R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn sich diese Quote wieder ändert, also auch mehr Frauen über 35+ wieder vor Ort wären, würde ich auch wieder einen Besuch wagen.Aktuell ist nur mehr eine dort! (Aber 35+)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich diese Quote wieder ändert, also auch mehr Frauen über 35+ wieder vor Ort wären, würde ich auch wieder einen Besuch wagen.Aktuell ist nur mehr eine dort! (Aber 35+)
Wenn sich diese Quote wieder ändert, also auch mehr Frauen über 35+ wieder vor Ort wären, würde ich auch wieder einen Besuch wagen.
.... Zumindest 2: Anja aus Polen und Lorena aus Rumänien.
LG
the_lion
Und wie sehen diese beiden Damen aus?
Sehr attraktiv !!! Eine (Anja) mit etwas Silikon (auch am Po !) und dunkelhaarig (derzeit - kenne sie auch blond) und die andere alles natur und blond. Und beide sehr erfahren ...... aber werden auch sehr gerne verwöhnt!
LG
the_lion
Ist die Anja die ehemalige Bianca aus dem Babylon Salzburg?Sehr attraktiv !!! Eine (Anja) mit etwas Silikon (auch am Po !) und dunkelhaarig (derzeit - kenne sie auch blond) und die andere alles natur und blond. Und beide sehr erfahren ...... aber werden auch sehr gerne verwöhnt!
LG
the_lion
Ist die Anja die ehemalige Bianca aus dem Babylon Salzburg?
Mehrere, schick mir PNGibts empfehlungen suche eine die auch anal macht...
... schick mir PN
Es gibt immer diese i-Tüpfelchen-Reiter.Warum so kompliziert, sende doch du ihm die Antworten auf seine Anfragen!!!
100 Eintritt (inkl. Getränke / Essen), 1. Stunde 500 (dann kein Eintritt mehr), jede weiteren 30 min 100
Und wie war es?Ich habe vor heute erstmals ins Babylon zu gehen, womit muss ich denn da preislich rechnen? Ansich kenne ich mich mit der Location nicht aus, aber ich bin schon so oft dran vorbei, dass ich jetzt auch Mal rein will
Zum Start leider ein Flop: Mit Carolina (?) aus Polen, gross, weiblichere Figur, Brille am Zimmer keinen richtigen Connect gefunden, unmotivierter und höchst passiver Service.