Nachtclubs Babylon neu

Ev. wurde das hier schon behandelt und ich hab es übersehen, aber ich hör immer wieder mal dass das Babe übersiedelt, schließt, etc. Gibt es dazu irgendwelche konkreten Informationen oder ist das nur der üblich BS?

Ev. wurde das hier schon behandelt und ich hab es übersehen, aber ich hör immer wieder mal dass das Babe übersiedelt, schließt, etc. Gibt es dazu irgendwelche konkreten Informationen oder ist das nur der üblich BS?
Würde mich echt wunder wenn es so wäre. Als ich vor einigen Monaten im Babe war, hat mir eine SW erzählt, dass einiges renoviert worden ist. Nur das Konzept vom Club muss überarbeitet werden. Es wäre nicht schlechtr wenn man wüsste welche Sw am Start ist. 150€ zahlen um sich mal umschauen, dazu ist auch nicht jeder bereit. Dann gibt es keine Küche mehr wie früher. Da gäbe es so viele Möglichkeiten. Romantisches Dinner zu zweit oder zu dritt usw. Mann muss den Kunden das Baba schmackhaft machen. Vor kurzen habe ich einen guten Satz gelesen, geschrieben von einer Verkäuferin "Mach Kunden zu Freunden". In der Nähe vom Babe sind einige Striplokale. Warum nicht in diesen Lokalen ein bis drei SW abstellen und die kann man dort einladen und danach mit ihnen ins Babe gehen. Sicher dann regen sich die Stripclubs auf, dass die den Stripperinnen die Gäste wegnehmen. Alles schon mal in ähnlicher Form da gewesen.

In der Nähe vom Babe sind einige Striplokale. Warum nicht in diesen Lokalen ein bis drei SW abstellen und die kann man dort einladen und danach mit ihnen ins Babe gehen. Sicher dann regen sich die Stripclubs auf, dass die den Stripperinnen die Gäste wegnehmen.
super.... aber halt nur für Leute die schwerreich sind....umgekehrt gab es das früher, Männer die mir Babylon-Mädchen einen kurzen Abstecher ins Beverly Hills machten.... ich fragte mich immer, haben die einen Geldscheissautomat zu Hause?

umgekehrt gab es das früher
Ja es gab Koporationen von einen Striplokalen mit einen andern SW Lokal. Der Besitzer führte halt beide Lokale, und was war die Kunden bekamen im Striplokal eine Empfehlung fürs SW Lokal. Das Ergebniss die Kunden gingen dann ins SW Lokal, und nicht mehr ins Striplokal. Danach wechselten wieder die Besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich halte diese Idee für keine gute. Was hat das Bab mit einem Stripclub gemeinsam? - Im Grunde genommen rein gar nichts.
Die Schnittmenge der Besucher solcher Lokale ist m.M. mehr als überschaubar.
Damit das Bab wieder im Schwung kommt, sollte die Selektion der Damen erhöht werden. Bei meinen letzten 3 Besuchen habe ich das
Lokal ungeküsst wieder verlassen. 50% der anwesenden Damen wäre mir nicht einmal das halbe Honorar, was fällig wird für 2 Std, wert gewesen.
So macht man mit mir als alten Babylonier kein Geschäft sorry!

Die Schnittmenge der Besucher solcher Lokale ist m.M. mehr als überschaubar.
Würde ich nicht ganz bestätigen, eine Striperin erzählte mir das sie mit einigen Besuchern vom Babe gesprochen hat. (Die waren vor oder nach dem Babe noch in einen der umliegenden Club). Die waren auch nicht sehr zufrieden. Ich selbst wurde schon oft in Stripclubs nach SW Lokalen gefragt. Sogar übers Baba kam ich ins Gespräch mit einigen Leuten. Publikum für Babe wär vorhanden. Als ich im Babe war hatte ich auch das selbe Gefühl.
50% der anwesenden Damen wäre mir nicht einmal das halbe Honorar, was fällig wird für 2 Std, wert gewesen
Es muss einiges verändert werden. Ein schönes Ambiente ist immer wichtig. Nur ein guter Club kann nur Gewinn abwerfen, wenn seine Sw auch viel Geld machen. Das es andere Clubs mit Sw nicht leicht haben kann man hier immer wieder lesen.

Hi, könnt ihr bitte einem Tiroler helfen, (bin im August 3x in Wien) und möchte das Babylon besuchen.

Wie ist das aktuelle Preisgefüge im Babylon?
Die Homepage gibt nichts her, im Forum wurde ich auch nicht wirklich schlau.

SG

Hi Friendly,
danke für deine Rückmeldungen.
Kannst Du mir noch sagen, ob die aktuellen Öffnungszeiten laut Homepage (bis 02.00 Uhr) aktuell sind?
- bedeutet das, sie lassen um 02.00 Uhr keinen Gast mehr rein oder
- bedeutet das, sie sperren um 02.00 Uhr zu.
Ist wie bei einem Lokal, also um 2.00 Uhr zu.

erste Stunde 600 inkl Eintritt, Essen und unbegrenzt Getränke (Ausnahme Champagner) ...
diese Woche steht der erste Termin, ich hoffe, es rentiert sich - von den Mädl's her - ich werde danach berichten

Gibt es eigentlich bessere/detailiertere Infos im Internet?
Auf der Homepage gibt es ja eigentlich "null" Infos (z.B. Anzahl der Mädchen, Aktionen, etc.). :(
BABYLON Exclusive Nightclubs | Vienna

Nicht, dass es im "Tiroler-Bereich" besser wäre -> die Hompage vom Casa Bianca ist, was die Damen betrifft, auch auf Stand von anno Schnee - aber zumindest der Eintrittspreis und das Tagesmenü sind aktuell.
Aktuelles Tagesmenü Innsbruck | Casabianca Innsbruck

Wie ist das Essen im Babylon, lohnt es sich, dort zu essen? Gibt es auch ein richtiges Menü wie im Casa?
SG

HP aktualisieren haben sie anscheinend nicht nötig…

Events werden seit Jahren immer nur mit Plakaten im Club avisiert,
das nächste sollte plangemäß Oktoberfest sein….

Essen ist nicht mehr so üppig wie früher mit eigenen tollen Koch…

aber beim Trinken, Schauen, Plaudern und Vergnügen kannst aus dem Vollen schöpfen…

viel Spaß

ich war letzten Freitag im Babylon.
Angekommen um ca. 22.30 Uhr, der "Empfangschef" sagte mir, dass nicht so viele Damen anwesend wären.
War prinzipiell kein Problem, ich ging an die Bar, dort waren "Blöderweise" nur 3 Damen, eine davon besetzt.

Ich habe mich dann länger mit Fiona unterhalten, einer kleine blonde Maus. Sie sagte, sie ist aus Wien, habe früher bereits im Babylon gearbeitet und sei nach einer Pasue wieder aktiv. Sie ist 41 Jahre, schaut aber erheblich jünger aus, ich hätte ihr nicht mehr als Anfang 30 gegeben.
Gegen Mitternacht sind wir für eine Stunde auf's Zimmer, zuerst (aber nacheinader) unter die Dusche, dann aufs Bett. Fiona hat einen Handvoll Busen, ihre Nippel reagieren sofort auf Berührungen und werden ganz steif - ich finde geil. Ich bin dann zügig in tieferer Regionen vorgedrungen und habe sie ausgiebig geleckt, was sie sichtlich auch genossen hat - anfangs mit normalen Reaktionen, dier sich immer weiter gesteigert haben, bis sie gekommen ist (glaube ich halt, weiß man ja nie sicher). Dann erfolgte der orale Wechsel, Fiona bläst für meinen Geschmack sehr gut, abwechslungsreich, mal langsam, mal schnell, verwöhnt auch den ganzen Schaft und die Glocken - ich habs genossen.
Dann kam es zum obligatorischen Drei-Stellungskampf (Reiten. Missio und Doggy), sie war bei jeder Stellung aktiv, bevor der Abschluss in ihrem Mündchen erfolgte. Insgesamt eine gute Performance und würde ich auch wiederholen.

Was mir gefallen hat:
das Haus an sich und die Zimmer machen schon was her - ist vergleichbar mit dem Tiroler Casa Bianca

Was ich nicht beurteilen kann
das Essen, ich kam nicht deswegen

Was mir nicht gefallen hat - FAST unabhängig von der geringen Anzahl der Mädchen:
Punkt 1:
Man zahlt 550 (in bar) bzw. 600 (mit Karte) Euro Eintritt.
Von Fiona kam auch keinerlei Info, dass eine direkte Zimmerverlängerung um 30, 60 oder mehr zu normaleren Preisen möglich wäre. Wenn man aus dem Zimmer wieder an die Bar geht und später wieder auf ein Zimmer, beginnt das Euro-Rad von vorne.
Wobei, zum Teil auch mein Fehler, ich hätte vorher auch fragen können.
Punkt2:
ich war nach dem Zimmergang mit Fiona der einzige Gast an der Bar. Ganz kurz kam ein weiteres Mädchen an die Bar, verschwand aber sofort wieder. Auch die anderen Mädel's ließen sich nicht mehr blicken. Fiona sagte mir noch, dass die Mädl's das Babylon auch früher verlassen, wenn nichts los ist.
Es ist dann schon ein bisschen komisch, wenn mehr weibliches Personal "in Schwarz (3x an der Bar, 2x am Empfang)" arbeiten, als Damen verfügbar sind.

Mein Resümee:
sehr schönes Lokal, in dem man sicher seinen Spass haben kann und auf seine Kosten kommt - vor allem, wenn mehr Auswahl vor Ort ist - wenn auch zu einem für mich total überteuertesn Preis (bei jeweils 1-stündigen Zimmergängen mit zwei verschieden Mädchen ist man 1.100 Flocken los). Im Vergleich mit dem Casa Bianca in Innsbruck (bin Tiroler) schneidet dass Babylon in Wien eindeutig schlechter ab.

Da ich mit Fiona kein zweites Mal aufs Zimmer wollte, habe ich den Lokalbesuch kurz vor 02.00 Uhr beendet.
Das ich aber noch geil war, bin ich ins Goldentime.

ich ging an die Bar, dort waren "Blöderweise" nur 3 Damen, eine davon besetzt.
Das so wenig SW anwesend waren hat mich überrascht. Urlaubszeit ? Wahrscheinlich. Ein weiterer Grund. Es gibt zu wenige Kunden und die Preise im Babylon sind zu hoch. Als wäre die goldene Zeit irgendwie vorbei. Ob es nur an der Wirtschaftslage liegt ? Sicher es wird Tage geben im Babylon mit vielen Damen und guten Besuch. Aber die werden scheinbar immer weniger.

Zurück
Oben