Nachtclubs Babylon neu

mit österreichischem Frauentyp habe ich mich eigentlich nur auf die Optik bezogen.... ist natürlich Geschmackssache.... ich stehe halt auf den braunäugigen Latina-Typ.... österreichische Frauen haben aus meiner Sicht eher blaue Augen und ein uninteressantes Gesicht und das gefällt mir halt nicht.... wären in den Puffs z.B. lauter blonde Schwedinnen hätte ich mir viel Geld erspart.....ausserdem habe ich rumänische Frauen meist als sehr raffiniert und smart erlebt, wodurch sie mich immer wieder finanziell über den Tisch gezogen haben.... bei z.b. ungarischen Frauen wäre mir das nie passiert, auf die bin ich nie reingefallen.... aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.
Ein Leben in Stereotypen …

Ein Leben in Stereotypen …
Sei doch nicht so streng mit dem Romantiker!
Hat doch jeder Mann so seine Typen auf die er steht. Manche mögen dicke Hintern die für andere völlige Abtörner sind weil sie es schmalhüftig mögen.
Manche (wie ich) stehen auf kleine zarte Frauen, anderen geht erst ab 1,90m und/oder 100kg einer ab.
Von den Busen Vorlieben gar nicht erst zu reden. Melone riesig, Melone echt oder falsch, hängend, stehend, kleinhändchen groß, gar nicht da und was uns da die Natur halt sonst noch so an Lieblings-Spielzeugen zu bieten hat 😉.
Und das Schöne ist dass unter unseren Mädels mit Sicherheit für jeden die Richtige dabei ist.
Und unser Forum hilft dabei, wenn man schon seine optische Volltrefferin gefunden hat, den Besuch bei einer Schlaftablette zu vermeiden.

bei z.b. ungarischen Frauen wäre mir das nie passiert, auf die bin ich nie reingefallen....

Da hast noch nie mit gewieften ungarischen Zigeunerinnen (keine Ahnung, wie man die aktuell politisch korrekt bezeichnet, ist mir aber auch sch...egal.... :p ) zu tun gehabt. Die können das ebenso gut wie die rumänischen Verwandten.... :lol:

Da hast noch nie mit gewieften ungarischen Zigeunerinnen (keine Ahnung, wie man die aktuell politisch korrekt bezeichnet, ist mir aber auch sch...egal.... :p ) zu tun gehabt. Die können das ebenso gut wie die rumänischen Verwandten.... :lol:

Gemäß offizieller pc sind das die Frauen vom "fahrenden Volk". ☝️
Du solltest vielleicht wieder einmal verstärkt im Standard blättern.

"Frauen vom fahrenden Volk" sind für mich die Lenkerinnen von Trucks, Taxis und Bussen. 👻

Den Standard nutze ich maximal um den Brikettofen anzuheizen und dabei schäbig grinsend an die Greta T. zu denken..,
Ich musste jetzt kurz überlegen welche Greta du überhaupt meinst.

Ich mag sie jedenfalls. Sie hat wunderschöne A U G E N.

Und jetzt fühlt ihr euch alle besser?
Wo ihr euren Rassimus und Klassismus rausgekotzt, eure Geringschätzung anderer Menschen betont und allen gezeigt habt, was für tolle alte Säcke mit Geld ihr seid?
Dann steht ja einem glücklichen Wochenende nichts im Weg.

(Ich dachte mir ja immer, dass alle Männer irgendwann mal der Pubertät entwachsen und zumindest ansatzweise erwachsen werden. Ich Naivling.)

Wo ihr euren Rassimus und Klassismus rausgekotzt, eure Geringschätzung anderer Menschen betont und allen gezeigt habt, was für tolle alte Säcke mit Geld ihr seid?

(Ich dachte mir ja immer, dass alle Männer irgendwann mal der Pubertät entwachsen und zumindest ansatzweise erwachsen werden. Ich Naivling.)
und fühlst du dich jetzt besser, wo du auf Gutmensch gemacht hast.....

Ist das ein Zweitnick der @Mitglied #548352 ?

Helden, lauter Helden....

und fühlst du dich jetzt besser, wo du auf Gutmensch gemacht hast.....
Ich "mache nicht auf Gutmensch", mein Lieber. Mich kotzt nur das männliche Machtgehabe an, dass hier manche an den Tag legen.
Aber außer persönlichen Angriffen kommt ja eh nichts. Diskussionen - wie so oft - sinnlos.

Ich "mache nicht auf Gutmensch", mein Lieber. Mich kotzt nur das männliche Machtgehabe an, dass hier manche an den Tag legen.
Aber außer persönlichen Angriffen kommt ja eh nichts. Diskussionen - wie so oft - sinnlos.
aber du darfst nicht vergessen, dass wir hier nicht bestimmte Menschen generell herabgemacht haben, sondern nur unsere sexuellen Präferenzen auf einen bestimmten Frauentyp festgelegt haben....das hat doch mit Rassismus nichts zu tun..... ich würde auch nie auf die Idee kommen, einer Frau der ich nicht gefalle Rassismus zu unterstellen.

nur unsere sexuellen Präferenzen auf einen bestimmten Frauentyp festgelegt haben
Das stimmt nicht ganz. Du hast geschrieben, von Rumäninnen abgezogen worden zu sein, von Ungarinnen nicht. Ein Kollege erweiterte das auf eine ungarische Randgruppe. Ich bin der Meinung, dass verliebte Gockel für Goldgräberinnen, unabhängig von der Herkunft und eigentlich auch egal, ob im P6 arbeitend oder nicht, ein lohnendes Ziel sind. Es gibt Situationen im Leben, die man zu einem guten Teil selbst zu verantworten hat, sicherlich gibt’s Milderungsgründe, aber Gelegenheit macht halt nicht nur Liebe, sondern auch Diebe.

Zurück
Oben