R
Gast
(Gelöschter Account)
In Wien gibt es mindestens 5-6 solcher Etablissements, die zumindest das selbe Niveau/Ausstattung haben, von den Mädels sogar weitaus besser sind.
Im 1. Bezirk sind das beispielsweise "Ninas Club Bar", für mich nach wie vor die Nummer 1 (Falco schau oba!), oder das "VIP", das jetzt neu eröffnet hat. Die sind von der Auswahl der Frauen jedenfalls besser, preisgünstiger, und man kann sich auch ohne jeden Zeitdruck dort amüsieren und in toller Atmosphäre mit den Mädels unterhalten.
Mein Lieber, du vergleichst Äpfel mit Birnen. "ninas Club" oder VIP oder wie sie alle heissen mögen, haben zwar teilweise sensationelle Mädels, aber sind Lokale mit Getränkeanimation. Bei der Nina gehst z.B. ohne Sekt nicht auf das Zimmer, und unterm Strich kommst bei der Nina sicher nicht unter 500 Euro zum Schuss. Das ist für mich der grosse Vorteil von Etablissements wie Babylon, das gerade die Animation wegfällt und damit der Abend finanziell überschaubar bleibt. Bei der Nina hab ich schon Schaumweinrechnungen über 3.000 Euro bezahlt.