Nachtclubs Babylon neu

Aber mein Favorit war vor ca 3 Jahren dunkelhaarige … weiß nicht wie sie dort geheißen hat kenne nur ihren privaten Namen … sie war das beste was ich jemals erlebt habe ! Arbeitet aber seit damals nicht mehr

Ahhh heißer Tipp ist auch immer Carmen - Wahnsinns Frau ! Ist direkt meine Nummer 2 absoluter Hammer :)

Ja, Carmen und ihre kleine schwarzhaarige Freundin sind ein lustiges Team. Seltsamerweise hab ich keinen hochgekriegt. Wahrscheinlich wieder vorab schon zu viel mit ihr gesoffen. Mein Favorit war Lana (sagenhaftes Rimming). Als noch offen war :)

Welche ist am besten zum Rotweintrinken? :)
Der vom Stift Klosterneuburg. Stiftsplatz 1, 3400 Klosterneuburg wenn er mal günstiger sein soll ;)
Glaube, Wein, Kultur vor denToren Wiens Ab-Hof-Verkauf. In Klosterneuburg leben sehr freundliche Nachbarn. Komme aus einer Winzerfamilie. Habe erst in Paris zum Trinken angefangen beim Besuch einer Familie die wohnten außerhalb Paris. Den Wein gab mir ein Schwede, der bekam die Flasche nicht auf war ein Schraubverschluss, naja der Schwede Blond und lange Haare, ich musste dann als Öffner der Flasche trinken naja warum nicht, der ging dann mit der Tochter des Hauses Anclair ins Bad ein wenig ihr wisst schon gemeinsames Duschen davor sicher ins Bett . Ich und mein Schulkollege Stefan fanden die beide als sie gerade fertig waren in der Früh im Bad :pwar eine lange Nacht Party mit Schulkollegen von Anclair Eltern verreißt also die Gastgeber.

Hier noch ein Paar:Rebsorten nicht alle sind rote;)

Chardonnay, St. Laurent, Weißburgunder, Welschriesling, Zweigelt, Cabernet Sauvignon, Merlot, Zierfandler, Rotgipfler, Grüner Veltliner, Riesling, Blauburgunder, Cabernet Franc, Blaufränkisch, Traminer

Weinpreise:

5,00 € - 35,00 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so off-off-topic, dass es schon wieder gut ist.
Nur die Preisinformation am Schluss ist Fake - zumindest fürs Babylon.
:mrgreen:🍷

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so off-off-topic, dass es schon wieder gut ist.
:mrgreen:🍷

Ja, das ist gut.

Ich meinte eigentlich welche der Damen ist gut, um mit ihr Rotwein zu trinken :) (Im Sinne von mit welcher kann man sich leiwand antschechern) Ist aber wurscht in Zeiten wie diesen ist Saufen eine tadellose Alternative.

Ich bin schon gespannt, wie sie die Maskenpflicht im Lokal umsetzen. Eigentlich der Traum jedes Puffbesitzers: Die unattraktivsten Damen aufgrund der Maskenpflicht nicht als solche zu erkennen und die Männer alle Notstand. Wer da keinen Umsatz macht... Noch lukrativer wär nur mehr vollverschleiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist gut.

Ich meinte eigentlich welche der Damen ist gut, um mit ihr Rotwein zu trinken :) Ist aber wurscht in Zeiten wie diesen ist Saufen eine tadellose Alternative.

Ich bin schon gespannt, wie sie die Maskenpflicht im Lokal umsetzen. Eigentlich der Traum jedes Puffbesitzers: Die unattraktivsten Damen aufgrund der Maskenpflicht nicht als solche zu erkennen und die Männer alle Notstand. Wer da keinen Umsatz macht... Noch lukrativer wär nur mehr vollverschleiert.

:kopfklatsch:

Zurück
Oben