- Reaktionen
- 4.887
Zwei treffen sich, einer kommt nicht.Das liegt in der Natur der Sache: Wenn von zwei Personen nur eine da ist, ist die Andere nicht da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei treffen sich, einer kommt nicht.Das liegt in der Natur der Sache: Wenn von zwei Personen nur eine da ist, ist die Andere nicht da...
Okay eine bessere Beschreibung von beiden. Die erste eine wunderschöne Frau mit einen sehr schönen Kleid und einen geflochtenen Zopf. Die Andere die dann da war, als ich da war Eine SW aus Belarus sehr schlanke Figur, lange schwarze Haare mit der war ich dann am Zimmer für 800€ (einige Jahre schon her). Nachher essen mir ihr. Sie erzählte mir, dass sie in der Schweiz zuvor tätig war, und ich für sie in einen Club in der Schweiz mehr als 1000€ hätte zahlen müssen. Na super! Sie war wenigstens günstiger als in der SchweizDas liegt in der Natur der Sache: Wenn von zwei Personen nur eine da ist, ist die Andere nicht da...
Der Serviceumfang um 600 Euro ist halt auch ein anderer, nicht nur "gemeinsam Sekt trinken".Hmm .... das nennt sich eine Inflation der besonderen Art .. 1.000 Schilling sind 600 Euro
1.000 Schilling sind umgerechnet "nur" 72,67 €....Hmm .... das nennt sich eine Inflation der besonderen Art .. 1.000 Schilling sind 600 Euro
Danke für das Erklären, jetzt capito!Das hast du falsch verstanden ... früher kostete eine Stunde 1.000 Schilling .... heute das Gleiche um 600 Euro ... so war es gemeint
Sekt? (gibt es anderswo auch für solche Preise in ähnlichen Studios; und die meide ich ja)und Erlich was bekomm ich um 600 Euro ? eine Goldmuschi ????
Früher, zu Beginn des Babylon in den 90iger Jahren, kostet eine Stunde Vergnügen mit einer Dame am Zimmer, exakt 5.000 Schilling.Das hast du falsch verstanden ... früher kostete eine Stunde 1.000 Schilling .... heute das Gleiche um 600 Euro ... so war es gemeint
Link dazu? Ich fand es nicht auf deren HP.apropos…
am Do 29.9. ist Oktoberfest!
endlich wieder „normales“ Leben