Nachtclubs Babylon neu

Als ehemaliger, regelmäßiger Besucher des Babylon Salzburg (ist seit der Neuübernahme leider nicht mal mehr im Ansatz die Lokation wie früher), hab ich dem Babylon Wien einen Besuch abgestattet. Hier ist die Welt noch in Ordnung wie zu früheren Zeiten am Walserberg. Der Gast ist König, die Auswahl, vor allem Qualitativ dem Babylonstandard entsprechend und am Zimmer wird gewohntes 1A Service geboten! Zugegeben nicht gerade Preisgünstig dafür einfach Top.

Sehr attraktiv !!! Eine (Anja) mit etwas Silikon (auch am Po !) und dunkelhaarig (derzeit - kenne sie auch blond) und die andere alles natur und blond. Und beide sehr erfahren ...... aber werden auch sehr gerne verwöhnt!

LG
the_lion

Danke, na ich werde nächstes Mal meine Augen nach Anja offen halten :D

Sollte sie sein, war mit Ihrer Cousine in Salzburg!
Beide kamen dann nach Wien! Die Cousine hat aufgehört.

Es gibt aber auch noch eine andere Milf, ist nicht gerade mein Typ! (Habe ich bei meinem Vorposting vergessen)
Brasilianischer Herkunft! Ist aber auch schon ca. 2 im Babe

Ich habe vor heute erstmals ins Babylon zu gehen, womit muss ich denn da preislich rechnen? Ansich kenne ich mich mit der Location nicht aus, aber ich bin schon so oft dran vorbei, dass ich jetzt auch Mal rein will:)

Wieder mal in der Stadt an der Donau zugegen bot sich mir die Gelegenheit, an einigen Abenden nach oder anstatt geschäftlicher Besprechungen den exquisiten Tempel der Lüste in Wien, das Babylon aufzusuchen.

In der Vorweihnachtszeit war die Auswahl der Damen gross - eine Vielzahl von Persönlichkeiten, Figuren, Haarfarben, Nationalitäten und anderer körperlicher Attribute war vertreten und erfreute den Besucher schon optisch. Die Stimmung gut und Partymässig, eine Menge gute Laune. Der Empfang, der gastronomische Service und Service hinter der Bar sowieso freundlich, zuvorkommend und gut.

Und so ist es eine Freude, bei einem Glas Wein oder beim Essen die Vielzahl der Damen., meist in eleganten, doch verführerischen Kleidern und ähnlichem zu betrachten. Zu flirten, eine der Damen zu erwählen...

Zum Start leider ein Flop: Mit Carolina (?) aus Polen, gross, weiblichere Figur, Brille am Zimmer keinen richtigen Connect gefunden, unmotivierter und höchst passiver Service. Eine Bekannte von einem früheren Besuch, Dana aus Bulgarien entdeckend, klein, blondierte Haare, fröhliche Persönlichkeit, wusste ich den besten Weg, um die erste Enttäuschung zu vergessen...

Anastasia war da beim nächsten Besuch auch ein ganz anders Kaliber. Die in Polen lebende Weissrussin ist 1‘80 gross, dunkle Haare, aussergewöhnliche Ausstrahlung, sehr gut der deutschen Sprache mächtig. Im Zimmer überzeugten mich dann nicht nur ihre französischen Fähigkeiten..

Finally die Babylon-Weihnachtsfeier: (Fast) alle Mädchen in rot, die meisten davon in „Weihanchtskostümchen“. Auch in rot, mit schönem Top, elegantem Lederminirock und darunter weissen Strapsen, aber nicht so übertrieben weihnachtlich stach mir schliesslich Annalisa aus Bulgarien ins Auge. Erneut eine Dame, welche tollen Service und eine interessante Persönlichkeit vereint.

So waren diese meine vorweihnachtlichen Freuden vielleicht nicht billig, doch mit Sicherheit ein Highlight in der Adventzeit!

Zum Start leider ein Flop: Mit Carolina (?) aus Polen, gross, weiblichere Figur, Brille am Zimmer keinen richtigen Connect gefunden, unmotivierter und höchst passiver Service.

Ich denke, ich weiss, wen du meinst. Meistens hat sie so einen Pony, eine Art blonde Cleopatra mit kleinem Silikonbusen. Sie hat sehr helle Haut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben