C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts empfehlungen suche eine die auch anal macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich gerne, nur leider merke ich mir die Namen immer so schlecht ... ist mir auch nicht wichtig weil ja eh "Künstlernamen".verratest du uns auch, mit wem du am zimmer warst? ;-)
Das war unter der Woche ... Dienstag ... ich würde meinen das ca. 20 - 25 da waren ... hab aber nicht nachgezählt. Kann auch nur von dem einen Abend berichten weil ich das erste mal seit langem wieder dort war und nicht weiß ob das ein guter oder schwacher Abend war.und wieviele hasen tummeln sich an einem durchschnittlichen abend im babylon?
Und deinen Berichten nach auch regelmäßig ins Goldentime. Bei dir ist wohl nicht nur die Geldbörse sehr potent ...ich gehe auch 1-3 x
leider p.m. statt p.a.
;-)
Macht ja nix. Andere kaufen sich einen Porsche, oder investieren monatlich einen Tausender und mehr um Autos zu fahren, auf denen ein Stern oder eine Niere ist....Und deinen Berichten nach auch regelmäßig ins Goldentime. Bei dir ist wohl nicht nur die Geldbörse sehr potent ...
ich gehe auch 1-3 x, leider p.m. statt p.a.
Genau meine Meinung! JETZT kann ich mir regelmässige Ausflüge ins GT leisten. Später kann ich das vielleicht nicht, oder kann gar nicht mehr. Oder lebe gar nicht mehr. Also geniesse ich jetzt.Du wirst es dir halt locker leisten können, aber wie gesagt "Man lebt nur einmal!"
Somit ist es doch schön wenn wir das Leben mit den Damen genießen können bevor es zu spät ist!
Ich bin eine Zeit lang 1-3x pro Jahr ins B. Jeder Besuch war sein Geld wert. Und wenn mal keine netten Hasen vor Ort waren, konnte man sich wenigstens ungezwungen unterhalten und essen.
Ich finde die Location echt top muss ich sagen...
Könnte ich es mir leisten, wäre ich bestimmt jedes Monat dort...
Das einzige was ich dort leider noch ganz selten gesehen habe, sind richtige Milfs (also über 40 und wie man es eben auf diversen Filmchen kennt ) oder Damen mit sehr großen Silikonbrüsten...
Wisst ihr, ob aktuell Damen die diesem Beuteschema entsprechen, vor Ort sind?