Nachtclubs Babylon neu

Das liegt in der Natur der Sache: Wenn von zwei Personen nur eine da ist, ist die Andere nicht da...:mrgreen:
Okay;) eine bessere Beschreibung von beiden. Die erste eine wunderschöne Frau mit einen sehr schönen Kleid und einen geflochtenen Zopf. Die Andere :D die dann da war, als ich da war :haha: Eine SW aus Belarus sehr schlanke Figur, lange schwarze Haare mit der war ich dann am Zimmer für 800€ (einige Jahre schon her). Nachher essen mir ihr. Sie erzählte mir, dass sie in der Schweiz zuvor tätig war, und ich für sie in einen Club in der Schweiz mehr als 1000€ hätte zahlen müssen. Na super! Sie war wenigstens günstiger als in der Schweiz ;););)

Hatte auch schon den Fall das ich relativ schnell wieder gegangen bin weil klar war das das nichts wird an dem Abend. Hab dann gar nichts bezahlt weil nur 1 Gintonic und nur 15 Minuten dort. War aber zu einer Zeit als ich noch regelmäßiger dort war. Hab das Management immer als sehr professionell und entgegenkommend empfunden.

Eine Story für Nostalgiker des Babylons. Ich war unterwegs alleine in der Innenstadt. Da gab mir ein Verteiler einen Flyer. Gratis eintritt ins Beverly Hills, damals nannte sich das heutige Babylon Beverly und war ein Stripclub, und das heutige Beverly Big Appel. Der Eintritt 100 Schilling lange ist es her, ich gehe rein ein Butler nimmt mir den Mantel ab. Ich im Anzug. Setzte mich an die Bar. Buh 100 Schilling ein Cola. Na gut ein Cola Bitte. Vis a Vis so ca 20 junge Frauen in sexy Kleidung, und jede hatte einen 100 Schilling Schein im Strumpfband. Damals gab es eine Tribüne im mittleren Bereich, wohin man rauf gehen konnte, da saßen ältere Männer mit sehr sehr jungen Damen. (heute gib es die Tribüne nicht mehr, jedenfalls als ich im Babylon war) Die Damen alle in sexy Unterwäsche. Von der Tribüne sah man auf die Bühne, von der Bar sah ich auch sehr gut auf die Bühne. Jedenfalls bevor eine nostalgische Striptease Vorführung begann. Kam eine Frau aus Ungarn zu mir und sagte: "Ich soll sie um 1000 Schilling einladen, Sekt." Ich winkte ab und bekam die Antwort: "Komm wieder wenn du Geld hast.“ :haha: Danach begann um Mitternacht eine Vorführung mit einer Frau mit großen Federn, die sie in den Händen hielt, die Verhüllten das Beste ;). Am Schluss drehte sich die Dame mit den Rücken zum Publikum beugte sich vor, und alle konnten ihre Pussy zwischen ihren Schenkeln sehen. Unvergesslich.:cool:

@Mitglied #628389 das war jetzt aber mal wirklich eine spannende Story. Allerdings hast du nicht verraten, welche Farbe deine Krawatte hatte.
Am meisten hat mich beeindruckt, dass du eine Pussy, noch dazu zwischen Schenkeln, wo sie in freier Wildbahn eher selten vorkommen, gesehen hast. Sowas gab’s wahrscheinlich wirklich nur in der guten, alten Zeit.

Das hast du falsch verstanden ... früher kostete eine Stunde 1.000 Schilling .... heute das Gleiche um 600 Euro ... so war es gemeint

na ja war schon 6 mal in Konkurs. warum wohl ? die Zeiten wo Geschäftsleute !! denn Besuch abschreiben könnten ist vorbei.
und Erlich was bekomm ich um 600 Euro ? eine Goldmuschi ????

Das hast du falsch verstanden ... früher kostete eine Stunde 1.000 Schilling .... heute das Gleiche um 600 Euro ... so war es gemeint
Früher, zu Beginn des Babylon in den 90iger Jahren, kostet eine Stunde Vergnügen mit einer Dame am Zimmer, exakt 5.000 Schilling.
Das entspricht genau 363,36 Euro, somit ist das heutige Honorar für eine Stunde nur um 65,13 % erhöht und das nach fast 30 Jahren, als sich der Eingang noch in der Liebenberggasse befand!

Somit liegen die jetzigen Preissteigerungen für Treibstoffe, Gas und Strom, derzeit weit über den Erhöhungen für ein schönes erotisches Vergnügen!!!

kaufkraftbereinigt war es damals mehr als heute!
5.000 ATS waren bei mir 40% meines damaligen mtl. Gehalts….
heute sind es selbst für mittlere Gehälter „nur“ rd 25%…

haha jetzt ist mein Gewissen beruhigt… werde gleich heute neue Reservierung im Club aufgeben….
😆

Ich würde gerne die Tage mal hinschauen, von den Preiserhöhungen habe ich schon gehört, weiß jemand was zur aktuellen Auswahl? Danke!

von dieser Woche kann ich dir nichts sagen, schwankt recht stark zuletzt betreffend Anzahl,
manchmal um die 25, dann wieder weniger oder etliche auf Party….

relativ viele Neue in den letzten Monaten…
LIT stellt die Mehrheit

Zurück
Oben