- Reaktionen
- 124
nein, glaube nicht, an sehr helle haut / pony kann ich mich nicht erinnern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, glaube nicht, an sehr helle haut / pony kann ich mich nicht erinnern...
an welchem wochentag ist 'n zur zeit die meiste auswahl anzutreffen? (geplant is immer freitags, gut/schlecht?)
Wenn die Optik aber so gut ist, dass man unverrichteter Dinge wieder geht, ist die Übung in doppelter Hinsicht nicht gelungen, finde ich!
ich kann Earl Grey's Bericht bestätigen, dzt sind auch relativ viele anwesend jedoch wenn Mann später kommt sind ab ca 22h etliche Mädels besetzt, manche auch ganzen Abend/Nacht oder auswärts unterwegs deshalb arbeiten einige Stammgäste mit Reservierungen
Was der eigentliche Grund für meine Entscheidungsschwäche war ist die Tatsache das ausser mir max. noch 4 andere Herren da waren, die aber schon Gesellschaft hatten. Damit war die gesamte Aufmerksamkeit auf mir ... als einziger freier Gast. Das war dann schlicht zuviel des Guten und es hat sich biss angefühlt als wäre ich umgeben von einem hungrigen Wolfsrudel.
Auf der anderen Seite hat mich aber keine einzige der Damen angesprochen ... aber dafür 'all eyes on me' ... das war einfach unentspannt. Dieses leichte und spielerische Kennenlernen das ich dort sonst so schätze ist nicht entstanden. Bis auf meine Getränkebestellungen gab es kein einziges Gespräch mit einer der Damen. Wenn jemand die Initiative ergriffen hätte wäre es höchstwahrscheinlich noch ein netter Besuch geworden.
Die Crew und besonders der Herr, der glaub ich der Chef ist, sind wirklich gut, so classy, sowas findest man auch in der Spitzenhotellerie selten. Sensationell. Aber ich fürchte es ist nicht einfach dieses Gespür an die SW weiterzugeben. Das hat man oder man hat es nicht.
aber als Neuling wenn Du alleine bist ist es manchmal nicht ganz einfach, speziell wenn gerade nicht viele Gäste da sind und Dich dutzende heimlich ansehen oder sich vor Dir "präsentieren"