Über das Babylon ist über die Jahre ja schon viel geschrieben worden, in der guten allten Zeit sehr viel gutes, die letzten Jahre vermehrt Kritisches. Nun bin auch ich aufgrund der Berichte hier und der ansteckenden Begeisterung von Friendly einmal, nein gleich zweimal im Bablyon gewesen.
Betritt man das Babylon, ist links eine „Rezeption“, rechts geht es in den Raum mit grosser Bar und div. Tischen, dahinter ein zweiter Raum mit Tischen, z.B. auch um zu Essen. Die Stimmung ist Party-mässig, die Mädchen zirkulieren durch die Räumlichkeiten, man hinter der Bar, mal andernorts. Tanzen, scherzen, flirten, ... Bei meinen Besuchen eine gute Auswahl, alle in eleganten/sexy Kleidern, schön geschminkt, aufwändige Frisuren, alle Alterskategorien etc. Keine Getränkeanimation oder aktive Ansprache - man
kann also den Anblick der Schönheiten geniessen, um dann problemlos mit der einen oder anderen ins Gespräch zu kommen.
Am ersten Abend entschied ich mich für Dani, eine Bulgarin mit blondierten Haaren und ansprechender Frisur. Man kann problemlos mit dem Mädchen vorher oder nachher plaudern, kein Stress bezüglich des Zimmerganges. Die Zimmer sind dann in den oberen Stockwerken - jene, welche ich gesehen habe sind sehr gross, toll eingerichtet, grosses Bett, Jacuzzi, Dusche, Toilette. Nach gemeinsamer Dusche dann eine lustvolle Stunde...
Am zweiten Abend stach mir eine grosse (1‘81), rothaarige Dame ins Auge, Ines aus Tschechien. Kommunikativ, bewegte sich gut zur Musik, aussergewöhnliche und nicht 08/15 Ausstrahlung, endlose Beine. Volltreffer - bei den darauf folgenden zwei Stunden im Zimmer überzeugte sie mich von ihren tollen französischen Fähigkeiten, mit Sex von zart bis hart und mit einer spannenden Persönlichkeit.