr euren Rassimus und Klassismus rausgekotzt, eure Geringschätzung anderer Menschen betont und allen gezeigt habt, was für tolle alte Säcke mit Geld ihr seid?
Dann steht ja einem glücklichen Wochenende nichts im Weg.

(Ich dachte mir ja immer, dass alle Männer irgendwann mal der Pubertät entwachsen und zumindest ansatzweise erwachsen werden. Ich Naivling.)
Vielen lieben Dank für diese sehr wertvolle Information. Für mich ist Diversität sehr wichtig und bestimmt auch ein Mitgrund wieso ich so gerne in den Saunaclub Goldentime gehe. Vielleicht beruhigt dich das ein wenig. Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß beim switchen.

für alle Babylon Interessierten:
am 24.4. findet Jubiläumsfeier - unglaubliche - 30 Jahre Babylon statt….
ist bewusst Montag weil da die KlagenfurterInnen auch in Wien sind…
ob bzw was der Boss sich einfallen lässt‘ für die Gäste und Mädels weiß ich nicht…

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben