Nachtclubs Babylon neu

an welchem wochentag ist 'n zur zeit die meiste auswahl anzutreffen? (geplant is immer freitags, gut/schlecht?)

Danke. Weils mich schon vor Neugier zerreisst: gibts Asiatinnen oder Schwarze, die man empfehlen kann oder sonst halt einfach ein paar Namen... :))

Hallo Gemeinde,

ich würde heute Abend gerne ins Babylon gehen...

Gibt es Tipps?

Gibt es aktuell Damen mit sehr viel Silikonvorzügen? :D

Gestern mein erster Besuch in diesem Jahr. Das "line up" war derartig gut das ich es tatsächlich nicht geschafft habe mich zu entscheiden und einfach wieder gegangen bin.
Mindestens 30 Mädels an der Bar, alle bildhübsch, gepflegt, lächelnd ... auch einiges an Silikon. Mindesten 1/3 optische 10 von 10. Das hat mich dann doch tatsächlich überfordert. Unglaublich. Das Team wie immer extrem freundlich und professionell.

es ist schon verblüffend wie unterschiedlich man dinge erleben kann:

waren gestern zu zweit ebenfalls da und waren so enttäuscht vom line up, dass wir auf die 2 hunderter gepfiffen haben, und ins gt gefahren sind (und wir sind keine besonderen gt-fans). sehr rätselhaft. allerdings waren wir etwas spät vor ort (im babylon).

team etc. im babylon natürlich wie immer perfekt. aber wenn die mädls nicht passen, das geht einfach nicht. die kritik bezieht sich nicht auf service, sondern rein auf optik und alter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meinen Geschmack ist die Besetzung im Babylon auch nicht das Gelbe vom Ei aber der Gesamteindruck, weil sie sich eben so gut herrichten und aufmoppeln, ist ausgezeichnet. Das ist auch was wert und deswegen verstehe ich die beiden verschiedenen Ansichten. Wenn die Optik aber so gut ist, dass man unverrichteter Dinge wieder geht, ist die Übung in doppelter Hinsicht nicht gelungen, finde ich!

ich kann Earl Grey's Bericht bestätigen, dzt sind auch relativ viele anwesend

jedoch wenn Mann später kommt sind ab ca 22h etliche Mädels besetzt, manche auch ganzen Abend/Nacht oder auswärts unterwegs

deshalb arbeiten einige Stammgäste mit Reservierungen

ich kann Earl Grey's Bericht bestätigen, dzt sind auch relativ viele anwesend jedoch wenn Mann später kommt sind ab ca 22h etliche Mädels besetzt, manche auch ganzen Abend/Nacht oder auswärts unterwegs deshalb arbeiten einige Stammgäste mit Reservierungen

mein eindruck war halt, dass der altersdurchschnitt sehr hoch war, style mature (eh auch manchmal was schönes). ich hab schon einige skandale mit meinen schätzungen verursacht, aber mit diesem Vorbehalt, würde ich raten dass kaum eine unter 30 war. da wär eine stärkere diversifizierung schön, sodass man als mann wirklich das gefühl hat aus der vollen bandbreite von mutter natur auswählen zu können: jung mittel alt hell dunkel dünn üppig schwarz gelb weiss usw. (anwärterinnen solls ja massenweise geben)

das erscheint mir auch wichtig weil im vergleich zu den saunaclubs einfach nicht viele damen platz haben. ein zeitfenster zwischen 20-22h is im vergleich recht knapp ...

im gt waren ca 70 damen bis 1h anwesend. natürlich muss man auch sagen dass mit uns eine horde junger auftrainierter türkischer hilfsarbeiter reingekommen ist, die ein ... naja... besonderes fastakademisches flair mitbrachten. binnen 15min hatten aber alle SW ihre freundinnen angerufen und die holden jungen engel fielen in scharen ein um die türken zu enttesteronisieren.

eine art sexflashmob. girls on demand. copy it babylon.
kunde sagt ich hätt gern eine rothaarige 19jährige, jawoll ist in 15min da...

Ich war deutlich nach Mitternacht dort ... sicher schon 1.00 Uhr. Würde schätzen das ein Großteil schon ab ca. 25 war. Grundsätzlich ist GT mein Stammhaus, weil mir komplett nackt manchmal zu direkt ist schau ich ab und an auch ins Babe. Was der eigentliche Grund für meine Entscheidungsschwäche war ist die Tatsache das ausser mir max. noch 4 andere Herren da waren, die aber schon Gesellschaft hatten. Damit war die gesamte Aufmerksamkeit auf mir ... als einziger freier Gast. Das war dann schlicht zuviel des Guten und es hat sich biss angefühlt als wäre ich umgeben von einem hungrigen Wolfsrudel.
Auf der anderen Seite hat mich aber keine einzige der Damen angesprochen ... aber dafür 'all eyes on me' ... das war einfach unentspannt. Dieses leichte und spielerische Kennenlernen das ich dort sonst so schätze ist nicht entstanden. Bis auf meine Getränkebestellungen gab es kein einziges Gespräch mit einer der Damen. Wenn jemand die Initiative ergriffen hätte wäre es höchstwahrscheinlich noch ein netter Besuch geworden.

Weil schon spät war ich aber auch schon müde und bin einfach heim ins Bett. Freundlicherweise würde mir auch nur der halbe Eintritt verrechnet, ungefragt. Die Crew beim Empfang hat sich auch sehr freundlich erkundigt warum ich schon wieder gehe. Sehr professionell. Ich war ca. 20 Minuten dort.

Bzgl. der Anzahl und Optik der Damen war das aber sicher der beste Abend der letzten 12 Monate. Ich kenn das Haus aber nicht sehr gut weil nur 3-4 mal im Jahr dort. Sonst GT.

Was der eigentliche Grund für meine Entscheidungsschwäche war ist die Tatsache das ausser mir max. noch 4 andere Herren da waren, die aber schon Gesellschaft hatten. Damit war die gesamte Aufmerksamkeit auf mir ... als einziger freier Gast. Das war dann schlicht zuviel des Guten und es hat sich biss angefühlt als wäre ich umgeben von einem hungrigen Wolfsrudel.
Auf der anderen Seite hat mich aber keine einzige der Damen angesprochen ... aber dafür 'all eyes on me' ... das war einfach unentspannt. Dieses leichte und spielerische Kennenlernen das ich dort sonst so schätze ist nicht entstanden. Bis auf meine Getränkebestellungen gab es kein einziges Gespräch mit einer der Damen. Wenn jemand die Initiative ergriffen hätte wäre es höchstwahrscheinlich noch ein netter Besuch geworden.

Das macht die Sache natürlich noch rätselhafter, da wir dann auch noch fast zur gleichen Zeit dort waren (+/- 2h). LOL

Ja, den unentspannten Wolfsrudeleffekt hab ich auch bemerkt (es waren auch davor nur um die 4-5 ältere Herren da). Ich glaube es liegt daran, dass einen die Mädls nicht ansprechen dürfen und das führt dazu, dass sie sich zu sechst 1m entfernt hinsetzen und einen anstarren. Sie haben es nicht leicht: manche wollen angesprochen werden, manche nicht, wenn nicht, sollen sie einen nicht anstarren, ignorieren aber auch nicht etc. ganz glücklich ist auch nicht wenn sie nach ein paar minuten anfangen abwertende gesten zu machen wie in unserem fall (wegwerfende handbewegung etc). Wenn eine kein natürliches Gefühl dafür hat, kann man es ihr mit Regeln auch nicht beibringen.

Die Crew und besonders der Herr, der glaub ich der Chef ist, sind wirklich gut, so classy, sowas findest man auch in der Spitzenhotellerie selten. Sensationell. Aber ich fürchte es ist nicht einfach dieses Gespür an die SW weiterzugeben. Das hat man oder man hat es nicht.

Ja, ist interessant wie unterschiedlich wir das wahrgenommen haben. Wie gesagt hab ich nicht viele Vergleiche da ich nicht oft dort bin.

Das die Mädels die Gäste nicht ansprechen sollen/dürfen war mir nicht bewusst. Bisher haben siech die Kontakte dort immer sehr organisch ergeben. Was mir eindeutig lieber ist.

Die “Gegenüberstellung” mit Auswahl durch den Gast empfinde ich als anstrengend. Bei meinen sonstigen Besuchen waren auch immer deutlich mehr Gäste anwesend ... und ich würde es mal mit Partystimmung beschrieben.

Nichts desto trotz ... tolles Lokal, gutes Team, war sicher nicht mein letzter Besuch :)

aktives Ansprechen ist dort nicht üblich, ausgenommen Frage nach Getränk

für mich macht gerade das den Reiz aus! nur mittels Augenkontakt oder Lächeln Beziehung herstellen hat manchmal was ;-)

Du kannst natürlich jederzeit ein Mädel "auffordern", zb sie zum Getränk oder Tisch einladen,
oder Dir einfach über das Personal von Deiner auserwählten einen Drink bringen lassen

aber als Neuling wenn Du alleine bist ist es manchmal nicht ganz einfach, speziell wenn gerade nicht viele Gäste da sind und Dich dutzende heimlich ansehen oder sich vor Dir "präsentieren"

Die Crew und besonders der Herr, der glaub ich der Chef ist, sind wirklich gut, so classy, sowas findest man auch in der Spitzenhotellerie selten. Sensationell. Aber ich fürchte es ist nicht einfach dieses Gespür an die SW weiterzugeben. Das hat man oder man hat es nicht.

Gespür für die Zufriedenheit der Gäste ist eben immer noch die Oberklasse im Dienstleistungsbereich. Und völlig richtig: Empathie kann man nicht kaufen oder lernen.

aber als Neuling wenn Du alleine bist ist es manchmal nicht ganz einfach, speziell wenn gerade nicht viele Gäste da sind und Dich dutzende heimlich ansehen oder sich vor Dir "präsentieren"

Die Idee der "Presentation" oder des sich präsentierens kommt glaub ich auch aus dem amerikanischen Raum. Ich war mal in Las Vegas (ua in der legendären Bunny Ranch). Dort betritt man das Lokal und schon stellen sich die freien Mädls der Reihe nach auf (line-up) und setzen ihr unnatürlichstes Lächeln auf wie für ein Japanerfoto. Dann entsteht eine unangenehme Spannung und man "muss" wählen.

Das ist erst unangenehm. Als ob eine Paarung in freier Wildbahn jemals so ablaufen würde. Insofern ist es bei uns angenehmer, ganz abgesehen davon, dass wir attraktivere, bessere (und ehrlich gesagt auch billigere) Frauen haben. Je natürlicher desto lieber is es mir, viel ergibt sich ja von selbst ohne dass man was dazu tun muss.

Mach das jetzt seit bald 10 Jahren von Las Vegas bis Moskau ... unterm Strich war ich einfach selber nicht in der richtigen Stimmung. An jedem anderen Abend hätte mich das wenn überhaupt nur kurz irritiert.

Wie es aussieht werd ich wohl mein Glück bei nächster Gelegenheit wieder probieren müssen :) ... grundsätzlich machen sie dort schon sehr viel richtig und das ist denk ich gar nicht so einfach. Sowie schon erwähnt Dienstleistung in der Oberklasse generell. In teuren Restaurants ist man auch nicht immer zufrieden.

Zurück
Oben