ich war letzten Freitag im Babylon.
Angekommen um ca. 22.30 Uhr, der "Empfangschef" sagte mir, dass nicht so viele Damen anwesend wären.
War prinzipiell kein Problem, ich ging an die Bar, dort waren "Blöderweise" nur 3 Damen, eine davon besetzt.
Ich habe mich dann länger mit Fiona unterhalten, einer kleine blonde Maus. Sie sagte, sie ist aus Wien, habe früher bereits im Babylon gearbeitet und sei nach einer Pasue wieder aktiv. Sie ist 41 Jahre, schaut aber erheblich jünger aus, ich hätte ihr nicht mehr als Anfang 30 gegeben.
Gegen Mitternacht sind wir für eine Stunde auf's Zimmer, zuerst (aber nacheinader) unter die Dusche, dann aufs Bett. Fiona hat einen Handvoll Busen, ihre Nippel reagieren sofort auf Berührungen und werden ganz steif - ich finde geil. Ich bin dann zügig in tieferer Regionen vorgedrungen und habe sie ausgiebig geleckt, was sie sichtlich auch genossen hat - anfangs mit normalen Reaktionen, dier sich immer weiter gesteigert haben, bis sie gekommen ist (glaube ich halt, weiß man ja nie sicher). Dann erfolgte der orale Wechsel, Fiona bläst für meinen Geschmack sehr gut, abwechslungsreich, mal langsam, mal schnell, verwöhnt auch den ganzen Schaft und die Glocken - ich habs genossen.
Dann kam es zum obligatorischen Drei-Stellungskampf (Reiten. Missio und Doggy), sie war bei jeder Stellung aktiv, bevor der Abschluss in ihrem Mündchen erfolgte. Insgesamt eine gute Performance und würde ich auch wiederholen.
Was mir gefallen hat:
das Haus an sich und die Zimmer machen schon was her - ist vergleichbar mit dem Tiroler Casa Bianca
Was ich nicht beurteilen kann
das Essen, ich kam nicht deswegen
Was mir nicht gefallen hat - FAST unabhängig von der geringen Anzahl der Mädchen:
Punkt 1:
Man zahlt 550 (in bar) bzw. 600 (mit Karte) Euro Eintritt.
Von Fiona kam auch keinerlei Info, dass eine direkte Zimmerverlängerung um 30, 60 oder mehr zu normaleren Preisen möglich wäre. Wenn man aus dem Zimmer wieder an die Bar geht und später wieder auf ein Zimmer, beginnt das Euro-Rad von vorne.
Wobei, zum Teil auch mein Fehler, ich hätte vorher auch fragen können.
Punkt2:
ich war nach dem Zimmergang mit Fiona der einzige Gast an der Bar. Ganz kurz kam ein weiteres Mädchen an die Bar, verschwand aber sofort wieder. Auch die anderen Mädel's ließen sich nicht mehr blicken. Fiona sagte mir noch, dass die Mädl's das Babylon auch früher verlassen, wenn nichts los ist.
Es ist dann schon ein bisschen komisch, wenn mehr weibliches Personal "in Schwarz (3x an der Bar, 2x am Empfang)" arbeiten, als Damen verfügbar sind.
Mein Resümee:
sehr schönes Lokal, in dem man sicher seinen Spass haben kann und auf seine Kosten kommt - vor allem, wenn mehr Auswahl vor Ort ist - wenn auch zu einem für mich total überteuertesn Preis (bei jeweils 1-stündigen Zimmergängen mit zwei verschieden Mädchen ist man 1.100 Flocken los). Im Vergleich mit dem Casa Bianca in Innsbruck (bin Tiroler) schneidet dass Babylon in Wien eindeutig schlechter ab.
Da ich mit Fiona kein zweites Mal aufs Zimmer wollte, habe ich den Lokalbesuch kurz vor 02.00 Uhr beendet.
Das ich aber noch geil war, bin ich ins Goldentime.