Nachtclubs Babylon neu

Bin jetzt auch seit längerem mal wieder im Babe gelandet und hatte einen sehr vergnüglichen Abend. War schon ca. 2 Jahre nicht mehr. Die Mädels haben sich sehr viel Zeit genommen und es waren viele lockere, lustige Plaudereien ohne den geringsten Druck aufs Zimmer zu gehen. Der Druck hat sich dann eh bei mir aufgebaut und auch sehr gut abbauen lassen. Essen gut, Drinks gut, Zimmer großartig ... und ich steh auf die gut gekleideten schönen Frauen ... da entsteht mehr Spannung und das "Auspacken" ist einer meiner liebsten Teile bei dem Spiel. War wirklich ein perfekter Abend, war dann bis in die frühen Morgenstunden, länger als geplant.

verratest du uns auch, mit wem du am zimmer warst? ;-)
Würde ich gerne, nur leider merke ich mir die Namen immer so schlecht ... ist mir auch nicht wichtig weil ja eh "Künstlernamen".
Kann mich leider nicht erinnern ... hatte aber insgesamt das Gefühl das die Mädels gut drauf waren. Gab viel Blickkontakt und lächelnde Gesichter.
War einfach eine lockere und lustige Stimmung an dem Abend ... zwei der Damen haben auch ein sehr heißes Tänzchen hingelegt.
Es waren sehr viele Mädels bei denen ich ein gutes Gefühl gehabt habe ... aber man muss sich dann halt entscheiden.

und wieviele hasen tummeln sich an einem durchschnittlichen abend im babylon?

und wieviele hasen tummeln sich an einem durchschnittlichen abend im babylon?
Das war unter der Woche ... Dienstag ... ich würde meinen das ca. 20 - 25 da waren ... hab aber nicht nachgezählt. Kann auch nur von dem einen Abend berichten weil ich das erste mal seit langem wieder dort war und nicht weiß ob das ein guter oder schwacher Abend war.
Schwerpunkt waren eher schlankere, natürliche Hasen ... eher weniger Silikon, alle sehr gepflegt. Ich würd aber auch sagen das im Goldentime die richtigen Optikgranaten noch schöner sind. Die Atmosphäre ist im Babe aber wesentlich lockerer. Die Damen nehmen sich viel mehr Zeit für ein Gespräch, was ich sehr schätze. Ev. fühlen sie auch wohler weil sie angezogen sind. Essen und Getränke sowieso ganz andere Liga als im GT. Wie eine gute Bar/Club mit garantiertem Aufriß.

Ich bin eine Zeit lang 1-3x pro Jahr ins B. Jeder Besuch war sein Geld wert. Und wenn mal keine netten Hasen vor Ort waren, konnte man sich wenigstens ungezwungen unterhalten und essen.

Und deinen Berichten nach auch regelmäßig ins Goldentime. Bei dir ist wohl nicht nur die Geldbörse sehr potent ...
Macht ja nix. Andere kaufen sich einen Porsche, oder investieren monatlich einen Tausender und mehr um Autos zu fahren, auf denen ein Stern oder eine Niere ist....
Da fahr ich auch lieber mit dem Lada ins GT und hab dort Spass von der Kohle!

Du wirst es dir halt locker leisten können, aber wie gesagt "Man:down: lebt nur einmal!"
Somit ist es doch schön wenn wir das Leben mit den Damen genießen können bevor es zu spät ist!
Genau meine Meinung! JETZT kann ich mir regelmässige Ausflüge ins GT leisten. Später kann ich das vielleicht nicht, oder kann gar nicht mehr. Oder lebe gar nicht mehr. Also geniesse ich jetzt.

Finde auch dass man im Babylon sein Geld bestens investiert.
Tolle Atmosphäre, sehr schöne Girls, nicht nervig und aufdringlich...
Ist eher so wie wenn man normal weggeht.
Und im Zimmer wars jedes mal Bombastisch.
Teuer aber gut.
Gehe Anfang Dezember wieder hin, freue mich schon.

Ich muss mich leider einigen Vorpostern anschließen!
Gehe leider (Geldbörse) auch regelmäßig oder zu oft in dieses Etablissement. Früher war es sogar im Wochenrhythmus. Jetzt ist es ca. 1-2 pro Monat.
Die Qualität und Atmosphäre ist leider der Grund dafür.
Man:down: kommt als Gast und geht als Freund.
Ist man gegangen, freut man sich schon auf den nächsten Besuch.

Ganz nach dem Prinzip, man soll die Feste feiern, wie sie fallen.

Ich bin eine Zeit lang 1-3x pro Jahr ins B. Jeder Besuch war sein Geld wert. Und wenn mal keine netten Hasen vor Ort waren, konnte man sich wenigstens ungezwungen unterhalten und essen.

Ich bin schon lange regelmäßiger Gast im Babylon und im Großen und Ganzen bin ich fast immer sehr zufrieden von dort weggegangen. Aber natürlich zahlt man mehr für die Atmosphäre, das Essen etc, denn hübsche Frauen, manche auch mit Klasse gibt es in anderen Etablissements auch. Aber für einen wirklich Abend, bei dem auch das Rundherum stimmt, ist meiner Meinung nach, das Babylon noch immer unübertroffen

Ich finde die Location echt top muss ich sagen...

Könnte ich es mir leisten, wäre ich bestimmt jedes Monat dort...

Das einzige was ich dort leider noch ganz selten gesehen habe, sind richtige Milfs (also über 40 und wie man es eben auf diversen Filmchen kennt :D) oder Damen mit sehr großen Silikonbrüsten...

Wisst ihr, ob aktuell Damen die diesem Beuteschema entsprechen, vor Ort sind?

Ich finde die Location echt top muss ich sagen...

Könnte ich es mir leisten, wäre ich bestimmt jedes Monat dort...

Das einzige was ich dort leider noch ganz selten gesehen habe, sind richtige Milfs (also über 40 und wie man es eben auf diversen Filmchen kennt :D) oder Damen mit sehr großen Silikonbrüsten...

Wisst ihr, ob aktuell Damen die diesem Beuteschema entsprechen, vor Ort sind?

habe ich auch nicht gesehen, aber ich schaue mehr auf jüngere Damen, aber wenn ich wirklich eine gut aussehende 40jährige sehe, vergesse ich die jüngeren meist sofort, weil die 40jährigen meist viel interessanter sind, da sie natürlich viel mehr erlebt, gesehen und getan haben. Deren Geschichten zuzuhören, ist oft besser als der beste Roman, manchmal auch als Sex. Aber leider sind sie rare Perlen, die man nicht so oft findet..

Aktuell ist nur mehr eine dort! (Aber 35+)
Die Andere hat, der Liebe wegen, aufgehört!

Zurück
Oben